05.08. - 08.08. Geiselwind

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • :wink2:
      Halllo BFF'ler...

      würde mich freuen dieses Jahr ein paar BFF'ler/innen auf dem Poker Run zu sehen. Wie immer organisiere ich diesen mit und werde auch an einem Punkt live zu sehen sein (ganz in der Nähe wo dann eine Woche drauf das BFF-Sommerfest ist ;) )

      Poker Run - was das iist? Samstag zwischen 12:00 und 15:00 anmelden (kostet nix) und ab 15:00 dann vier Punkte im Steigerwald anfahren (nüchtern... ich weiss, genau da ist der Hacken...) und an jedem Punkt eine Spielkarte ziehen, die fünfte gibt es dann bei der Abgabe der Unterlagen in Geiselwind. Wer dann das höchste Poker-Blatt hat gewinnt (bisher gabs immer Bargeld)

      Gruß
      Alex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alex1964 ()

    • 05.08 - 08-08 Geiselwind

      Auch :wink2:

      Wie schon gesagt werden auch runter fahren.
      Nur zum Poker - Run :gruebel: da ging es mir bisher immer nicht so gut um auf das bike zu steigen :wall:

      wen das Programm mal interessiert ... hier bitteschön :

      ...05.08. - 08.08.2010 Bike & Music Weekend



      Immer am 2. Wochenende im August findet das heißeste Bikerfesival in Geiselwind statt. "All bikes an american Cars are welcome!" Harley-Ride, Streetfighter, US-Car Fans - denn das Programm ist vielfältig - so wie die Besucher. Nirgends gibt es so viel Event für so wenig Geld!



      Spektakulären Profi-Stunt Shows von Rainer Schwarz, Jochen Reich, Alex Rösch und dem Ungarn Csaba Erdös. Auch mit dabei der bekannte Dragsterfahrer Tom Winter mit seinem 34er Hot rod, dem 37er Chevy Pro Mod und seinem Trabant Funnycar. Die absoluten Highlights sind auf jeden Fall wieder das Habermann Racing Team mit dem Jet Bike „Hellfire“, dem Käfer Pickup Jetdragster „Patriot“ und dem Jet Car „Dragon Hunter“. Pyro-Stuntshows, Lowrider Shows, Burout-Contest, Bikewash und vieles mehr.

      Do. 05.08.2010

      17:00 Uhr Öffnung des Eventgelände

      21:00 Uhr LENINGRAD COWBOYS indoor

      23:30 SKI KING indoor



      Fr. 06.08.2010

      12:00 Uhr ROCCO RECYCLE outdoor

      15:00 Uhr DISPATCH SKULLS outdoor

      19:30 Uhr GITTY FISHER outdoor

      21:15 Uhr OHRENFEINDT indoor

      23:00 Uhr 9mm Assi Rock´n Roll indoor

      23:15 Uhr SKI´S COUNTRY TRASH outdoor

      01:00 Uhr AUDIO GUN indoor



      Sa. 07.08.2010

      12:00 Uhr SULANDER outdoor

      15:00 Uhr BLUES POWER outdoor

      19:15 Uhr ROCCO RECYCLE outdoor

      20:00 Uhr QUO-BAND indoor

      20:30 Uhr GITTY FISHER outdoor

      22:00 Uhr SPENCER DAVIS GROUP indoor

      23:00 Uhr WIZARD outdoor

      00:00 Uhr FA/KE indoor



      So. 08.08.2010

      10:30 Uhr WIZARD outdoor



      Wochenendticket nur 27,- €

      man sieht sich vieleicht ja dort ...
    • RE: 05.08 - 08-08 Geiselwind

      Original von Egge

      Nur zum Poker - Run :gruebel: da ging es mir bisher immer nicht so gut um auf das bike zu steigen :wall:



      :top:... ich werd mal vorschlagen, ab 2011 einen "PokerWalk" übers Eventgelände zu machen .... :lachweg:
    • Original von Biker11
      Das wärs doch, ich bin am Samstag auf jeden Fall dort
      und jetzt schau ich mal wer noch mit fährt von uns Erlangern.



      Sollten uns vielleicht zusammentun und gemeinsam rauf fahren?????
      Wer ist dabei???
      Treffpunkt??? Uhrzeit?????

      Vorschläge!!!!!!!

      Grüßlein,Petra ;)