Laufer-Weihnachtsmarkt-Treff am 11.12.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Laufer-Weihnachtsmarkt-Treff am 11.12.2010

      Original von Nightrider
      Nach der Überschrift zu urteilen muss es sich um ein islamisches Ritual handeln.
      Was sind die Voraussetzungen um beim "Güh-Weinen" mitzumachen?


      Um Pit's Zitat vom letzten Jahr aufleben zu lassen:

      Nein, es ist ein BFF-Ritual und Voraussetzung ist, dass man diesen Text liest, versteht, den Termin nicht vergisst, den Weg findet und sich dann auch noch zu den richtigen Leuten hinstellt ;)

      Um es leichter zu machen:

      Am 11.12.2010 um 17.30 Uhr treffen wir uns am Stand vom Glühwein-Toni am Laufer Marktplatz, um uns gegenseitig unser vorweihnachtliches Leid zu klagen, die Füße in den Bauch zu stehen und die Hände an beheizten Bechern zu wärmen!

      laufer-weihnachtsmarkt.de/

      Das Programm lässt zwar ausgerechnet an diesem Termin wieder zu wünschen übrig, aber wie ich uns kenne, werden wir das mit unserer Stimmung ausgleichen :nuts:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • RE: Laufer-Weihnachtsmarkt-Treff am 11.12.2010

      Hallo Petra,

      so wie ich das sehe, fährt die R3 entweder um 17.03 ab Nürnberg (17.24 in Lauf/Bahnhof re. d. Pegn, Fußweg dann 400 Meter), oder eine Stunde später...
      Mit der S-Bahn gäbs noch 17.37 ab Nürnberg => 18.01 Lauf Bahnhof l.d. Pegnitz => dann noch weiterer Fußweg (keine Ahnung, wie lang das ist).

      @all: Ich werde mich allerdings erst am Samstag entscheiden, ob ich wirklich fahre. Das kommt darauf an, wie es mir geht und was das Wetter macht (einmal verregneter Weihnachtsmarkt reicht mir erstmal)
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Original von Diversion
      Waren bei diesem herrlichen Winterwetter stundenlang auf ner Christbaumplantage unterwegs.
      :frier:
      ...


      Weilst Dich immer ned entscheiden kannst! :laugh:
      [SIZE=7](Nehm ich jetzt Kinderpunsch oder Erwachsenenpunsch? Und mit Früchten oder ohne? Tu ich nen Schuss rein oder nicht? Dazu ein Plätzchen oder doch lieber ein Früchtebrot, oder gar ein paar Röstkastanien? Oder vielleicht doch eine Bratwurstsemmel? Die heiße Kürbis-Tomaten-Suppe wäre aber auch nicht verkehrt, Also, dann von jedem etwas...Aber in welcher Reihenfolge?...)[/SIZE] :taetschel:
    • :top: War wieder ein schönes Event mich Euch! :top:
      Nachdem wir ja sowieso so laut gelacht und alles übertönt haben, brauchen wir nächstes Jahr an den Seitenschneider gar nicht zu denken! Die Lautsprecherkabel können unbeschädigt hängen bleiben ;)

      Soviel Gschmarri wieder! Herrlich!

      Und danke für den Abhol-/Bringservice :bussi: und für die selbstgebastelten Plätzchen ... und die Tüte mit Spezialkleber! Und ... :nuts:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!