Akte 06 - Motorradraser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • @ Horst

      Ich hab draufgezappt und weiß nicht wie die Resonanz war, hab nur noch gesehen wie das Ehepaar das riskante Verhalten der beiden Biker kritisiert hat. Er ist auch Hobby Motorradfahrer würde aber lieber Bremsen statt so unvernünftig zu rasen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roadwolf ()

    • Bezüglich Aufkleber: Im Shop bei netbiker.de, gibt es schöne, mit dem Text: Eigentlich fahre ich Motorrad shop.netbiker.de/index.php?cat=KAT02&product=P0091. Dann gäbs auch noch den von Mehrsi: mehrsi.org/shop/index.php?cat=0&product=P-0035

      Klar war der Bericht ein Fake.... wie auch der Unfall.... IMHO is der Macker auch nicht aufgefahren, sondern hat einfach vorne schön überrbremst und sich angepackt...

      Ansonsten war das ganze nur eine Hetzerei gegen den bösen Ghostrider... meine Güte... noch öfter hätten die den Namen wohl echt nicht mehr in dem Beitrag sinnfrei unterbringen können.... :wall:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seether ()

    • Original von IceSun

      Persönlich kann ich damit aber nix anfangen....


      :laugh: Ich auch nicht, daher lass ich mir gerade was ganz eigenes machen... :frech:
      Is aber nur was für SV-Fahrer, kann also von sonst niemand adaptiert werden... :wink2:
    • Original von IceSun
      Mir gefallen die anderen Vorschläge besser....
      Frage ist nur -> wie bekommt man die Aufkleber her? :D


      das dürfte doch kein problem sein, zweizylinder hat doch ein plotter.
      huhuuuu zweizylinder.....
      der könnte sie doch machen oder??
      ansonsten kann ich morgen auf der baustelle nachfragen, da ist auch jemand der nebenher aufkleber macht. ich könnte ihm das bild zeigen und nach dem preis fragen.
      ausziehen würde ich sie sogar kostenlos :lachweg: und setzfolie darauf machen. die frage wäre nur was jetzt ist mit dem copyrights??

      sabine
    • der typ ist noch nicht auf der baustelle aufgetaucht! er schickt immer nur seinen angestellten.
      werde ihm aber heute abend mal mailen.
      wie sieht es mit zweizylinder aus?? kannst du welche plottern? bzw. hast du zeit?

      sabine
    • aufkleber sind fertig.
      jetzt müßen sie nur noch den weg zum shop finden!
      13 stück in rot und 14 stück in schwarz.

      sabine
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kawasie ()

    • Original von kawasie
      aufkleber sind fertig.
      jetzt müßen sie nur noch den weg zum shop finden!
      13 stück in rot und 14 stück in schwarz.

      sabine


      Also wenn es nicht mehr werden (wäre auch wurscht) könnte ich die Drucken, entweder Folie Durchsichtig und/oder weiß.

      Allerdings sind die Farben auf weißem Untergrund besser. Bräuchte nur noch die größe der Aufkleber.
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Original von guzziwerni
      Original von kawasie
      aufkleber sind fertig.
      jetzt müßen sie nur noch den weg zum shop finden!
      13 stück in rot und 14 stück in schwarz.

      sabine


      Also wenn es nicht mehr werden (wäre auch wurscht) könnte ich die Drucken, entweder Folie Durchsichtig und/oder weiß.

      Allerdings sind die Farben auf weißem Untergrund besser. Bräuchte nur noch die größe der Aufkleber.


      für mich hört sich das so an, als wären sie schon gedruckt.... oder?

      Aber die Größe würde mich auch mal interessieren :D
    • die gesamtlänge des aufklebers (mit motorrad) ist 24 cm, die höhe 4,5 cm.
      nach dem aufbringen am auto (oder sonstigem) bleiben auch nur die buchstaben und das logo.

      jetzt müßte sich nur noch der shopbetreiber melden! :gruebel:

      @guzziwerni
      warum hast dich nicht gleich gemeldet als wir hier über die aukleber geredet haben??? dann hatte ich mir die nächte und das freihandzeichnen vom motorrad auf dem pc sparen können!
      aber sowas mach ich ja gerne, hab ja mal in der werbung gearbeitet ;)

      sabine