Motocross

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Motocross

      war zufällig jemand da?

      es ist mir immer wieder ein Rätsel warum dieser Sport in unserem Raum keine Anhänger findet ...

      MoFa "Hillclimping" etc. erfreut sich scheinbar grösserer Beliebtheit als "echter" Sport;

      Schade; es scheinen also doch nicht mehr allzu viele den glorreichen Zeiten der Sportveranstaltungen im Grossraum nachzutrauern ...

      mit motorsportlichen Grüßen
      Marc
    • RE: Motocross

      Konnte leider nicht ,

      Anscheinend sind andere "Events "(.B. die Leisetreter -WM) ,erfolgreicher im Fan einlullen :lachweg:.

      Der Fun-Faktor ist wohl für die heutige Zeit einfach zu wenig ,dafür kann sich die junge Generation nimmer begeistern ;

      Außerdem fehlen vielleicht ein paar bekannte regionale Fahrer Namen ?


      Bin mal gespannt wieviel Fans sich im Herbst nach Streitberg verirren :taetschel: :idee:

      Gruß Wolfers
    • RE: Motocross

      Original von berta06
      war zufällig jemand da?

      es ist mir immer wieder ein Rätsel warum dieser Sport in unserem Raum keine Anhänger findet ...

      MoFa "Hillclimping" etc. erfreut sich scheinbar grösserer Beliebtheit als "echter" Sport;

      Schade; es scheinen also doch nicht mehr allzu viele den glorreichen Zeiten der Sportveranstaltungen im Grossraum nachzutrauern ...

      mit motorsportlichen Grüßen
      Marc


      Hi Marc,
      ich war am Samstag da und sogar die bessere Version des "Schnellhefters"... :wall: :wall:
      Ich Stand oben nach dem Ziel, bevor es wieder runter ging.

      Grüßle
      Grüße an alle Biker :wink2:
      Thomas

      Originelles Backzubehör gesucht, klick hier?? Anfertigung auch deiner Wünsche möglich.
    • Ich war am Sonntag dort, alleine das Zuschauen ist immer wieder geil :)
      Naechsten Sonntag ist uebrigens Jura-Trial-Pokal bei Druegendorf/Ebermannstadt.

      Mich hat's am Sonntag mit dem Endurovirus infiziert, will ich unbedingt anfangen selbst zu fahren. Muss aber erstmal meine Finanzlage durchrechnen ;)
    • Original von blacky
      Ich war am Sonntag dort, alleine das Zuschauen ist immer wieder geil :)
      Naechsten Sonntag ist uebrigens Jura-Trial-Pokal bei Druegendorf/Ebermannstadt.

      Mich hat's am Sonntag mit dem Endurovirus infiziert, will ich unbedingt anfangen selbst zu fahren. Muss aber erstmal meine Finanzlage durchrechnen ;)


      Na siehste,
      probiere mal das trialen :wow: :wow:

      Sehr GEIL... :top:
      Grüße an alle Biker :wink2:
      Thomas

      Originelles Backzubehör gesucht, klick hier?? Anfertigung auch deiner Wünsche möglich.
    • Original von Liane
      Hat jemand von euch Motocross-Mopeds oder Enduros die für ein paar Stunden ausgeliehen werden können, ich bräuchte 2 Stück.


      Könnte da bestenfalls meine LC4 anbieten.

      Ob das Gewichts- und Leistungsmonster aber des richtige is, ums mal auszuprobieren, wage ich zu bezweifeln ;) :wink2:

      MFG Jens
      Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
      Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
      Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
      Einhandsegler auf dem Ozean.
    • Original von Liane
      Hat jemand von euch Motocross-Mopeds oder Enduros die für ein paar Stunden ausgeliehen werden können, ich bräuchte 2 Stück.


      Ich denke das wird nicht ganz einfach ;

      die Jungs sind da ein wenig eigen ,zumindest kenns ich so;
      Mal ausleihen... ? Eher nicht :
      ich habe ca 10 bis 12 solcher Kisten gefahren : aber sonst hatte die nie ein anderer in der Hand !

      Komisch ,da Dinger ja einiges abkönnen und auch abbekommen.

      Gruß

      Sorry fürs Verhunzen des Beitrags :anbet:
    • Original von GrafSpee
      Original von Liane
      Hat jemand von euch Motocross-Mopeds oder Enduros die für ein paar Stunden ausgeliehen werden können, ich bräuchte 2 Stück.


      Könnte da bestenfalls meine LC4 anbieten.

      Ob das Gewichts- und Leistungsmonster aber des richtige is, ums mal auszuprobieren, wage ich zu bezweifeln ;) :wink2:

      MFG Jens


      Glaub nicht das das die richtige ist..... :gruebel:
      Hab schon einpaar tips, nimm aber gerne weitere entgegen :wink2: