Rabattaktion bei Hein Gericke

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Rabattaktion bei Hein Gericke

      ADAC-Mitglieder aufgepasst:

      Holen Sie sich im nächsten Hein Gericke Shop das neue MAG II und sichern Sie sich 10% Preisvorteil!

      Legen Sie beim Kauf einfach Ihre Clubkarte vor, geben Sie im Shop Ihre Adresse an und Sie erhalten 10% Preisvorteil auf alle im MAG II abgebildeten Produkte (ausgenommen Schuberth und Shoei).

      Das Angebot ist gültig vom 01.08. bis 30.09.2006 solange der Vorrat reicht.
    • Ich war heute nachmittag mal wieder bei HG weil ich Handschuhe such.
      Tut mir leid, aber ich kann mit dem Laden nichts mehr anfangen.
      Wenn ich so nachdenk was das früher mal war... Kein vergleich mehr. :rolleyes:
    • Original von bogser
      Ich war heute nachmittag mal wieder bei HG weil ich Handschuhe such.
      Tut mir leid, aber ich kann mit dem Laden nichts mehr anfangen.
      Wenn ich so nachdenk was das früher mal war... Kein vergleich mehr. :rolleyes:


      Ich habe den BMW Atlantis 2 mit der neuen GoreTex X-traffit Technologie.
      Schau Dir die mal an. Sehr gutes Griffgefühl für Gore Handschuhe. Da kommt auch nix mehr raus beim ausziehen, wie bei anderen Handschuhen. Und nachdem es mich letzten Sonntag bei Gräfenberg richtig abgeduscht hat kann ich sagen - dicht. Und selbst äusserlich war den Handschuhen eigentlich kaum anzumerken, dass sie nass geworden sind.

      Ich will aber auch nicht verschweigen, dass sie recht teuer sind.

      Gruss
      Andi
    • Original von schrotti1972

      Ich habe den BMW Atlantis 2 mit der neuen GoreTex X-traffit Technologie.
      Schau Dir die mal an. Sehr gutes Griffgefühl für Gore Handschuhe. Da kommt auch nix mehr raus beim ausziehen, wie bei anderen Handschuhen. Und nachdem es mich letzten Sonntag bei Gräfenberg richtig abgeduscht hat kann ich sagen - dicht. Und selbst äusserlich war den Handschuhen eigentlich kaum anzumerken, dass sie nass geworden sind.

      Ich will aber auch nicht verschweigen, dass sie recht teuer sind.

      Gruss
      Andi



      Stimmt, aber liegen Preislich schon ein wenig über dem was ich mir so vorgestellt hab.
      Ich hab beim Stadler welche von IXS gesehen. Sollen dicht sein und machen auch sonst einen ganz passablen Eindruck.
      UND! Kosten erschwingliches Geld. Die werd ich mir nächste Woche holen