Diese Woche vormittags Benzin verbrennen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Diese Woche vormittags Benzin verbrennen?

      Wäre gerne dabei, beim Feuerchen machen. Aaaaberr, mein Hinterreifen ist nicht mehr so ganz gesetzeskonform :nuts: und mein Arbeitgeber hätte sicherlich auch was dagegen.
      Viel Spass, auch ohne mich ;D
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • RE: Diese Woche vormittags Benzin verbrennen?

      Original von tdmler
      Wäre gerne dabei, beim Feuerchen machen. Aaaaberr, mein Hinterreifen ist nicht mehr so ganz gesetzeskonform :nuts: und mein Arbeitgeber hätte sicherlich auch was dagegen.
      Viel Spass, auch ohne mich ;D


      So siehts auch bei mir aus ;(
    • RE: Diese Woche vormittags Benzin verbrennen?

      Gehts bei dir echt nur bis 14 Uhr??? :nuts: Hab nämlich Urlaub [SIZE=7]und stehe deshalb eigentlich erst um diese Zeit auf[/SIZE]!

      Btw: Anscheinend hats mit dem TÜV jetzt doch geklappt, oder? ;)
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • also 1. jep TÜV konnte sich meinen argumenten wie neue federn, neues öl und neue bremsklötze nicht verschliessen ;)

      2. fahren würde ich bequemer weise richtung bayreuth, ochsenkopf bzw. fränkische - weil ich mich da halt auskenn ...

      3. naja so bis 14 uhr müsste ich schon wieder da sein, meine kid's brauchen ja ihre mama :taetschel:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!