[biete] Yamaha R6 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • [biete] Yamaha R6 2005

      Man muss auch mal Opfer bringen für was neues. Deshalb steht meine R6 zum Verkauf.


      Ein paar Daten zur Maschine:

      - Yamaha YZF-R6
      - Baujahr 2005
      - 120 PS
      - 20406 km
      - Relativ neue Reifen (Michelin Pilot Power 2CT) mit gutem Profil
      - Getönte Puig Scheibe + Orginale Scheibe noch vorhanden
      - Gilles Fußrastenanlage + Orginale Anlage noch vorhanden
      - Hat auf der linken Seite ein paar Kratzer, da sie mir einmal im Stand umgefallen ist. Verkleidung hat aber dank Sturzpad nichts abbekommen.
      - Vorbesitzer: 3 (Davon war einer der Händler. Vom 2. Besitzer habe ich die Maschine dann mit 1500 km gekauft und der 3. bin ich ^^)

      Dazu gibt es noch einen Montageständer für hinten und vorne der auf den Bildern zu sehen ist.

      Preis: 5500 € VHB

      Bilder von der Machine gibts hier


      Gruß
      Bernd
    • schöne Maschine, würd mich interessieren - leider ist dein preis etwas utopisch - bei mobile gibts maschinen mit <20.000km für 3000 euro...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von baaron ()

    • Nenn mir doch mal einen Preis den du für gut befinden würdest :nicken:


      Ich habe selbst auch bei mobile gesucht und so den Preis für meine Maschine festgelegt.
      Sie steht wenn man im umkreis von 100 km um Baiersdorf nach dieser Erstzulassung sucht vom Preis her auf Platz 1 (Bei 27 Suchergebnissen). Von dem her finde ich den Preis jetzt nicht so schlecht. Und er ist ja auch noch mit Zubehör und VHB ;)