BMW Vorurteile beseitigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • naja, das motorrad selber macht ja nichts solange es steht. :laugh: mir ist aber folgendes
      die jahre aufgefallen:

      man fährt schön mit 50-60kmh durch die ortschaft, und im moment wie aus den nichts
      hat man eine kuh vorsich sitzen. meist mit ersichlichen fahrwercks problemen,
      warum solte er wohl vor mir sonst diese turnübungen machen :nixweiss:
      nach den ortschild denkt der kuhfahrer dann wunder wie schnell er ist und ich
      fahr gelangweilt hinter her weil ich nicht überholen kann oder mitlerweile nicht
      mehr will.

      und abends wird in einen forum geschrieben das die kuh wieder einen
      japaner versägt hat :laugh:

      und das ist nicht irgendwie ausgedacht.
    • Ich enthalte mich der Aussage :laugh:

      Ich finde es nur lustig, dass gerade BMW Fahrern sehr schnell die Lust vergeht, nur weil jemand etwas gegen BMW schreibt.
      Entweder die Leute sind selber nicht von dem Motorrad überzeugt, oder sie besitzen sehr wenig Selbstvertrauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pamp ()

    • Original von Spasstom
      Genau :nicken:
      ..... und die Anderen welche das Motorrad fahren welches ihnen aktuell am besten passt.

      Nebenbei, die Marke war mir schon immer absolut nebensächlich.


      .... macht das jemand anders ? :nixweiss:


      jeder kauft sich doch das Moped, dass Ihm /Ihr am besten passt und gefällt und preislich stemmen kann.

      Und wenn man mit dem Produkt einer Marke am Besten zurechtkommt und zufrieden ist, bleibt man ggf. dabei - das nennt man Markenbindung.

      Ich kenne da Leute z.B. die stellen sich 2 Boxer-BMW's in die Garage. :taetschel:

      Soll doch jeder fahren, was er möchte.

      Die Frozzelei über andere Marken aber gehört genauso zum Motorradfahren dazu, wie die Luft im Reifen.

      Deshalb zu glauben, das Andere einem die Freude am Hobby vermiesen - nur weil es hier einige gibt, denen so ein Weiss-Blaues Wundergerät (neuerdings auch Marschflugkörper) nicht gefällt bzw. nicht in die engere Auswahl einbeziehen ist m.E. kindisch.

      Grüße woolie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von woolie ()

    • Ich bin "eigentlich" auch Markenungebunden ;) Muß ich ja :laugh:

      Ich fahre einen bollernden V 2-Zylinder mit Suzuki-Motor :frech: und hätte wenn ich nen Esel im Garten zu stehen hätte der Gold schxxxx zusätzlich eine BMW S1000RR.

      Aber es gibt Leute die eine so wahnsinnige :wall: rote Brille aufhaben, die können einem schonmal die Laune an Ducati verderben :taetschel:
      Und am allerschlimmsten sind Leute, die alles was man schreibt auf sich beziehen :nuts:

      Ich finde jeder soll das fahren was er möchte und was gefällt.
      Und eigentlich wird jede Marke angestichelt, oder :lachweg:

      Schreiben wollte ich zu dem Thema auch nix, aber es gab Kommentare von Leut(en) die sowas von Markenstur sind das es nicht mehr geht.

      So, jetzt viel Spaß am Ärgern und meine Worte zerpflücken :frech: :frech:

      Grüße
      Wonni
    • Original von Wonni
      Ich bin "eigentlich" auch Markenungebunden ;) Muß ich ja :laugh:

      Ich fahre einen bollernden V 2-Zylinder mit Suzuki-Motor :frech: und hätte wenn ich nen Esel im Garten zu stehen hätte der Gold schxxxx zusätzlich eine BMW S1000RR.

      Aber es gibt Leute die eine so wahnsinnige :wall: rote Brille aufhaben, die können einem schonmal die Laune an Ducati verderben :taetschel:
      Und am allerschlimmsten sind Leute, die alles was man schreibt auf sich beziehen :nuts:

      Ich finde jeder soll das fahren was er möchte und was gefällt.
      Und eigentlich wird jede Marke angestichelt, oder :lachweg:

      Schreiben wollte ich zu dem Thema auch nix, aber es gab Kommentare von Leut(en) die sowas von Markenstur sind das es nicht mehr geht.

      So, jetzt viel Spaß am Ärgern und meine Worte zerpflücken :frech: :frech:

      Grüße
      Wonni


      :top: :top: :top:

      Genau so ist es !

      Es soll jeder Fahren was er kann, und mag !!!

      Gruß Rainer

      Ich hätte gerne eine Multistrada , aber der Esel war bei mir auch noch nicht !!! ;( ;( ;(
      Nach der Kurve Bremsen macht mehr Spaß !!!
    • Original von OCC
      :top: Das mach ich :top:

      Hey Pit wo steht dein Esel :augenrollen:

      Gruß Sissi :wink2:


      Hallo Sissi,
      musst noch ein bisschen Warten, der scheisst (der Esel) nur alle paar Schaltjahre Geld :frech: und die Warteliste ist lang, also Karte ziehen und noch mit der GS weiter in der Kurve rumstehen, mach ich genauso :top:

      Bei allen Nachteilen einer BMW, Deine GS hat doch einen guten Wiederverkaufswert und die Differenz nimmst Du aus der Portokasse :lachweg:

      Oder haben die anderen Marken von BMW was gelernt (zumindest beim Preis) ;)
      Die nächste Kurve ist immer die Schönste ;D
    • Original von Pamp
      Ich enthalte mich der Aussage :laugh:

      Ich finde es nur lustig, dass gerade BMW Fahrern sehr schnell die Lust vergeht, nur weil jemand etwas gegen BMW schreibt.
      Entweder die Leute sind selber nicht von dem Motorrad überzeugt, oder sie besitzen sehr wenig Selbstvertrauen.

      ich frag mich wer da unter mangelndem Selbstvertrauen leidet, jener der trotz dümmlicher Unkenrufe das Moped seiner Wahl fährt, oder der welcher nur glücklich ist, wenn er über sein künstlich aufgebautes Feindbild lästern kann?
      Pampe, in meinen Augen bist einfach nur ein armseliges Würstchen.

      und im übrigen, sticheln ist ga ganz ok, gibt es auch unter BMW Fahrern, man muß BMW`s ja auch nicht mögen, aber was solche Typen wie Pampe und andere verzapfen ist einfach nur :wall: und diskriminierend.

      man denke nur zurück an seine Signatur.
    • Original von Graue Eminenz
      Original von OCC
      :top: Das mach ich :top:

      Hey Pit wo steht dein Esel :augenrollen:

      Gruß Sissi :wink2:


      Hallo Sissi,
      musst noch ein bisschen Warten, der scheisst (der Esel) nur alle paar Schaltjahre Geld :frech: und die Warteliste ist lang, also Karte ziehen und noch mit der GS weiter in der Kurve rumstehen, mach ich genauso :top:

      Bei allen Nachteilen einer BMW, Deine GS hat doch einen guten Wiederverkaufswert und die Differenz nimmst Du aus der Portokasse :lachweg:

      Oder haben die anderen Marken von BMW was gelernt (zumindest beim Preis) ;)


      Das Möpp passt ( GS) auch die neue mit 110 Pferdchen !!!

      Aber goil wäre es schon noch 40 mehr in dir Kurve zu stellen ;)

      150 Pferde in eine Kurve, da kommt keiner vorbei , nicht mal unser G. aus S. den man nicht mehr sieht ;(

      Gruß Sissi :wink2:
      Nach der Kurve Bremsen macht mehr Spaß !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OCC ()

    • Original von heinz
      Original von Pamp
      Ich enthalte mich der Aussage :laugh:

      Ich finde es nur lustig, dass gerade BMW Fahrern sehr schnell die Lust vergeht, nur weil jemand etwas gegen BMW schreibt.
      Entweder die Leute sind selber nicht von dem Motorrad überzeugt, oder sie besitzen sehr wenig Selbstvertrauen.

      ich frag mich wer da unter mangelndem Selbstvertrauen leidet, jener der trotz dümmlicher Unkenrufe das Moped seiner Wahl fährt, oder der welcher nur glücklich ist, wenn er über sein künstlich aufgebautes Feindbild lästern kann?
      Pampe, in meinen Augen bist einfach nur ein armseliges Würstchen.

      und im übrigen, sticheln ist ga ganz ok, gibt es auch unter BMW Fahrern, man muß BMW`s ja auch nicht mögen, aber was solche Typen wie Pampe und andere verzapfen ist einfach nur :wall: und diskriminierend.

      man denke nur zurück an seine Signatur.


      Ausfallend bin ich zum Glück noch nie geworden. :wink2:

      Lern mich bitte erstmal in der Wirklichkeit kennen, dann darfst du dir gerne ein Bild über mich machen.

      P.S.: Ich hab auch eine BMW!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pamp ()