Akte 06 - Motorradraser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Was soll der Aufkleber denn kosten?

      Ist ein Shop notwendig?
      Wer Interesse hat, könnte sich doch bei dir per PN melden, dir das Geld überweisen und sobald das Geld da ist, hüpfst du zum Briefkasten ;)

      Find's super dass du das in die Hand genommen hast :top:
    • verlangen muß ich 2,50€, wobei ich dachte noch 50cent für das forum!

      aber wir können es auch so machen das ich die euch schicke wenn ihr mir das geld überweist. kosten mit porto, spende fürs forum und taschengeld für die kids (die müßen das versandfertig machen und zum briefkasten laufen!) 3,50€. hoffe das ist ok

      oder von mo bis do zwischen 9 uhr und 16.30 uhr in nürnberg abholen.
      oder am wochenende (während einer tour) bei mir vorbei schauen.
      (neuhaus)
      oder ich werd versuchen beim nächsten stammtisch in forschheim dort zu sein (sollte ich bis dahin noch welche haben)
      also, nun pn an mich

      sabine
    • Original von kawasie
      @guzziwerni
      warum hast dich nicht gleich gemeldet als wir hier über die aukleber geredet haben??? dann hatte ich mir die nächte und das freihandzeichnen vom motorrad auf dem pc sparen können!
      aber sowas mach ich ja gerne, hab ja mal in der werbung gearbeitet ;)

      sabine


      :anbet: :anbet: :anbet: Sorry habe aber irgendwie den ganzen Beitrag nur überflogen.

      Also wie gesagt ich könnte die halt auf weißer Folie Drucken - wetterfest. Ich mache mal evtl. für das nächste Kneipentreffen (falls es terminlich klappt) oder beim BFF-Treff Tatanka ein paar Muster.
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."