Meine Unscheinbare ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Meine Unscheinbare ...

      Original von BaluNo1
      Da mir wieder mal ein gutes Foto gelungen ist, möcht ich´s euch auch mal zeigen!


      Entstanden bei Stadelhofen (Karlstadt) am neuen Solarpark.


      Super Foto.

      Aber sach mal, das Mopped ist so sauber, hast du das vorher im Weiher gewaschen?

      Gruß
      Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl
    • RE: Meine Unscheinbare ...

      Original von Ede
      gekauft ! :nuts:

      in blau is die ja auch richtig schön. also richte dich mal drauf ein das die ab 06.08. weg sein könnte :laugh:

      Da wirst du aber suchen müssen, da die zu der Zeit mit Sicherheit nicht in meiner Garage steht!
      Ja, bin auch froh die in Blau gekauft zu haben, weil die in Orange nicht lieferbar war. Jetzt würde ich sie wahrscheinlich in Weiß/Schwarz kaufen.

      Original von RobinHood
      Aber sach mal, das Mopped ist so sauber, hast du das vorher im Weiher gewaschen?

      Wie gut, dass du entweder deine Brille nicht auf hast, oder man den Dreck eben nicht so sieht!
      Eigentlich müsste man sich schämen mit so ´nem dreckigen Bike zu fahren.
      Das letzte mal wurde die glaub ich Anfang März mal abgestrahlt? :gruebel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BaluNo1 ()

    • RE: Meine Unscheinbare ...

      Original von BaluNo1

      Original von RobinHood
      Aber sach mal, das Mopped ist so sauber, hast du das vorher im Weiher gewaschen?

      Wie gut, dass du entweder deine Brille nicht auf hast, oder man den Dreck eben nicht so sieht!
      Eigentlich müsste man sich schämen mit so ´nem dreckigen Bike zu fahren.
      Das letzte mal wurde die glaub ich Anfang März mal abgestrahlt? :gruebel:


      He He, dann passts ja. Vielleicht hat der konverter beim runter rechnen, den Schmutz eliminiert.

      Gruß
      Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl