Nürnberg, Extrem Bike Messe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von V-Rodder

      @ Vina
      Ich hoffe nur,daß das Tattoo an eine Stelle kommt,die du uns auch schamlos zeigen kannst. :lachweg:
      Oder wolltest du dein Moped auf die Pobacke stechen?
      GOIL :lachweg: Eine Hornisse auf der Backe..... :lachweg:


      Ne, ne.. da biste im falschen Quadranten!
      ... aber ich hoffe doch, dass es sich dann auch zeigen lässt. Ich hab ja schon das typische "Arschgeweih" aber das ist nicht wirklich vorzeigbar ;(
    • Original von V-Rodder
      @Rob
      Ach sind schon vergessen.diese VOLLPFOSTEN VON MANIAC MOTOR


      Wenn ein 85ooo € Motorrad hinter einer Absperrung steht, mit ZWEI Schildern darauf "bitte nicht berühren" bedeutet das auch bitte nicht berühren
      wenn dann das zweite Mal hingefingert wird erlaube ich mir durchaus auf das schild hinzuweisen.
      Wenn ich dann in unhöflichster Manier angeschnautzt werde, ist ein hinweis auf mein Hausrecht die logische Konsequenz......
      somit stellt sich die Frage wer hier der Vollpfosten ist :taetschel:

      Bei uns ist jeder Kunde wilkommen, und jedem Interessierten erklären wir auch gerne die Technik der Radnabenlenkung an unserer Vyrus,
      fragen hilft .....

      @Biker11 exakt weil unsere Motorräder dauern kaputt gehen haben wir dieses Jahr eine Test in der PS gewonnen, und verkaufen im Gegensatz zu den allen Japanischen Motorradherstellern dieses Jahr mehr
      Motorräder als letztes Jahr..... aber ich sehe Du bist ein Kenner der Materie..... :lachweg:
    • So, jetzt hat hier jeder seine Meinung kund getan.

      Keine Schlammschlacht hier, bitte!

      Matze, Rob :nono: :nono: :nono: :nono: bitte. Das artet nur aus wie beim letzten Mal. Lasst es gut sein! :taetschel:

      @Maniac: seine persönliche Meinung kann man ja noch kund tun! Ob man sie nun hören (lesen) will oder nicht.

      Motorräder, Absperrungen, Ermahnungen, Hausrecht, .., ..schon klar, ...ich wär auch nicht glücklich wenn jemand ohne Erlaubnis an meinem Möppi rumgrabbelt. Selbst wenn meins nur ein Bruchteil davon kostet hat.

      So, ist das mit fremden Motorrädern und fremden Frauen nunmal:

      angucken aber nicht anfassen! :nuts: :nuts:
    • Original von Maniac-Motors
      Original von V-Rodder
      @Rob
      Ach sind schon vergessen.diese VOLLPFOSTEN VON MANIAC MOTOR


      Wenn ein 85ooo € Motorrad hinter einer Absperrung steht, mit ZWEI Schildern darauf "bitte nicht berühren" bedeutet das auch bitte nicht berühren
      wenn dann das zweite Mal hingefingert wird erlaube ich mir durchaus auf das schild hinzuweisen.
      Wenn ich dann in unhöflichster Manier angeschnautzt werde, ist ein hinweis auf mein Hausrecht die logische Konsequenz......
      somit stellt sich die Frage wer hier der Vollpfosten ist :taetschel:

      Bei uns ist jeder Kunde wilkommen, und jedem Interessierten erklären wir auch gerne die Technik der Radnabenlenkung an unserer Vyrus,
      fragen hilft .....

      @Biker11 exakt weil unsere Motorräder dauern kaputt gehen haben wir dieses Jahr eine Test in der PS gewonnen, und verkaufen im Gegensatz zu den allen Japanischen Motorradherstellern dieses Jahr mehr
      Motorräder als letztes Jahr..... aber ich sehe Du bist ein Kenner der Materie..... :lachweg:


      So !!!

      Als erstes mal !!!

      Sollte man sich erst mal vernünftig Vorstellen , gerade als Gewerbetreibender Motorrad Händler , Tuner, Hersteller
      oder wie auch immer !!!

      Dann hat man auch das Recht was ins Richtige Licht zu rücken !!!

      Es gibt immer 2 Seiten der Geschichte !!!

      Gruß Rainer
      Nach der Kurve Bremsen macht mehr Spaß !!!
    • Original von OCC

      Als erstes mal !!!

      Sollte man sich erst mal vernünftig Vorstellen , gerade als Gewerbetreibender Motorrad Händler , Tuner, Hersteller
      oder wie auch immer !!!

      Dann hat man auch das Recht was ins Richtige Licht zu rücken !!!

      Es gibt immer 2 Seiten der Geschichte !!!

      Gruß Rainer



      :top: :top: OCC :top: :top:
      Ganz deiner Meinung.
    • Original von wildchild
      Keine Schlammschlacht hier, bitte!

      hast recht


      @Maniac: seine persönliche Meinung kann man ja noch kund tun! Ob man sie nun hören (lesen) will oder nicht.

      Nun das verunglimpfen eines Produktes durch behauptung falscher Tatsachen hat nichts mit Meinungsäusserung zu tun!!!!!!!!!!


      So, ist das mit fremden Motorrädern und fremden Frauen nunmal:

      angucken aber nicht anfassen! :nuts: :nuts:


      Exakt, so kenne ich das, leider gerät das immer mehr in vergessenheit... leider

      Hallo Rainer

      was daß sich Vorstellen angeht hast Du recht, wäre höflicher gewesen.
      zu mir

      ich bin Alex und mir gehört Maniac-Motors, Vertragshändler für
      Benelli,Moto-Morini,Bimota
      Importeur für Vyrus Motorräder
      Technik-Stützpunkthändler für Wilbers,Öhlins,Matris und Brembo,

      aber dennoch nehme ich mir jederzeit das Recht heraus Dinge zu berichtigen die mich betreffen.

      Grüße Alex
    • aber dennoch nehme ich mir jederzeit das Recht heraus Dinge zu berichtigen die mich betreffen
      .

      Fakt ist, das ich euer Moped nicht angefingert, sondern an die Stelle hingedeutet habe, wo der Lenkpunkt des Rades sein muss, da man´s ja von außen nicht sieht!
      Und wenn man Technisch interessiertem Besucher gleich mit Hausrecht kommt, dann braucht man sich nicht zu wundern wenn gemotzt wird.

      Gruß Roland
    • Original von Bladerunner
      aber dennoch nehme ich mir jederzeit das Recht heraus Dinge zu berichtigen die mich betreffen
      .

      Fakt ist, das ich euer Moped nicht angefingert, sondern an die Stelle hingedeutet habe, wo der Lenkpunkt des Rades sein muss, da man´s ja von außen nicht sieht!
      Und wenn man Technisch interessiertem Besucher gleich mit Hausrecht kommt, dann braucht man sich nicht zu wundern wenn gemotzt wird.

      Gruß Roland

      Fakt ist Du hast angetatscht, zweimal ich stand fast daneben, wärst Du wirklich interessiert gewesen hätten wir ein entsprechendes Gespräch geführt, wie ich das mit sovielen an diesem WE getan habe.
      ist halt so wenn man ertappt wird ist das eben peinlich, damit hat sich die Sache und auch Du für mich erledigt.

      have a nice Day
    • THREAD CLOSED!

      PS. Für uns hast du dich natürlich NICHT erledigt BLADE :laugh: :wink2:
      Ich setz meine Kiddies auch nicht an der nächsten Raststätte aus, wenn meine Haftpflicht mal wieder herhalten musste für irgendwelche verursachten Sachschäden bei anderen Leuten. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von wildchild ()

    • Original von Lance
      Franconia Inc... Goile Adresse und saubere Arbeiten. Danke für den Tip :top:


      Sag jetzt nicht das du heute vor mir auf der Liege warst, ich hatte meinen Termin um 15:00 Uhr und bin äußerst zufrieden.
    • Original von Biker11
      Original von Lance
      Franconia Inc... Goile Adresse und saubere Arbeiten. Danke für den Tip :top:


      Sag jetzt nicht das du heute vor mir auf der Liege warst, ich hatte meinen Termin um 15:00 Uhr und bin äußerst zufrieden.


      Nö, des war ich net ! Muß erst mal sehn ob ich da hingeh´... war bisher beim Cullmann aber der hat ja Wartezeiten von ca. 4 Monaten... Wie gesagt, mal sehn was ich mach´... der Präsi von den GoldenDrakes, der Grave, hat mich auch scho in sein Studio eingeladen... FrankoniaInk schau ich mir aber mal genauer an !
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Original von Maniac-Motors
      Motorräder als letztes Jahr..... aber ich sehe Du bist ein Kenner der Materie..... :lachweg:


      Möchte mich in aller Form bei Euch entschuldigen weil ich überzogen reagiert habe.
      Also da ich heute noch einmal auf der Messe war um mich tätowieren zu lassen,
      habe ich mir die Zeit genommen bei Benelli mir die Bikes und den Stand anzusehen.

      Auf fast allen Bikes ist ein Schild groß und deutlich " Bitte nicht berühren "
      was ich auch verstehe da ich selbst bei der IMOT verkratzte Bikes gesehen habe
      die offensichtlich von Besuchern beschädigt wurden.
      Dort wurde ich höflich darauf hingewiesen abzusteigen weil die BMW auf der ich saß 45.000 € kostete,
      was ich auch mit Verständnis tat, ( war allerdings kein Schild drauf ).
      Ich war so frei und habe mich auf eine Harley gesetzt wegen derSitzposition
      dabei achtete ich darauf das kein Reißverschluß etc. an den Tank kommt.
      Hatte keine Probleme deswegen.
      OK, das V-Rodder bestimmt nicht leichtsinnig ein Bike anfäßt bzw sich darauf setzt
      habe ich selbst erlebt nachdem ich ihn aufgefordert hatte ebenfalls auf der Harley Platz zu nehmen.

      Also um mich zu berichtigen:
      Eure Bikes sehen gut aus
      sind inzwischen bezahlbar
      und rosten auch nicht mehr so wie früher
      aber die Ersatzteillieferung ist immer noch problematisch