18. IMOT in München vom 18.-20. Februar

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Also ich würd auch einmal interesse anmelden ... vielleicht kommt noch nen Kumpel mit ... und nen paar schnäppchen lassen sich dort bestimmt auch schlagen :idee:

      Fahren werde ich selber nicht ... wäre nett wenn man sich irgendwo anschliessen könnte ...

      wie schaut es aus mit dem Angebot für nen Kleinbus?
    • Ich möchte auch gerne mal was anmelden... und zwar meine Zweifel :nuts:

      500 € mögen zwar der normale Preis für einen Bus sein, aber für die momentan interessierte Gruppe von weniger als 20 Personen zu viel. (35 werden wir wohl nicht werden und 35x15 € sind übrigends auch 525 € ;) )

      Bayernticket ist prima (bei Schienenanbindung), bist aber stundenlang unterwegs - so erlebt 2009 von meiner Schwester.

      Momentan haben sich doch eh schon erste Fahrgemeinschaften gebildet:

      Team "Staabeißer", Audi A2, Start-Nr #1:
      - Jürgen
      - Georg
      - Markus
      - Uwe

      Team "Pamela", Mazda 3, Start-Nr #2:
      - Pamela
      - Beerchen
      - Leonidas (?) :nixweiss:
      - Boehninchen (?) :nixweiss:

      Team "Graf Spee", Sierra, Start-Nr #3: (fährt bei voller Auslastung, Interessenten gibts genug)
      -
      -
      -
      -

      Für die paar Kilometer kommen so p.P. Spritkosten von ~10-15€ zusammen.

      Aber vielleicht tut sich hier wirklich noch ein Super-Angebot für einen Bus auf... :anbet:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von Markus
      Ich möchte auch gerne mal was anmelden...

      500 € mögen zwar der normale Preis für einen Bus sein, aber für die momentan interessierte Gruppe von weniger als 20 Personen zu viel. (35 werden wir wohl nicht werden und 35x15 € sind übrigends auch 525 €

      :megaphon: Ein Rechengenie!!!
      Wäre noch eine Frage zu klären.Muß die Startnummer auf die Motorhaube? :lachweg:
    • Original von V-Rodder
      Wäre noch eine Frage zu klären.Muß die Startnummer auf die Motorhaube? :lachweg:

      Nein, auf die Tür! :frech: dmsb.de/downloads/2248/Handbuch_Auto_2010.pdf ;)

      Irgendwo da drin nachzulesen.... ich konnte den Schmöcker damals annähernd auswendig..... :augenrollen:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von Markus
      Ich möchte auch gerne mal was anmelden... und zwar meine Zweifel :nuts:

      500 € mögen zwar der normale Preis für einen Bus sein, aber für die momentan interessierte Gruppe von weniger als 20 Personen zu viel. (35 werden wir wohl nicht werden und 35x15 € sind übrigends auch 525 € ;) )

      Bayernticket ist prima (bei Schienenanbindung), bist aber stundenlang unterwegs - so erlebt 2009 von meiner Schwester.

      Momentan haben sich doch eh schon erste Fahrgemeinschaften gebildet:

      Team "Staabeißer", Audi A2, Start-Nr #1:
      - Jürgen
      - Georg
      - Markus
      - Uwe

      Team "Pamela", Mazda 3, Start-Nr #2:
      - Pamela
      - Beerchen
      - Leonidas (?) :nixweiss:
      - Boehninchen (?) :nixweiss:

      Team "Graf Spee", Sierra, Start-Nr #3: (fährt bei voller Auslastung, Interessenten gibts genug)
      -
      -
      -
      -

      Für die paar Kilometer kommen so p.P. Spritkosten von ~10-15€ zusammen.

      Aber vielleicht tut sich hier wirklich noch ein Super-Angebot für einen Bus auf... :anbet:


      Kann ich nicht bestätigen. Bin am Sonntag mit dem Bayernticket nach Oberstdorf gefahren, Nürnberg - Oberstdorf in 3,5 Stunden, ohne umsteigen. Die Zeit biste mit dem Auto auch unterwegs.
      ...einen Scheiss muss ich....
    • Original von Markus

      Team "Graf Spee", Sierra, Start-Nr #3: (fährt bei voller Auslastung, Interessenten gibts genug)
      -
      -
      -
      -


      Also, wie schauts aus? Sierra ist definitiv am Start, Abfahrt Gräfenberg, kann aber gerne noch ein stückchen nach Nürnberg bzw. durch Nürnberg durch fahren.

      Alternativ würde ich evtl. auch bei jemand mitfahren.

      MfG Jens
      Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
      Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
      Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
      Einhandsegler auf dem Ozean.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrafSpee ()

    • Wieso machen wir nicht ein Anmelde-Dingens?
      Dann wissen wir auf einen Blick, wie viele ungefähr mitkommen und können evtl. doch nochmal auf die Bus-Idee zurückkommen...

      Ich weiß, ich weiß...es kommt mal wieder drauf an, wie das Wetter ist, ob die Oma Geburtstag hat, ob der Hamster gestorben ist, ob das Mopped schon wieder zusammengebaut ist...hatten wir unlängst ja schon.
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • Original von Pamela
      Wieso machen wir nicht ein Anmelde-Dingens?


      Na, mach's nicht noch komplizierter! :augenrollen:

      Die Liste von Markus ist doch ideal:

      Team "Staabeißer", Audi A2, Start-Nr #1:
      - Jürgen
      - Georg
      - Markus
      - Uwe

      Team "Pamela", Mazda 3, Start-Nr #2:
      - Pamela
      - Beerchen
      - Leonidas (?) :nixweiss:
      - Boehninchen (?) :nixweiss:

      Team "Graf Spee", Sierra, Start-Nr #3: (fährt bei voller Auslastung, Interessenten gibts genug)


      Wartet auf Ein-/bzw. Zuteilung:
      - Marion
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Team "Graf Spee", Sierra, Start-Nr #3: (fährt bei voller Auslastung, Interessenten gibts genug)

      - Wildy
      - V-Rodder :anbet: (Matze, geht doch erstmal klar, oder?)

      Erlanger Umländer und Erlanger Städter und "die üblichen Verdächtigen", wie schaut´s aus? :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von wildchild ()