Diavortrag: "Die große Reise"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

• Diavortrag: "Die große Reise"

Die große Reise - mit dem TukTuk um die Welt

In einem Jahr bis ans Ende der Welt, nach Feuerland - mit dem Fahrrad.
      So die Planung der Altmühltaler Susanne Bemsel und Daniel Snaider...

[IMG:http://www.abload.de/img/zwischenablage016mcbr.jpg]

Am Donnerstag, 06. Januar 2011 um 19:00 Uhr findet im Saal vom E-Werk in Erlangen der Dia-Vortrag statt.

In ihrer Live Dia- und Filmreportage nehmen die beiden Buchautoren und Abenteurer ihr Publikum mit auf ein außergewöhnliches Abenteuer.
      Mit spannender Dramaturgie, aber auch viel Witz schildern die beiden sympathischen Bayern, die intensiven Begegnungen und Erfahrungen mit den Menschen, der oft grandiosen Natur und den tiefen Eindrücken dieser außergewöhnlichen Reise. Der Weg führt zunächst durch das eisige Island, über nordamerikanische Highways, entlang mittelamerikanischen Urwaldpisten, über den gewaltigen Gebirgszug der Anden, durch Busch, Wüste und das windige Patagonien bis nach Feuerland.

E-Werk-Link zur Veranstaltung: e-werk.de/content/prog_mehr.php?id=7889

Geht jemand mit, danach evtl noch Kneipenbesuch?? :wink2:
      MfG Markus

Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • ich hab die 2 damals in der Türkei am Nemrut Dagi getroffen, sie kamen gerade aus dem iran, an der türkischen Grenze hat man ihnen den ganzen Sprit den sie gebunkert hatten abgenommen
      der Vortrag lohnt sich, hab ihn letztes Jahr schon gesehen,
      glaub dieses jahr gehn sie wieder auf reisen geplant sind erst mal 5 Jahre, aber bei ihrer letzten reise hatten sie auch nur ein jahr geplant, und es wurden fast 5 :)
      Dateien
      • Tuerkei17.jpg

(40,01 kB, 376 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Even in Paradise you can have a bad Day Thomas Magnum

Gruß von den Phils Udo
    • Original von Pamela
      Wir sind auch dabei! :wink2:

Original von wolfers
      Wenns mich reinlassen :gruebel: ,komm ich auch mal vorbei...

Karten bitte selber reservieren/organisieren - ich komm vorher nicht mehr nach Erlangen. :anbet:
      (Die 4 Karten für Manu, Armin, Uwe und mich hab ich aber schon daheim. :nuts: )

Original von wolfers
      ansonsten : sag an, wo es danach hingehen soll ?

Mal schauen, wo wir zusammen noch Platz finden... :gruebel: ..."Beisl" tät mich mal wieder reizen, "Smile"wär auch nicht schlecht ... :idee:
      Anderenfalls: Handy-Nr steht bei mir im Profil
      MfG Markus

Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von wolfers
      Wenns mich reinlassen :gruebel: ,komm ich auch mal vorbei...

ansonsten : sag an, wo es danach hingehen soll ?

Gruß

wolfers, besorgst mir ne Karte mit? Gemeinsame anreise?

MfG Jens
      Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
      Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
      Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
      Einhandsegler auf dem Ozean.
    • Das ist für uns leider die ganz andere Richtung...

Aber vom Bahnhof aus ist es doch nicht weit zum E-Werk? :gruebel:
      Sollte sich das Glatteis nicht komplett bis dahin verabschieden, reisen wir nämlich auch mit der Bahn an. :nicken:

Momentan rutscht man hier noch schön rum (wird aber schon besser)

EDIT: witziges neues Avatar, Markus :laugh: - aber was ist das da neben dem Körper?
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tourkatze ()

• Seite 21, und ich hab mich schon mindestens einmal gekrümmt vor lachen.

Das Buch ist mindestens genauso spannend und unterhaltsam wie der Vortrag!

Danke nochmal fürs bekannt machen.

MfG Jens
      Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
      Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
      Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
      Einhandsegler auf dem Ozean.
    • Schön zu wissen, daß es euch genauso gut gefallen hat wie mir =)
      Ich bin immer noch hin- und her gerissen vom gestrigen Abend und dessen Impressionen. :wow:

Ein Diavortag, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen werde...

...was man von der Pizza im "Smile" nicht behaupten kann. :nuts:
      MfG Markus

Ernest Hemingway