Wo seid ihr Mädels LK: ER/ERH/FO ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Wo seid ihr Mädels LK: ER/ERH/FO ?

      @ Vina
      Du die 2 sind mir auch aufgefallen.Im ersten Moment dachte ich,die seien von dir zur Feierabendrunde rekrutiert worden.Die Gixxer Lady hat sich noch sehr unsicher angestellt.Vielmehr hat das Moped sie beherrscht.
      Tipp von mir: beim nächsten mal vielleicht sofort vor Ort ansprechen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-Rodder ()

    • RE: Wo seid ihr Mädels LK: ER/ERH/FO ?

      Ich dachte auch so wie die geguckt haben, dass die evtl zu dir gehören.
      Ich glaube die wollten was sagen haben sich aber nicht getraut u ich war ja noch beim Tanken. Als ich fertig war, waren die Damen ja schon wieder weg.

      Ja...die eine hatte etwas Probleme mit Ihrer Maschine beim Anfahren denk ich... aber das passiert mir auch manchmal, wenn ich die Maschine anschalte und der zweite Gang drin ist, dann säuft mir meine schon auch mal ab. :nuts: :nuts:
    • RE: Wo seid ihr Mädels LK: ER/ERH/FO ?

      Die Gixxer Lady hatte dei ganze Zeit Probleme.Schon beim ankommen an die Tanke und beim Stopp danach.
      :lachweg: Jetzt denkt jeder von uns,die 2 haben zum anderen gehört. :lachweg:

      :gruebel: Stimmt.Die hatten irgendwie auf eine Initialzündung für ein Gespräch gewartet,waren aber sehr zurückhaltend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-Rodder ()

    • Servus! :wink2:

      Da meld ich mich doch auch mal. Fahren tu ich immer gern (soweit es die Zeit und die Arbeit zulassen) - egal ob mit (meinem) Männlein oder Weiblein... Also wennst mal fahren willst, gib Laut und vielleicht geht ja mal ne Runde. :nicken:

      Liebe Grüße
      Janie
    • @Pam: es tut mir wahnsinnig leid aber ich kann´s mir grad nicht verkneifen

      :banana:: HuRRA @ Janie :banana::
      :banana:: HURRa @ Claudia :banana::


      Röttenbach liegt ja gleich über´n Berg :top:

      Seht ihr....es gibt doch noch andere Mädels hier aus der Gegend, wusste ich´s doch! *zufriedenguck* ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wildchild ()