Akte 06 - Motorradraser

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • hab noch 2 ganz lustige/gute, wobei der letzte ziemlich lang und auch scho a bissl abgedroschen is^^

      1. "4/10 Biker Inside" (oder 3/10)
      2. "Bitte Nicht Hupen, Fahrer Träumt Von Der Letzten Motorradsaison"

      oder "Dieses Fahrzeug Besitzt 2 Räder zu viel"
      oder "4 Räder Sind 2 Zu Viel"
      oder "No Moped No Fun"
      oder "Ich Grüße Auch Im Auto"

      alles hal mit so nem kleinen moped dabei

      maaaan bin ich heut kreativ :laugh: :laugh:
    • Original von -=Warrior=-
      hab noch 2 ganz lustige/gute, wobei der letzte ziemlich lang und auch scho a bissl abgedroschen is^^

      1. "4/10 Biker Inside" (oder 3/10)
      2. "Bitte Nicht Hupen, Fahrer Träumt Von Der Letzten Motorradsaison"

      oder "Dieses Fahrzeug Besitzt 2 Räder zu viel"
      oder "4 Räder Sind 2 Zu Viel"
      oder "No Moped No Fun"
      oder "Ich Grüße Auch Im Auto"

      alles hal mit so nem kleinen moped dabei

      maaaan bin ich heut kreativ :laugh: :laugh:


      oder

      "mir nach,ich weiss wo vorne ist"
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Ich versteh nicht wieso der Ducatifahrer nicht einfach am Audi vorbeigeschossen ist. Ich kann doch ein wenig die Bremsleistung meines Motorrads abschätzen. Völlig idiotisch und unnötig meines Erachtens...

      Gruss Seb
    • Ein guter Stuntman baut so einen Unfall auch mit Absicht........ :nuts:




      Noch ein paar Sprüche: :gruebel:

      "Mopedfahrer im Winterkäfig"
      "Bei Plusgraden fahr ich wieder Motorrad"
      "Tausche Auto gegen Motorrad---------BITTE!"
      "Bitte rechts fahren. Hinter ihnen könnte ein Motorrad sein"
      "Wenn nicht jeder Cent in meinem Motorrad stecken würde, könnte ich mir auch ein besseres Auto leisten"



      :gruebel: Schon ganz schön spät. Meine Kreativität schläft schon. :gruebel:
    • oh mann sind gute dabei... :laugh: :laugh:

      nachdem nach 2h ladezeit das video jetzt anzuschaun war muss ich sagen: sinnloser beitrag...
      genauso gut hätten sie auch was über illegale autorennen bringen können, aber hat mit 95% der motorradfahrer nichts zu tun...
      zu schnell fahren die meisten aber richtig verrückt die wenigsten...

      nur bei motorräder wird hal alles verallgemeinert und das is das schlimme eigentlich... (siehe anmoderation)
    • Original von Deckard
      so das wär mal ein erster entwurf ;) darf ja nicht zu bunt sein damits aus schneidefolie gefertigt werden kann... :wink2:

      Gruss Seb


      Solltest du jemand zum Plotten des Aufklebers brauchen, ich mach Beschriftungen...

      :wink2:Kurt
    • Original von zweizylinder

      Solltest du jemand zum Plotten des Aufklebers brauchen, ich mach Beschriftungen...

      :wink2:Kurt


      das ist gut zu wissen ;D

      an einen aufkleber hab ich auch schon oft gedacht!
      will auch einen.

      und dann hätt ich gern noch so einen, den mach ich dann still und heimlich auf das auto von meinem freund.
      und wenn mich mal jemand blöd auf dem motorrad anmacht und ich treff ihn an der nächste ampel oder sonstwo dann schenk ich ihm auch einen aufkleber! :boese03:


      sabine
      Dateien
      • NOT2.jpg

        (44,92 kB, 184 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kawasie ()

    • Hab das Bild von [URL=http://www.yatego.com/aufkleber-discount24/p,437869b9c3698,41bd99660b0751_9,motorrad-in-schr%C3%A4glage-003]HIER[/URL] geklaut ;)
      Von daher denke ich nicht, dass es frei verfügbar ist...
      wie sieht das denn mit den Rechten aus? Wenn man das als Vorlage nehmen würde und einfach was kleines dran ändert? *g*
    • Hab mir den Beitrag im I-Net angesehen und muss sagen, denke das ist der pure Fake.

      Die fahren mit 200 auf der Landstraße, aber innerorts wird sich peinlich genau an das Tempolimit gehalten. Das glaube ich nie und nimmer.

      Und der Schlipsträger, naja, da sage ich nichts zu. Sonst hat er den sicher nicht um.


      Das war so eine typische Privates-Fernsehen Reportage. Soll doch nur Einschaltquote bringen.


      Bei der Streckensicherung mit Unterfahrschutz heute im Odenwald am Gumpener Eck, da hat man von allen Beteiligten (Sprechern) ganz andere Worte gehört. So z. B. zum Thema Miteinander von Auto- und Motorrad-Fahrern. Jeder Motorrad-Fahrer fährt heute auch Auto, ....


      Solche Beiträge sollte man einfach nicht beachten, sie haben es nicht verdient.
      Ups, dann hätte ich jetzt aber auch dazu nichts schreiben dürfen, nicht wahr :laugh:


      Grüße
      Ausi