Nürnberg, Extrem Bike Messe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Bladerunner

      have a nice Day


      Danke, hatte ich



      *gröööööööööööööööhl* :lachweg: :lachweg:

      Roland,... lass uns mal nen Kaffee zusammen trinken, ich mag deinen Humor. *vomStuhlfallvorgackern* Und das mit der Haftpflicht war nicht wirklich ernst gemeint. :frech:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wildchild ()

    • :taetschel: einverstanden. Ich denke es bieten sich bestimmt noch ein paar Freiwillige an, da ist bestimmt jemand mit dabei der mitgackert. :nuts:

      PS.

      Tag, Uhrzeit, Treffpunkt?
      Richte mich da ganz nach dir! :laugh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wildchild ()

    • Original von Maniac-Motors
      zu mir

      ich bin Alex und mir gehört Maniac-Motors, Vertragshändler für
      Benelli,Moto-Morini,Bimota
      Importeur für Vyrus Motorräder
      Technik-Stützpunkthändler für Wilbers,Öhlins,Matris und Brembo,

      aber dennoch nehme ich mir jederzeit das Recht heraus Dinge zu berichtigen die mich betreffen.

      Grüße Alex


      Hi Alex. Ich war bei euch auch mal kurz durchgelaufen am Samstag. Die Marke Vyrus ist mir nicht geläufig, hat aber optisch was an sich. Dachte, es sei ne umgebaute Bimota.
    • Original von Greenzone
      Original von Maniac-Motors
      zu mir

      ich bin Alex und mir gehört Maniac-Motors, Vertragshändler für
      Benelli,Moto-Morini,Bimota
      Importeur für Vyrus Motorräder
      Technik-Stützpunkthändler für Wilbers,Öhlins,Matris und Brembo,

      aber dennoch nehme ich mir jederzeit das Recht heraus Dinge zu berichtigen die mich betreffen.

      Grüße Alex


      Hi Alex. Ich war bei euch auch mal kurz durchgelaufen am Samstag. Die Marke Vyrus ist mir nicht geläufig, hat aber optisch was an sich. Dachte, es sei ne umgebaute Bimota.


      Hmm... sorry aber so was Potthässliches und noch für so nen Haufen Kohle... zwar interessant aber wie gesagt... *woissnderkotzbutton*
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • ja nun Schönheit liegt im Auge des Betrachters, der Preis hat nichts damit zu tun ob Du die Bella schön findest sondern damit das diese Fahrzeuge nach den Wünschen des Kunden gefertigt werden.
      Materialien, Motoren, Kennfelder, Fahrwerk der Kunde hat freie Hand zu wählen was er möchte, Grenzen setzt nur die technische Machbarkeit.


      Nun der Besitzer und Konstrukteur von Vyrus, Ascanio Roderigo, hat in den späten 90igern mal für Bimota gearbeitet, daher die Verwandschaft zur Tesi 2D, aber eine Bimota ist es nicht denn Bimota verbaut in den Tesi nur die 2V Motoren und ich wollte unbedingt den 1198S

      Grüße Alex
    • Original von Uwe64
      Hab mir das Teil mal eben angeschaut, hmmm.
      Schaut irgendwie merkwürdig aus, aber hässlich find ich die Kiste nicht. Für hässliche Bikes gibts nen Hersteller aus Bavaria :wink2:


      :respekt: :lachweg: :lachweg: :lachweg:



      ich find die Vyrus logischerweise auch interessant. Schön auf Ihre Art.

      Die Bimota beim Alex dagegen gefällt mir richtig gut .......

      Grüße woolie


      PS: es muss sich ja auch nicht jeder auf irgend ein Moped setzen, selbst wenn er überhaupt kein Interesse dran hat.

      und falls doch - fragen hilft - ich z.B. durfte .....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von woolie ()

    • Original von Maniac-Motors
      ja nun Schönheit liegt im Auge des Betrachters, der Preis hat nichts damit zu tun ob Du die Bella schön findest sondern damit das diese Fahrzeuge nach den Wünschen des Kunden gefertigt werden.
      Materialien, Motoren, Kennfelder, Fahrwerk der Kunde hat freie Hand zu wählen was er möchte, Grenzen setzt nur die technische Machbarkeit.


      Nun der Besitzer und Konstrukteur von Vyrus, Ascanio Roderigo, hat in den späten 90igern mal für Bimota gearbeitet, daher die Verwandschaft zur Tesi 2D, aber eine Bimota ist es nicht denn Bimota verbaut in den Tesi nur die 2V Motoren und ich wollte unbedingt den 1198S

      Grüße Alex


      Naja is doch ne Frage des persönlichen Geschmackes... mal von den technischen Möglichkeiten abgesehn... vielleicht muß man sich das Teil drei-viermal angucken... Liebe auf den zweiten oder gar dritten Blick sozusagen. ;)
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Original von Lance

      Naja is doch ne Frage des persönlichen Geschmackes... mal von den technischen Möglichkeiten abgesehn... vielleicht muß man sich das Teil drei-viermal angucken... Liebe auf den zweiten oder gar dritten Blick sozusagen. ;)


      Tja Lance, dann müssen wir wohl noch mal hin, oder ????????????
      Die DB7 hat mir vom weiten auch gut gefallen.
    • Original von Greenzone
      Original von Lance

      Naja is doch ne Frage des persönlichen Geschmackes... mal von den technischen Möglichkeiten abgesehn... vielleicht muß man sich das Teil drei-viermal angucken... Liebe auf den zweiten oder gar dritten Blick sozusagen. ;)


      Tja Lance, dann müssen wir wohl noch mal hin, oder ????????????
      Die DB7 hat mir vom weiten auch gut gefallen.


      Na Liebe wirds bei mir wohl selbst auf den fünften Blick net entfachen.
      Aber hinfahren können wir gern wieder mal...
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------