Buttons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • so, jetzt habt ihr euren Dreck!

      Nachdem das Thema bereits des öfteren aufgekommen ist, gibt es einen Button für BFF User. :wink2:

      Wir werden die Buttons für die Weihnachtsfeier vorbereiten, Twinnis Design müssen wir teuer abkaufen, ;( daher wird der Preis einschl. kleinem Förderbeitrag fürs Forum bei ca 2,50 Euro liegen.

      Natürlich wird das BFF-Wappen drauf sein, das einzige was noch zu klären ist: Der "richtige" Name oder der "Nick-Name"? :nixweiss: Beides wir ein wenig eng, wobei ich mir den richtigen Namen ganz klein am Rand vorstellen kann.

      Also wenn man sich schon nahe kommt, dann wär der richtige Name angebracht :nuts: :bussi: :nuts:

      Muster und Näheres kommt in Kürze.
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Super, dass das nun klappt mit den Buttons!! :top: :top: :top:

      Wenn Ihr lieb seid, dann dürft Ihr meinen heute Abend schon mal begutachten ;D ;) ;)

      Kurt, kaufst du Button, bohrst du Loch rein, machst du Kette in Loch --> Schlüsselanhänger


      :lachweg:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMW-Babsie ()

    • Original von Twinni
      Kurt, kaufst du Button, bohrst du Loch rein, machst du Kette in Loch --> Schlüsselanhänger :top:



      äähhmmm und dann den Nippel durch die Lasche ziehen, oder so.... gell :laugh: :laugh: :laugh:

      Was hast´n wieder abgsahnt für die Lizenzrechte??? :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zweizylinder ()

    • Original von SV-Babsie


      Wenn Ihr lieb seid, dann dürft Ihr meinen heute Abend schon am begutachten ;D ;) ;)



      Jetzt stellt sich die Frage,"am" was wir das heute Abend begutachten können :nixweiss:

      sollte das "am" aus der türkischen Sprache sein :nuts:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Albdriver
      Original von Nightrider
      Bin für "Nickname" alles andere verwirrt nur.
      Die sich näher gekommen sind ,wissen eh den richtigen Namen :frech:


      Gute Idee, Peter!



      gell Reiner :haha:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Nightrider
      Original von SV-Babsie


      Wenn Ihr lieb seid, dann dürft Ihr meinen heute Abend schon am begutachten ;D ;) ;)



      Jetzt stellt sich die Frage,"am" was wir das heute Abend begutachten können :nixweiss:

      sollte das "am" aus der türkischen Sprache sein :nuts:


      ooohhhhhhhhh Pit, Du findest aber auch immer meine Fehler :(

      *malschnelländerngeht*

      und " wo " genau es dann zu begutachten ist, dass verrate ich jetzt nicht :frech:
    • Original von Nightrider
      Original von Albdriver
      Original von Nightrider
      Bin für "Nickname" alles andere verwirrt nur.
      Die sich näher gekommen sind ,wissen eh den richtigen Namen :frech:


      Gute Idee, Peter!



      gell Reiner :haha:


      Machst du meinen dann im Kreis rum, oder muss ich mich umbenennen :laugh:

      War schon auch ernst gemeint...

      :wink2:Kurt
    • Original von zweizylinder
      Original von Nightrider
      Original von Albdriver
      Original von Nightrider
      Bin für "Nickname" alles andere verwirrt nur.
      Die sich näher gekommen sind ,wissen eh den richtigen Namen :frech:


      Gute Idee, Peter!



      gell Reiner :haha:


      Machst du meinen dann im Kreis rum, oder muss ich mich umbenennen :laugh:

      War schon auch ernst gemeint...

      :wink2:Kurt



      "2 Zyl" ist doch kein langes Wort :frech:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • :wink2: So, jetzt kommen Nägel mit Köpfen oder besser:

      Buttons mit Sicherheitsnadel :laugh:

      Damit wir die Buttons noch rechtzeitig zur Weihnachtsfeier fertig bekommen, bitte ich euch um eine PN mit eurer Bestellung.

      Ein Button kostet 2,50 Euro, darin sind natürlich die Materialkosten wie auch ein kleiner Beitrag für den Forums-Server enthalten.

      Wir haben uns entschlossen, den Nick auf die Buttons zu schreiben.
      Aussehen wird das ganze so:

      [Blockierte Grafik: http://www.wolf-albrecht.de/forum/k3.jpg]

      Danke an Twinni und Babsi für die Vorarbeit. :respekt:

      Also, ne PN an mich mit der gewünschten Anzahl oder auch gerne eine Mail:

      Albdrivers Mailadresse

      und noch ein Nachschlag: Natürlich wird der Schriftzug kleiner, je länger der Nick ist. Außer wir klauen dem "zweizylinder" noch einen Zylinder damit der Name paßt :laugh: ( :gruebel: obwohl der doch eh schon vier Zylinder hat...)
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Original von woolie
      Original von BMW-Babsie
      Original von woolie
      :idee: :gruebel: Wer ist denn die SV-Babsie ????? :nixweiss: :lachweg:


      na, DAS würde ich aber auch gerne wissen....tzä, Unverschämtheit, die schreibt sich auch noch so wie ich :wow: ;)


      :gruebel: ich dachte du wärst die BMW-Babsie :lachweg:


      joa, bin ich doch auch, aber ich meinte, diese unverschämte SV-Babsie schreibt das Babsie genauso, wie ich....tztztztztz,ist doch wirklich eine Unverschämtheit....... ;) ;D ;) ;D
    • :wink2: So, jetzt kommen Nägel mit Köpfen oder besser:

      Buttons mit Sicherheitsnadel :laugh:

      Damit wir die Buttons noch rechtzeitig zur Weihnachtsfeier fertig bekommen, bitte ich euch um eine PN mit eurer Bestellung.

      Ein Button kostet 2,50 Euro, darin sind natürlich die Materialkosten wie auch ein kleiner Beitrag für den Forums-Server enthalten.

      Wir haben uns entschlossen, den Nick auf die Buttons zu schreiben.
      Aussehen wird das ganze so:

      [Blockierte Grafik: http://www.wolf-albrecht.de/forum/k3.jpg]

      Danke an Twinni und Babsi für die Vorarbeit. :respekt:

      Also, ne PN an mich mit der gewünschten Anzahl oder auch gerne eine Mail:
      Zahlen könnt ihr bei Übergabe der Buttons, zur Not pfände ich die Getränke vor eurer Nase...... :nicken:

      Albdrivers Mailadresse
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Albdriver ()