SternTV-Reportage auf VOX, 25. Mai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • SternTV-Reportage auf VOX, 25. Mai

      Heute abend um 22:15 Uhr läuft auf VOX läuft eine weitere Folge einer SternTV-Reportage: "Raser, Retter, Radar - Motorradfahrer im Geschwindigkeitsrausch"

      vox.de/magazine_2358.php?artikel_id=1308566

      Als ob wir nicht schon vorher wüßten, über was da wieder "berichtet" wird... :augenrollen:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • RE: SternTV-Reportage auf VOX, 25. Mai

      Die widersprechen sich ja in dem Text schon selber.

      Erst schreiben sie über die ach so bösen Motorradraser und bei dem Unfallbeispiel, was sie erläutern, wurde der Biker von einem Autofahrer übersehen.
      Im Banditforum auf der Dolo-Tour auch eben passiert. Ein Testfahrer für Bremssysteme war zu schnell und hat einen Dolo-Banditen umgemäht :boese03:

      Aber immer die bösen Motorradfahrer... :boese03: :boese03:

      Ich bin heut morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren, da merkt man die Unachtsamkeit der Autofahrer noch viel mehr.
      Zum Beispiel bin ich an einer T-Kreuzung auf der geraden Straße unterwegs. In der untergeordneten Straße, die von links einmündet, steht ein Twingo und will in meine Fahrtrichtung (nach links) abbiegen. Ich kann gar nicht mehr sagen, ob der Fahrer/die Fahrerin überhaupt geschaut hat, jedenfalls fährt das Auto los, genau als ich auf der Höhe der Kreuzung bin. Der/die fährt also genau auf mich zu. Ich bin vor lauter Schreck fast vom Rad gefallen. Das Auto fährt dann mit einem deutlich erkennbaren Schlenker links an mir vorbei. In dem Moment hab ich eine Hupe am Fahrrad vermisst
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • RE: SternTV-Reportage auf VOX, 25. Mai

      Original von Markus
      Heute abend um 22:15 Uhr läuft auf VOX läuft eine weitere Folge einer SternTV-Reportage: "Raser, Retter, Radar - Motorradfahrer im Geschwindigkeitsrausch"

      vox.de/magazine_2358.php?artikel_id=1308566

      Als ob wir nicht schon vorher wüßten, über was da wieder "berichtet" wird... :augenrollen:


      Des ganze Motorradfahrergesockse is aber auch lästig... Päh... :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      Da gehört ma ordentlich Stimmung gegen gemacht! :nuts: :nuts: :nuts:

      :ironie:
    • Ja, zefix...
      Da is doch tatsächlich ne Strecke, da stehen km/h 50 Schilder, man kann aber sogar mit zwei SV 1000 über 100km/h fahren und dann gibts eine auf den Sack?!?

      Nen Orden sollten die beiden Jungs bekommen!!!


      Und da frag mich einer, warum ich keine BMW-Fahrer leiden kann... :boxen: