Meine Neue!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hallo Leute,

      ich habe mir im November eine gebrauchte, drei Jahre alte Versys (20.000 km mit Topcase für 3.800 €) gekauft. Ich hatte ja meine alte XT 660 verkauft und suchte was Flotteres mit ABS. Ein echt unkompliziertes, leicht zu händelndes Mopped. Die Tests etc. beschreiben sie ja recht eindeutig.

      Folgende Anbauten nahm ich vor:

      -MRA Tourenscheibe mit flacheren Haltern
      -Hinterradabdeckung von „Mopped-Optik-Tuning“
      -Handprotektoren von SW-Motech
      -12 V Steckdose zum Überbrücken unter Sitzbank
      -12 V Stecker am Lenker für Navi plus RAM Mount System
      -Daytona Heizgriffe mit stufenloser Regelung von „Siekla“
      -Ganganzeige von „Gipro“ da ich dauernd den 7. Gang suchte …

      Gruß von Siggi, Pics anbei und guten Rutsch für Euch!
      Dateien
      • PICT0005.jpg

        (181,12 kB, 461 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PICT0006.jpg

        (204,47 kB, 435 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von Dublin
      Ganganzeige <-- passt die bei allen Böcken?? wenn ja wo hastn das Teil her, und was kostet sowas??? weil das mit dem 7. das kenn ich!!! ^^


      lern zählen,dann brauchste sowas net.
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • elv.de/Ganganzeige-fuuml;r-Mot…7640/flv_/bereich_/marke_

      Das Gebastel beginnt mit den Schaltern/Tastern für die Erkennung der Fussschaltgangwechselhebelbewegung

      hab ich grad vor mir. Das Teil liegt schon hier und funktioniert. In die Garage geh ich bei minus irgendwas aber ned.

      Gruss
      Uwe
      Dieser Beitrag wurde 1005 mal seit dem Erstellungdatum geändert. Der Beitrag gibt die Meinung nicht wieder , er steht bloss so da. Lesen auf eigene Gefahr.
    • Original von fred
      Habe auch immer den 6. gesucht.


      Weil ihr auch immer so rumtrödelt. :laugh:
      Würdet ihr die Gänge ausdrehen, kämt ihr gar nicht in die Verlegenheit in einen virtuellen Gang zu schalten :frech:
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nairolF ()

    • RE: Meine Neue!

      Original von BikerPit
      Viel spaß mit deiner neuen ;)
      hast ja noch a bissl zeit bis zur ersten Ausfahrt ;)



      Die erste Ausfahrt hatten wir schon ... das war an dem wunderschönen 15.11.2010 (oder so). Fast wie im Sommer.
      Dieser Beitrag wurde 1005 mal seit dem Erstellungdatum geändert. Der Beitrag gibt die Meinung nicht wieder , er steht bloss so da. Lesen auf eigene Gefahr.
    • Danke für die Comments,

      ... ja Uwe, das stimmt. Flotte 380 km. Hoffentlich bald wieder.

      Übrigends verkaufe ich das Steuergerät für die Daytona Heizgriffe für 15 € inkl. Versand. Falls jemand Interesse hat ...

      Gruß von Siggi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Siggi S. ()

    • meine er6 n war net. Las bloß kein benzin an denrahmen kommen.
      schmier das federbein gescheit ein und nimm nie die abdeckung seitlich am tank ab. Die laschen bluehen nach einem regen, aber keine blummen.
      der motor war gut aber lacktechnisch nie mehr.
      deshalb hab ich meine hergegeben .
      kawa war mal besser.
      falls der tank bei ner bestimmten drehzahl droehnt, ist es
      der kabelbaum der scheuert. Mir verging das dann
      und hab sie verkauft. Nen roller gekauft über winter. Und nun ne alte yamse. Die darf in ihren alter bisschen patina
      haben. Hoffe deine versysy ist da besser verarbeitet.
      trotzdem viel spaß mit dem neuen toeff.
    • ... so tragisch ist das alles nicht mit der Demontage und der Verarbeitung.

      Das Elefantentreffen voriges Wochenende hat sie schon hinter sich gebracht und das Dröhnen kommt bei mir meistens vom "Kopf-Shimmi" nach einer durchzechten Nacht ... ;)

      Gruß von Siggi
    • wohl gesagt ich hatte die N. Und führ N Model vibrierte die Gewalltig.

      Was aber durch orschinal Kawasaki Moosgummi (nicht lachen den gibts) beseitigt wurde.

      Aber die N war mir doch etwas zu windig.(Kinn und Helmschale ab tempo :nuts:).

      Gerannt ist die für 72 Ps nicht schlecht. Wenn nur die schlechte Rahmenlackierung nicht gewesen wäre.