18. IMOT in München vom 18.-20. Februar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • IMOt Fahrgemeinschaft Nü/Fü

      Original von Flatline
      Heuer fahr ich sicher wieder hin, sind ja ein Paar interessante Modelle in Mailand vorgestellt worden, die ich gern mal sehen würde.


      Wir wollen auch nach München zu IMOT fahren.

      wer hat Lust und Zeit die IMOT in München (Freitag 18- Sonntag 20 Feb.2011) zu Besuchen.
      Geplant 19.02.2011 um 10:00 Uhr.

      Wir Heike und Ich aus Cadolzburg und würden gerne eine Fahrgemeinschaft machen.
      Ich habe noch 2-3 Plätze frei.
      Wir würde bei der Allianz Arena Parken und dann kostenlos zum Messegelände mit dem Bus fahren.

      Eintrittspreis für Erwachsene: 12 Euro.
      Ermäßigter Eintrittspreis für Studenten, Schwerbehinderte,
      Rentner (alle nur mit Ausweis). Gruppen ab zehn Personen: 9 Euro.

      Öffnungszeiten für Besucher
      Freitag: von 9.00 bis 18.00 Uhr
      Samstag: von 9.00 bis 18.00 Uhr
      Sonntag: von 9.00 bis 18.00 Uhr

      Wir würden (Meine LG und Ich) am Samstag den 19.02.2011 bis 10.00 Uhr gerne bei der Messe sein.

      Wer hat Interesse oder möchte selbst Fahren.
    • mit dem Bus?

      @Matze: 19.02. :top: Freu mich! :wink2:

      Wer fährt? Oder schliessen wir uns (siehe Beitrag oben) an?

      :bussi: Wildy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wildchild ()

    • Personenliste IMOT

      Also wie ich das sehe !

      Es Fahren (Ich bitte um Berichtigung und Fahrzeugauslastung)
      BikerPit
      GrafSpee noch nicht sicher.
      V-Rodder
      wildchild
      Staabeisser mit Markus Uwe Georg in einem Fahrzeug.
      Flatline

      Leonidas und boehnichen in einem Fahrzeug. (das sind wir) noch 2-3 Plätze frei. (BMW 3er)
      Es fehlen noch min. 2 Personen für die Ermäßigung.
      Wann wollt Ihr denn Fahren?
      Am Samstag wie wir?
    • Also ich fahr zusammen mit nem Kumpel, denke aber es wär kein Problem uns ner Fahrgemeinschaft anzuschließen. Wir fahhren ab Allersberg, also wärs sinnvoll wenn uns in dem Fall jemand mit runter nimmt.

      Als Student bekomm ich ja eh ermäßigt, is das dann nochmal günstiger?
    • Original von V-Rodder
      ...ein Bus wäre nicht schlecht...schön mit Kaffee und Kuchen und am Nachmittag noch ein paar Lamadecken kaufen.... :lachweg:


      Könnte ich organisieren, lohnt sich aber bisher noch nicht. Dafür sind wir zu wenig. Ich könnte aber einen T5 nehmen, bis jetzt sind wir ja nur zu neunt, wenn ich mich nicht verzählt habe.
      Schöne Grüße

      Jürgen
    • Original von Staabeißer
      Original von V-Rodder
      ...ein Bus wäre nicht schlecht...

      Könnte ich organisieren, lohnt sich aber bisher noch nicht. Dafür sind wir zu wenig. Ich könnte aber einen T5 nehmen, bis jetzt sind wir ja nur zu neunt, wenn ich mich nicht verzählt habe.


      Zähl nochmal 2 dazu!
      Beerchen und ich melden auch verschärftes Interesse an :nicken:

      Für Gruppen ab 10 Personen gibt's ermäßigten Eintritt...muss man sich dafür vorher dort anmelden oder geht das auch an der Tageskasse?
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • Original von Pamela
      Original von Staabeißer
      Original von V-Rodder
      ...ein Bus wäre nicht schlecht...

      Könnte ich organisieren, lohnt sich aber bisher noch nicht. Dafür sind wir zu wenig. Ich könnte aber einen T5 nehmen, bis jetzt sind wir ja nur zu neunt, wenn ich mich nicht verzählt habe.


      Zähl nochmal 2 dazu!
      Beerchen und ich melden auch verschärftes Interesse an :nicken:

      Für Gruppen ab 10 Personen gibt's ermäßigten Eintritt...muss man sich dafür vorher dort anmelden oder geht das auch an der Tageskasse?



      Ja ich glaube das geht an der Tageskasse!
      Und nur ein T5 ist für 10 Personen zu klein! 2-3 PKW gehen auf jeden Fall!
      Und einen Treffpunkt brauchen wir auch. Ich sage mal so um 7:00 -7:30 als Uhrzeit losfahren beim Treffpunkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leonidas ()

    • Original von Leonidas
      Und nur ein T5 ist für 10 Personen zu klein! 2-3 PKW gehen auf jeden Fall!
      Und einen Treffpunkt brauchen wir auch. Ich sage mal so um 7:00 -7:30 als Uhrzeit losfahren beim Treffpunkt.

      AAAABER....ein T5 und ein PKW bringen schon mal 14 Leut unter.
      Wenn sich die Mitfahrer an den (bei mir aufgrund von Autogas nicht überteuerten) Spritkosten beteiligen, stelle ich mein bescheidenes Gefährt mit zur Verfügung.
      Bei mir sind dann noch 3 Plätze frei. :nicken:
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • Ich (+ evtl noch einer) bin momentan noch ohne Gefährt. Allerdings würd ich gern vermeiden, mich hinten in nen voll besetzten 3er rein zu quetschen. Da muss mer immer so den Kopf und die Beine anziehen :nuts:
    • Original von Leonidas
      OK Pamela

      Welches Fahrzeug hast du?


      Ich hab nen Mazda 3, laut Fahrzeugschein hinten 3 Sitzplätze, die man auch mehr oder weniger bequem nutzen kann...je nach...naja...wenn Martin und ich hinten drin sitzen, isser voll :nuts:
      Also korrigier ich mich mal und sag, ich hab 2 Plätze frei!

      Edit: Hab eben schon ne Reservierungsanfrage auf die 2 Plätze bekommen. :top:
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pamela ()

    • Und du Jonas brauchst dich jetzt dann auch nicht in einen 3er BMW quetschen, hat sich schon erledigt!

      So eng ist es in unserem 3er nicht höchstens du bist 2 Meter groß! :rolleyes:

      Gruß Heike
    • Geht da jetzt was, oder nicht?

      Ich mag nur net alleine in nem Auto fahren, das eigentlich fünf sitze hat.

      Ich könnte aber einen Ford Sierra (innen deutlich grösser als z.B. ein 3er BMW) anbieten.

      Bus wäre angenehm, wenn die kosten net allzuhoch werden (also, net höher als wenn ich mit zwei oder drei leuten in nem Auto fahr).

      MfG Jens
      Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
      Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
      Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
      Einhandsegler auf dem Ozean.