Och Kinder - nicht gleich beleidigt sein, aber ich bin da penibel und ich merk die 25Kilo im Vergleich zu meinem Drahtgestell - und der hohe Schwerpunkt verstärkt eben den Eindruck - das ist eben einfach so und gerade um den hohen Schwerpunkt ging es mir - das klassenübliche Gewicht wissen andere einfach besser zu verstecken. Wobei man sagen muss, die Aprilia ist ein Motorrad und andere Klassenkameraden wirken dagegen wie Kinderräder.
Japaner kann man immer nur bedingt mit Italienern vergleichen und Fragen wie: "Geht die noch?" kann ich sowieso nur mit einem lächelnden "und wie" beantworten - natürlich geht die nicht im geringsten besser - son Japaner funktioniert besser und fährt und fährt... - aber ich hab lieber meinen Spass.
Zum Thema Manneskraft fragen Sie die Freundin oder etweige Bekanntschaften..
Japaner kann man immer nur bedingt mit Italienern vergleichen und Fragen wie: "Geht die noch?" kann ich sowieso nur mit einem lächelnden "und wie" beantworten - natürlich geht die nicht im geringsten besser - son Japaner funktioniert besser und fährt und fährt... - aber ich hab lieber meinen Spass.
Zum Thema Manneskraft fragen Sie die Freundin oder etweige Bekanntschaften..