Akte 06 - Motorradraser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Akte 06 - Motorradraser

      Na bin ich mal gespannt....
      gerade läuft Akte06 auf Sat1 und die bringen noch was über Motorradraser.
      Mal wieder typsich :motz:
      Wenn was über Motorradfahrer kommt, dann was schlechtes.
      Freu mich ja schon auf den Bericht :boese03: :boese03:
    • :laugh: na wenigstens ham se ducati fahrer hergenommen *g*

      aber die neue ninja is ja hässlich.... vorallem der auspuff.
      wie schon im "supersportler 2007" thread geschrieben: sieht für mich aus wie n gummibärchen ;)
    • super

      es langt nicht nur das mann fährt wie ein Idiot.nein man muss auch noch überwichtige Komentare vor der Kamera abgeben.

      Hoffe nur der PKW-Fahrer auf den er drauf fuhr hat diesen Bericht gesehen.
      Ich an seiner Stelle würde das mal der Poloizei stecken,damit so einem die Fahrerlaubnis lebenslänglich entzogen wird.

      Und für die Aussage von im, " Es macht Spass durch das knappe vorbei fahren die Autofahrer zu erschrecken" bekäm er von mir noch extra eine aufs Maul.
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von nairolF
      Aber Pit.....
      der Arme ist doch nur ein Opfer der Politik, die so schnelle Moppeds überhaupt erst zulässt :lachweg:


      ja,der Spruch war sein Bester :boese03:

      und dann haben die sich noch gewundert warum die 50 Autofahrer(die er wie ein Gestörter vorher überholte) nicht angehalten haben als er stürzte :lachweg:

      Ich hätte angehalten und ihn meinen Verbandkasten solange um die Ohren geschlagen bis das letzte Verbandpäckchen aufgeplatzt wäre. ;)
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nightrider ()

    • Gefaked oder nicht.... ist ja egal. Aber die Zuschauer wissen es nicht und fühlen sich in ihrer Meinung über die ach so schlimmen Motorradfahrer bestätigt.

      @Nightrider: der gerammte PKW muss doch angehalten haben. immerhin hat er auch nen schaden durch den aufprall davon getragen...
      was anderes wäre unlogisch ;)
    • Also teilweise find ich das auch irgendwie nur gespielt.

      Da gabs auch mal ne reportage die hieß irgendwie "breiteschlappen spoiler und ps" oder so.. Da waren auch gaaanz coole jungs mit ihrem 3er bmw und dem porsche von achmet tuning von daddy und nem corrado auf der AB und wollten rennen fahren vor den Kameras von ?kabel 1?

      Wahrscheinlich konnten sie sich net einigen wer den längeren hat oder so und mussten deswegen hirnlose raserei betreiben :wall:
    • Original von IceSun
      Gefaked oder nicht.... ist ja egal. Aber die Zuschauer wissen es nicht und fühlen sich in ihrer Meinung über die ach so schlimmen Motorradfahrer bestätigt.

      @Nightrider: der gerammte PKW muss doch angehalten haben. immerhin hat er auch nen schaden durch den aufprall davon getragen...
      was anderes wäre unlogisch ;)



      Für die Polizei sah das halt wie ein normaler Auffahrunfall wegen überhöhter Geschwindigkeit aus.Anders sieht es aber aus wenn man die Vorgeschichte kennt,da könnte leicht der Führerschein für immer weg sein.Was in diesen Falle wünschenswert ist.
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Leider wieder einmal undifferenziert. Ist halt so.
      Rhetorisch waren die beiden nicht unbedingt der Hit. Einige Dinge sind aber im Kern gar nicht so falsch. Es ist verlockend, aufzudrehen. Die Beschleunigung zu spüren ... und nicht jeder kann dann im Bereich der zulässigen Höchstgeschwindikeit den Hahn zudrehen.

      Die erstaunt wirkenden Aussagen einiger hier, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn so ein Bericht kommt, dann gibt's plötzlich nur noch Tempo 100 und Tempo 50 Fahrer. Da fährt dann plötzlich keiner mehr zu schnell. Das sind dann immer die anderen.

      Was mich mal interessieren würde:
      Ab welcher Geschwindigkeit "x" für "StVZo + x" beginnt das zu schnell fahren denn als solches erst mal akzeptiert zu werden? Oder sind es immer nur die anderen?

      So wie im Beitrag beschrieben, find ich es auch sch.... Ähnliches erleben wir alle aber auch immer wieder, wenn wir am Wochenende unterwegs sind (mehr oder weniger krass). Es sind logischerweise fast immer Sportler/Supersportler - Nen Chopperfahrer hab ich jedenfalls noch nicht mit Knapp 300 gesehen. Das heißt aber noch lange nicht, das alle Supersportler gewissenlos fahren. Es gibt auch da einige, die sich im rechtlich unproblematischen Bereich aufhalten, vielleicht in dieser Mopedgruppe ein paar mehr, die ein Stück weit drüber sind - immer noch nicht unbedingt im wirklich schlimmen Bereich. Dann kommt man zu denen, die halt permanent bei 100 um die 150 oder mehr fahren und dann gibt ein paar wenige, die fahren, was die Kisten her geben, ohne Rücksicht auf sich oder andere.

      Vielleicht sollten wir uns durch solche Beiträge auch mal selber kritisch prüfen. Fahrt mal streng nach Vorschrift und achtet mal darauf, ob ihr öfter selber andere Mopeds überholt, oder ob ihr ehr häufiger die überholten seid.

      Ich gebe frei weg zu, dass ich seltener überholt werde - es sei denn ich hab bei mir jemanden hinten drauf sitzen. Wenn ich's aber richtig krachen lassen würde, dann nur auf ner richtigen Rennstrecke mit Auslaufzonen, Instructor und Notfallteam. Das wiederum interessiert mich gar nicht.

      Viele Grüße
      Gerd
    • Sportler-Fahrer sind alles Raser und Chopper-Fahrer alles besoffene Schläger...............

      Alles Meinungsmache.

      Es ist gar nicht so abwegig, daß Akte/Sat1 zwei Personen bezahlt hat für diese Aufnahmen.

      So einen ähnlichen Fall kenn ich auch. Da sind Quad-Fahrer dafür bezahlt worden, vermummt über gesperrte Straßen zu fahren um das Filmmaterial vor Gericht verwenden zu können........

      Worüber regt ihr euch hier auf?
    • Mir geht es hierbei nicht ums schnellfahren,das wie macht die Musik.

      In dem Beitrag ging es nicht nur ums schnellfahren sondern auch um andere Verkehrsteilnehmer durch sehr knappes hochgeschwindiges Vorbeifahren zu erschrecken und da geht mir der Hut hoch.

      Jeder von uns hat sich schon mal beim überholen verschätzt und es wurde knapp,aber wir machten das nicht vorsätzlich.

      Die Strategie von dennen war,das sie im kurzen Abstand sehr schnell und knapp überholten.

      Der Gegenverkehr würde genötigt stark zu bremsen.Hierbei nahmen sie bewusst in Kauf das es zu Auffahrunfällen kommen könnte.

      Ebenso nahmen sie bewusst in Kauf das es beim knappen überholen des vorrausfahrenden Verkehrs zu einen Unfall kommen könnte.

      Es braucht nur einer der Autofahrer erschrecken und in den Graben fahren,wenn er dann noch ums Leben kommt und hinterläßt eine Familie dann wirds besonders lustig :wall:


      Nicht das schnell fahren oder rasen regt mich auf,aber wenn ich vorsätzlich und zum Spass andere gefährte werde ich wild.

      Dennen beiden würde ich so eine Blutblase in den Sack zwicken die könnten wochenlang nicht sitzen ;)



      so und jetzt muss ich meine Entspannungsübung machen zwecks Blutdrucksenkung


      :anbet:ooooooooooommmmmmmmmmmmmmm
      ooooooooooommmmmmmmmmmmmmm ;) :frech:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightrider ()