Ein "Falco-Neuling" hat eine Frage

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ein "Falco-Neuling" hat eine Frage

      Hi Rockers!!

      Ich höre noch nicht so lange Falco. Mittlerweile kenne ich aber die meisten Lieder, denke ich.
      Daher meine Frage: Gibt es weitere Rockstars, die in ähnlicher Weise musiziert haben? Gibt es jemanden mit ähnlichem Stil?

      Grüße Chiller
    • RE: Ein "Falco-Neuling" hat eine Frage

      Original von Chiller
      Hi Rockers!!

      Ich höre noch nicht so lange Falco. Mittlerweile kenne ich aber die meisten Lieder, denke ich.

      Daher meine Frage: Gibt es weitere Rockstars, die in ähnlicher Weise musiziert haben? NEIN

      Gibt es jemanden mit ähnlichem Stil? NEIN

      Grüße Chiller
    • RE: Ein "Falco-Neuling" hat eine Frage

      Original von Merchänmen
      Original von Chiller
      Hi Rockers!!

      Ich höre noch nicht so lange Falco. Mittlerweile kenne ich aber die meisten Lieder, denke ich.

      Daher meine Frage: Gibt es weitere Rockstars, die in ähnlicher Weise musiziert haben? NEIN

      Gibt es jemanden mit ähnlichem Stil? NEIN

      Grüße Chiller


      [SIZE=7]Zum Glück[/SIZE] :weg:
    • RE: Ein "Falco-Neuling" hat eine Frage

      Original von yonaz
      Original von Merchänmen
      Original von Chiller
      Hi Rockers!!

      Ich höre noch nicht so lange Falco. Mittlerweile kenne ich aber die meisten Lieder, denke ich.

      Daher meine Frage: Gibt es weitere Rockstars, die in ähnlicher Weise musiziert haben? NEIN

      Gibt es jemanden mit ähnlichem Stil? NEIN

      Grüße Chiller


      [SIZE=7]Zum Glück[/SIZE] :weg:


      So oder so, Falco ist und war ein einmaliges Phänomen! Ob man ihn mochte, oder nicht.

      Ich mag seine Lieder :weg: und ich bin froh, dass ihm insofern niemand gleich kommt.

      Sonst wäre die ganze Faszination, die der Kerl ausgelöst hat und immernoch auslöst gar nimmer so faszinierend... ;)