Mein erster kleiner Ausrutscher

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • uff, Glück gehabt - schön das Dir nicht soviel passiert ist

      Blech kann man wieder "gerade biegen" auch wenn der Ärger darüber groß ist

      Gute Besserung und lass Dich jetzt mal so richtig verwöhnen ;)
    • RE: Mein erster kleiner Ausrutscher

      Original von duc
      Original von Keks
      Meine kleine wollte der Gixxe hinterher...


      Also auf gut Deutsch:
      Du bist dem Babmelino hinterher geschlichen und hast nicht damit
      gerechnet das er die Kurve soooo langsam durchfahren will.
      Da du selber gar nicht so langsam fahren kannst, ist das
      Möppi in der Kurve einfach umgekippt.

      Ich hab aber auch schon gehört, das beim Bambelino die
      Mücken am Rücklicht kleben. :lachweg:


      :laugh: :laugh: man bist Du GEMEIN, denke das gibt Rache :laugh: :laugh:
    • Leider ist das Thema noch nicht ganz abgeschlossen.
      Ich war heute mal beim Arzt (als Patient nicht wie sonst täglich zum arbeiten), weil meine Schulter in bestimmten Bewegungen immer noch Zwickt.Da dacht ich noch das gibt a bißchen Bestrahlung oder Massagen oder so.
      Aber was macht der? Er läßt sofert die ganze Maschinerie anlaufen, 4x Röntgen :wow:, MRT usw. und was kommt raus?
      Anscheinend hab ich mir bis auf die Knochen ( welch ein wunder) die komplette Schulter ruiniert. :wall: Sehnen angerissen, Kapsel eingerissen usw. Ich dachte nur: GANZ TOLL.
      Auf jeden Fall kam dann der berühmte Satz: Frau .... das muß operiert werden, stellen sie sich drauf ein daß Sie 6-8 Wochen nicht arbeiten können, es kann aber auch bis zu einem viertel Jahr dauern. Danach folgt noch Ergotherapie und der ganze andere Mist. :motz: Eh da war ich erst mal sprachlos.
      Damit kann ich die Saison jetzt ganz offiziel abhacken. :boese03:

      Ich glaub jetzt brauch ich erst mal ein Bier.

      Kerstin
    • Original von Keks
      Leider ist das Thema noch nicht ganz abgeschlossen.
      ........Aber was macht der? Er läßt sofert die ganze Maschinerie anlaufen, 4x Röntgen :wow:, MRT usw. und was kommt raus?
      Anscheinend hab ich mir bis auf die Knochen ( welch ein wunder) die komplette Schulter ruiniert. :wall: Sehnen angerissen, Kapsel eingerissen usw. Ich dachte nur: GANZ TOLL.
      Auf jeden Fall kam dann der berühmte Satz: Frau .... das muß operiert werden, .....................
      Kerstin


      Hallo Kerstin,
      das hört sich ja ganz nach einem Tossy 3 an.
      Wenns so ist , such dir jemand der es endoskopisch versorgt. ( Soweit es geht).
      Da ist die Regenerationsphase viel kürzer!!!

      Aufejedenfall alles Gute , schnelle und komplette Genesung
      !!!

      Gerhard
      Lasst es Euch gut gehen !! :wink2:
    • :wink2:,

      Find ich ja super wie ihr alle an mich denkt. :bussi:
      Werd aber auf jeden Fall noch an anderen Doc aufsuchen, zwecks 2. Meinung. Vielleicht hab ich ja doch noch andere Möglichkeiten.

      Falls nicht, wenn jemand ein Krankenschwesterkostüm für Bambelino übrig hat, bitte melden. :laugh:

      Kerstin