BFF Hochzeitskorso am 12. Juni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Fein wars, ich freu mich schon auf die Bilder. Leider konnte ich nicht bis zum Schluß an der Veranstaltung teilnehmen, mein Dackelclub konnte wieder nicht ohne mich :anbet: Tja, und danach noch der Urlaubspackstress. Dafür seid ihr mich jetzt für eine Woche los :nuts: ;) :urlaub:

      Original von Hobondaba
      ich sage nur: zwei BMWs und eine davon sauber! :frech:


      Fei echt, der Charly könnte seinen Schnellfahrapparat wirklich mal wieder putzen! :augenrollen:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Hallöchen Ihr :wink2:

      Na das war doch mal wieder ne gelungene Veranstaltung. Wenig gefahrn dafür umso mehr gelacht :laugh: auch wenn sich mal wieder so einige total daneben benommen haben :motz: :bussi:

      Glückwünsche nochmals an das Brautpaar und ich hoffe sie denken heute Nacht noch an die !!! Nächste Bikergeneration !!! :nuts



      @Charly: :bussi: ich freu mich auf unser Date demnächst.. Wooooo???
      :gruebel: na du weist schon der Wagen mit den 2 Anhängerkupplungen :nuts:
      und ehm soll ich den einen grobian ( den aus Pegnitz) mitbringen ???? :lachweg: :lachweg:dann können wir ein sitzspiel spielen lachhh :lachweg: :lachweg: :taetschel:

      @ Markus: Werd Dir die Bilder schicken :haha:

      @Twinni hinter Dir gefällts mir immer noch am besten :wow: war ne Tolle heimfahrt :top:

      Holi01 :wink2:
    • Original von Holi01
      und ehm soll ich den einen grobian ( den aus Pegnitz) mitbringen ???? :lachweg: :lachweg:dann können wir ein sitzspiel spielen lachhh :lachweg: :lachweg: :taetschel:


      a) das spiel mach ich ja nich mit, denn wie du vll vergessen hast bin ich lesbisch :frech:

      b) da war nur platz für 2, also für dich und deinen schatzi :taetschel:

      c) ich hätte da noch nen großen eimer von dem weißen, glibbrigen, schmierigem zeugs :lachweg:
      wen interessierts!
    • Original von Ede
      Original von Holi01
      und ehm soll ich den einen grobian ( den aus Pegnitz) mitbringen ???? :lachweg: :lachweg:dann können wir ein sitzspiel spielen lachhh :lachweg: :lachweg: :taetschel:


      a) das spiel mach ich ja nich mit, denn wie du vll vergessen hast bin ich lesbisch :frech:

      b) da war nur platz für 2, also für dich und deinen schatzi :taetschel:

      c) ich hätte da noch nen großen eimer von dem weißen, glibbrigen, schmierigem zeugs :lachweg:


      Du bist ein Spielverderber :frech:
    • Liebe Leute,

      vielen Dank für
      - euer Kommen
      - euere Glückwünsche
      - eueren "himmelsschreienden" Gruß bei der Abfahrt :respekt:
      - euere Eskorte
      - und so nen Zahnstocher (der den ganzen Abend der Braut ganz nahe war) ;)


      Fotos wurden Tausende gemacht. Aber die haben halt (noch) nicht wir, sondern die stecken noch in irgendwelchen Speicherkarten, und werden erst im Laufe der nächsten Tagen den Weg zu uns finden. Und wir müssen erstmal ein bisschen flittern. :sonne: :kueschen: :sonne:

      Trotzdem, zumindest ein Bild. Es zeigt die Braut bei den Vorbereitungen. Sie wirkt zugegeben etwas...kopflos! :wow:

      Nochmals vielen Dank Euch allen :top:
      Steffi und Jürgen


      PS: Wir nehmen in unsere "Gesamtdokumentation" des Tages auch gerne Euere Fotos mit auf. Bitte sendet sie doch an " r1100s@partyheld.de". Danke!

      PPS: Der Chauffeur fuhr übrigens "20 drüber". Weil der Blumenschmuck soll eigentlich nicht mehr als 50 km/h abbekommen. Aber mit DEM Auto kamma gar ned so langsam fahren...
      Dateien
      • DSCF2140.jpg

        (43,32 kB, 281 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von Charly
      Du bist ein Spielverderber :frech:


      wieso, ich gönn euch doch auch den eimer. aber euch bei der stange halten werd ich nich :nono: ;)

      @qlanz keine details bitte wegen des zahnstochers :nuts:

      äähmmm... ok, dann war es eben schwer langsamer mit der hochzeitskutsche zu fahren ;)
      wen interessierts!
    • Hallo Ihr Lieben!

      Leider ist der Urlaub schon wieder vorbei und wir sitzen im kalten Franken.
      An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich für Eure Unterstützung am 12. Juni bedanken. War schon ne prima Sache. Und die Kaff-Bewohner auf dem Weg nach Bad Windsheim hatten auch mal was zum Schauen.
      Anbei noch 2 Beweisfotos...diesmal mit einer nicht ganz so kopflosen Braut ;)
      Dateien
      • Gruppeklein.jpg

        (110,69 kB, 172 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Zahnstocherklein.jpg

        (128,43 kB, 165 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Klingt komisch, ist aber so!