gebrauchte Handschuhe Größe S zu verschenken

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • gebrauchte Handschuhe Größe S zu verschenken

      Hallo!

      Ich verschenke ein paar Handschuhe von Held Größe 7/S.
      Hab sie letztes Jahr bei Louis gekauft, kann sie aber im momentanen Angebot nicht mehr finden. Wenn jemand ein Bild haben möchte, schickt mir einfach ne PN mit Eurer E-Mail-Adresse, am Wochenende kann ich Bilder machen und verschicken.

      Es sind wasserdichte Handschuhe mit Visierwischer, keine Belüftungsöffnungen aber auch nicht arg dick gefüttert...
      Also nicht direkt Winter- aber auch keine Sommerhandschuhe.

      Ich hab sie ca. ein halbes Jahr getragen, aber sie sind mir ein bisschen zu klein. Zum wegschmeißen sind sie aber definitiv zu schade, also verschenk ich sie hier.
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • RE: gebrauchte Handschuhe Größe S zu verschenken

      Wenn die Handschuhe keine solche Plastikeinsätze auf den Knöcheln haben, wie das ja gerne so martialisch bei vielen aktuellen Teilen ist, könnte es vielleicht sein, dass die meinem Schatzi passen...
      Ihre in der Größe S sind ihr ein bisschen zu groß und haben eben diese Höcker, was aber bei einer Sozia eher lästig ist. Solltest du sie bis Prichsenstadt noch nicht los sein, könntest sie ja mal mitbringen.
      Beim Fahren, Reiten und Führen der Pferde muß jederzeit die Aufsicht dergestalt geführt werden, daß der Fahrende, Reiter oder Führer sie in seiner Gewalt behält.
      Berlin, 12. September 1825 Königl. Preuß. Gouvernement
    • Hi!

      Ich hab heut morgen schon ne Anfrage per PN bekommen, leider bisher noch keine Rückmeldung zwecks Übergabe.

      @Petra
      Wenn ich Martin noch überreden kann, heut Abend mit mir zur Zabo-Kerwa zu gehen, nehm ich sie mal mit, dann kannst Du sie mal anprobieren. :top:

      @JackDaniels
      Sollten sie Petra nicht passen, und ich bis Prichsenstadt immer noch keine Rückmeldung von 1. haben, bring ich sie mit und Mandy kann sie testen. ;)
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • RE: gebrauchte Handschuhe Größe S zu verschenken

      Original von JackDaniels
      Wenn die Handschuhe keine solche Plastikeinsätze auf den Knöcheln haben, wie das ja gerne so martialisch bei vielen aktuellen Teilen ist, könnte es vielleicht sein, dass die meinem Schatzi passen...
      Ihre in der Größe S sind ihr ein bisschen zu groß und haben eben diese Höcker, was aber bei einer Sozia eher lästig ist. Solltest du sie bis Prichsenstadt noch nicht los sein, könntest sie ja mal mitbringen.


      Hi Manfred - diese "Höcker" sind als Sturzschutz sehr sinnvoll - auch für Sozias!

      Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, was die damit zu tun haben sollen, ob man vorne oder hinten sitzt :nixweiss:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • RE: gebrauchte Handschuhe Größe S zu verschenken

      Original von Tourkatze
      Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, was die damit zu tun haben sollen, ob man vorne oder hinten sitzt :nixweiss:

      Ist doch ganz einfach: Wenn sie sich irgendwo "festkrallt", wird das gerade bei längeren Ausfahrten etwas anstrengend - sowohl für sie, als auch für mich. Also hat sie eine sehr entspannende Möglichkeit gefunden. :idee: Bedingt durch eine gewisse Leibesfülle und meine etwas nach vorn gebeugte Sitzposition, kann sie ihre Hände bei mir zwischen Bauch und Oberschenkel einklemmen und rutscht dann auch bei einer unerwarteten Beschleunigung nicht weg. :top:
      Dummerweise drücken dann diese Höcker ganz fürchterlich bei mir und ihr schlafen die Hände ein.

      Jetzt hoff ich nur noch dass Twinni viel zu lange Finger hat und das PN-System hier mal für ne Woche ausfällt :nuts: :nuts:
      Beim Fahren, Reiten und Führen der Pferde muß jederzeit die Aufsicht dergestalt geführt werden, daß der Fahrende, Reiter oder Führer sie in seiner Gewalt behält.
      Berlin, 12. September 1825 Königl. Preuß. Gouvernement
    • Original von Twinni
      Wenn sie richtig lange Finger haben, dann hätte ich auch Interesse


      jaja, wenn petra lange finger macht ... :nuts:


      Original von Pamela
      @Petra
      Wenn ich Martin noch überreden kann, heut Abend mit mir zur Zabo-Kerwa zu gehen, nehm ich sie mal mit, dann kannst Du sie mal anprobieren. :top:

      @JackDaniels
      Sollten sie Petra nicht passen probiert sie Marion!
      :lachweg:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieMarion ()