10. offizielles Kneipentreffen 2010

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • ....Schlucken geht momentan schlecht. Ich glaube nicht, daß es in 9 Stunden wesentlich besser aussieht



      :wow: Des sind bestimmt die Bazillen von dena pelzigen Esel :nuts:

      Häst doch dein Ouzo trinken sollen :nicken:
    • Sorry, sorry, sorry ..... ich konnte tatsächlich nicht! Tut mir echt leid konnte nicht mehr rechtzeitig absagen!

      PS. Manu: DUE hatte sich leider erledigt... hab ein krankes Kind daheim seid dem nächtlichen Treiben draussen am Parkplatz am Angerwirt. ;(
    • War ein beschaulicher, netter, intimer Kreis geworden, die Themen entsprechend angepasst :nuts:

      Auf der Rückfahrt über Gräfenberg dann doch tatsächlich DAS Ereignis dieser Tage: schneebedeckte Fahrbahn bereits Ende November :wow: (Für die Fotoqualität kann ich nix, ich habe das gleiche hochwertige Ding wie Markus :lachweg:)
      Dateien
      • Bild000.jpg

        (96,18 kB, 160 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tdmler ()

    • Hi,

      auch wenn die Runde etwas kleiner war (10 Personen) war es doch wieder lustig...

      MfG, Ronny
      Dateien
      • DSC03171.jpg

        (201,24 kB, 129 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC03173.jpg

        (184,27 kB, 135 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC03177.jpg

        (174,97 kB, 140 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC03179.jpg

        (193,36 kB, 140 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von tdmler
      War ein beschaulicher, netter, intimer Kreis geworden, die Themen entsprechend angepasst :nuts:

      Also mir hats gefallen. :nuts:
      Original von tdmler
      ...ich habe das gleiche hochwertige Ding wie Markus :lachweg:

      Womit wir wieder beim dingsen sind! :lachweg:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von Markus
      Original von tdmler
      War ein beschaulicher, netter, intimer Kreis geworden, die Themen entsprechend angepasst :nuts:

      Also mir hats gefallen. :nuts:


      Mir auch! War lustig wie immer :top:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.