4 fast neue Winterreifen abzugeben ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 4 fast neue Winterreifen abzugeben ...

      die Grösse ist , ähh, tja. da muss ich wohl nochmal nachschauen.

      Es hängt jedenfalls noch ein Honda Civic Automatik (1987) mit 100tkm dran, den gibts umsonst dazu.

      Die Reifen wurden im Dezember 2005 gekauft und waren 4 Monate im Einsatz.
      Sind praktisch neu.

      Preisvorstellung : 183,40 € (komplett)



      Gruss
      Uwe
      Dieser Beitrag wurde 1005 mal seit dem Erstellungdatum geändert. Der Beitrag gibt die Meinung nicht wieder , er steht bloss so da. Lesen auf eigene Gefahr.
    • RE: 4 fast neue Winterreifen abzugeben ...

      ;D So wird man auch sein Altmetall los...

      Das erinnert mich an die Ebayauktion mit den Aufklebern, an denen noch der Roller hing :lachweg:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tourkatze ()

    • Aufgrund der hohen Nachfrage erhöhe ich den Preis : (gestiegene Rohstoffkosten, Energieaufwand, Inflationsbedingte Bereinigungen und überhaupt) auf 183,47 €

      Ausserdem hat das hochwertige Fahrzeug ein Glasdach, TÜV bis 12/06 ( sehe da keine Probleme), bräuchte aber vorn neue Bremsbeläge. Vor 2 Jahren wurde der Auspuff erneuert.

      Ideales Winterfahrzeug, weil der Motor sowieso zu warm wird. Excellente Heizeigenschaften.
      Es bietet sich der Export in ein nördlich gelegenes Land an.
      Dieser Beitrag wurde 1005 mal seit dem Erstellungdatum geändert. Der Beitrag gibt die Meinung nicht wieder , er steht bloss so da. Lesen auf eigene Gefahr.
    • Original von Uwe
      Aufgrund der hohen Nachfrage erhöhe ich den Preis : (gestiegene Rohstoffkosten, Energieaufwand, Inflationsbedingte Bereinigungen und überhaupt) auf 183,47 €

      Ausserdem hat das hochwertige Fahrzeug ein Glasdach, TÜV bis 12/06 ( sehe da keine Probleme), bräuchte aber vorn neue Bremsbeläge. Vor 2 Jahren wurde der Auspuff erneuert.

      Ideales Winterfahrzeug, weil der Motor sowieso zu warm wird. Excellente Heizeigenschaften.
      Es bietet sich der Export in ein nördlich gelegenes Land an.




      das muss ich mir jetzt aber ernsthaft überlegen, wollte ja dieses jahr noch zum nordkap..... :idee: ;D
    • Hallo Uwe,

      ne mal im ernst, kenne jemand der ein günstiges Winterauto sucht.

      In welchem Zustand ist der Honda und was wäre für einen neuen Tüv alles zu machen???

      oder welche Größe haben die Winterreifen ???

      Servus Motosan
    • Die Grösse und Marke der Reifen ist Barum 165/70 R13 79T Polaris 2


      Motor läuft gut, wird aber im Sommer zu warm.
      Mit Heizung an ists OK.(Sommer)

      Benzinverbrauch um 7l, kein Ölverbrauch.

      Für TÜV fallen mir nur neue Bremsbeläge vorn ein.


      Ohne Flachs - im Winter wärs OK. Ich hab inzwischen genug Autos - aber zuwenig Garage !
      Dieser Beitrag wurde 1005 mal seit dem Erstellungdatum geändert. Der Beitrag gibt die Meinung nicht wieder , er steht bloss so da. Lesen auf eigene Gefahr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uwe ()