Zwei Unfälle am Urlaubsort sind zwei zuviel!

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Zwei Unfälle am Urlaubsort sind zwei zuviel!

      (noch) mangelnder anhängerkupplung habe ich das moped bei unserem urlaub zuhause lassen müssen, würde aber auch nicht fahren mögen.
      es ist hier zwar eine herrliche kurve nach der anderen, aber bei den unfallnachrichten diese woche habe ich eh keine lust zu fahren, zumal der 17-jährige fast bei uns vor dem haus lag. hier gibt es kein anderes gesprächsthema mehr ... ;(

      radio-ramasuri.de/%28skelw5bhq…ference.aspx?ref_ID=53791

      und

      mittelbayerische.de/region/sch…hrer_prallt_gegen_ei.html
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Jetzt läufts mir grad eiskalt den Rücken runter....genauso eine Situation wie die mit dem 17-jährigen hatte ich heut früh auch.

      Ich komm von trockener Straße in ein Waldstück, wo die Straße noch feucht war. Ich geh also ein bisschen vom Gas, weil ich ja eh ein Schisser bin, wenn die Straße nass ist.
      Dann kommt mir ein Auto entgegen, welches nach rechts in einen Waldweg einbiegen will. In dem Moment schert hinter dem Auto ein Weiteres aus, was überholen will.
      Ich konnte noch locker bremsen und ausweichen, aber einen Schreck hab ich schon bekommen.
      Auch wollte ich nicht dran denken, was passiert wäre, wenn ich vorher die Geschwindigkeit nicht reduziert hätte. Auf trockener Straße bin ich ca. 120 gefahren, in dem Wald dann ca. 80-90.

      Hm...Mopedfahren ist gefährlich, das wissen wir alle. Und dass man für alle anderen Verkehrsteilnehmer mitdenken muss, ist auch klar.
      Aber manchmal braucht's halt einfach dieses Bauchgefühl...jetzt ein bisschen langsam...warum kann man rational manchmal einfach nicht erklären.

      Trotzdem wünsch ich Dir, Marion, und Deiner Kleinen noch ein paar schöne Urlaubstage!
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • Oje Marion, das gibt dann einen Trösterchen-Cappu mehr für Dich. Bis wann biste denn absent? Am Sonntag wäre soooo ein schöner Tag für einen Ausflug - ich habe mich ausnahmsweise mal wieder für eine BFF-Ausfahrt gemeldet ;)

      Schöne Zeit noch und lieben Gruß in meine Heimat
      Gerd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bussibär ()