18. IMOT in München vom 18.-20. Februar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Pamela
      Team "Staabeißer", Audi A2, Start-Nr #1:
      - Jürgen
      - Georg
      - Markus
      - Uwe

      Team "dieMarion", Opel Astra, Start-Nr #2:
      - dieMarion
      - Ludwig
      - Pamela
      - Beerchen

      Team "Skorpion",Opel Zaphira, Start-Nr #3:
      - Uwe
      - Doris
      - nairolF

      Gut, wenn ich jetzt noch die Kennzeichen dazu wüsste, könnte ich morgen Opels und Audi jagen gehen :wink2: :laugh: :lachweg:

      Kann ich vielleicht auch die Handynummer vom blauen Markus haben?
      (1) Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn. Geld ist das andere. :nicken:
      (2) Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.
    • Original von Bambelino
      :wink2:
      Wie wars denn heute auf der IMOT? Hat sich´s gelohnt?
      Bin nämlich morgen eh in München zum arbeiten und evtl hab ich ja nachmittags ein wenig Zeit... :nuts:

      Grüssle Matthias


      Bin gerade zurück. Gelohnt? Schwierig. Ich persönlich werde wohl nächstes Jahr nicht gleich wieder hinfahren. Es läßt sich am besten mit dem Nürnberger Christkindlesmarkt vergleichen. Da weiß ich auch nicht, warum man da jedes Jahr hin muß...
      Nun muß ich aber erst mal schauen ob ich ein paar brauchbare Fotos habe.
      (1) Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn. Geld ist das andere. :nicken:
      (2) Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.
    • ... nicht viel neues.
      Habe aber kaum auf Motorräder geachtet, sondern auf Zubehör und Reiseinfos.

      Wenn Du noch nie dort warst, dann ist es ein interessanter Anfixer für die neue Saison.

      Ich bin die letzten 6 Jahre dort gewesen - da gibt es heuer also nicht viele Überraschungen. Habe den Besuch aber nicht bereut.

      Gruss
      Uwe
      Dieser Beitrag wurde 1005 mal seit dem Erstellungdatum geändert. Der Beitrag gibt die Meinung nicht wieder , er steht bloss so da. Lesen auf eigene Gefahr.
    • Und fürs Klassenbuch :

      meine Angabe der Bäckerei war falsch. Und zwar um etwa 52,3m südwärts - die gesuchte Bäckerei heisst "Herrmann" oder so und befindet sich gegenüber den Schnitzeldings.

      Trotzdem haben sich alle dort eingefunden. Nur über die Sitzplatzbelegung muss man nochmal nachdenken.
      Dieser Beitrag wurde 1005 mal seit dem Erstellungdatum geändert. Der Beitrag gibt die Meinung nicht wieder , er steht bloss so da. Lesen auf eigene Gefahr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uwe ()

    • Original von xv535
      Original von Bambelino
      :wink2:
      Wie wars denn heute auf der IMOT? Hat sich´s gelohnt?
      Bin nämlich morgen eh in München zum arbeiten und evtl hab ich ja nachmittags ein wenig Zeit... :nuts:

      Grüssle Matthias


      Bin gerade zurück. Gelohnt? Schwierig. Ich persönlich werde wohl nächstes Jahr nicht gleich wieder hinfahren. Es läßt sich am besten mit dem Nürnberger Christkindlesmarkt vergleichen. Da weiß ich auch nicht, warum man da jedes Jahr hin muß...
      Nun muß ich aber erst mal schauen ob ich ein paar brauchbare Fotos habe.



      Hinwärts Stau :laugh:

      Heimwärts Stau :laugh:

      Ach ja und dazwischen auf der Messe war es ein bisschen wie im Tokyoter Wellenbad :wow:

      Für alle die sich das nicht vorstellen können:

      youtube.com/watch?v=inA-36YRV0Y&NR=1

      Aber sonst war es gut! :lachweg:
      Die nächste Kurve ist immer die Schönste ;D
    • Jepp !!!

      Echt viele Leut´s da ! :wow:

      Auch das Anschauen war schwierig !!! Vollkontakt-Kampf :boxen:


      Gruß die Sissi :wink2:
      Dateien
      Nach der Kurve Bremsen macht mehr Spaß !!!
    • Ich war gestern auch dort,aber so richtig spaß hats nich gemacht. sicherlich einiges interessantes,aber nich viel neues.
      war einfach zuviel los. ich lass mich mal von mannheim überraschen im märz.
    • Original von Graue Eminenz
      Hinwärts Stau :laugh:
      Heimwärts Stau :laugh:
      Ach ja und dazwischen auf der Messe war es ein bisschen wie im Tokyoter Wellenbad :wow:


      Wie meinte schon Mike Krüger: Wenn Du wirklich was erleben willst, dann darfste nicht spar'n, dann musste Samstags fahr'n, wenn alle fahr'n!

      Neeeeeeeeeeeeeee, also am entspanntesten war der Stau heimwärts. Es hat einem keiner in die Hacken getreten und die Mitfahrer waren so erschlagen, dass sie weitestgehend den Mund gehalten haben! ;) :laugh:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Alle in allem gar net sooo schlecht - aber leider auch nicht mehr das was sie einmal war. Inzwischen haben auf dieser Messe auch die Klamotten-und-Graffl-Händler andere Zubehörhändler vergrault. :augenrollen:
      Meine Ausbeute hat sich dieses Jahr auch auf ein paar wenige Infobroschüren reduziert. Aber fairerweise muß ich sagen, daß ich dieses Jahr auch keinen einzigen Anlaufspunkt zum ansteuern hatte.

      Ich werd wohl die nächstjährige Messe zum ersten Mal seit 2006 auslassen.

      Ach ja: ich soll alle vom dicken Peter von der Mosel grüßen die ihn kennen :wink2: :drunken:

      Original von Uwe
      meine Angabe der Bäckerei war falsch. Und zwar um etwa 52,3m südwärts - die gesuchte Bäckerei heisst "Herrmann" oder so und befindet sich gegenüber den Schnitzeldings.

      Trotzdem haben sich alle dort eingefunden. Nur über die Sitzplatzbelegung muss man nochmal nachdenken.

      ICH setzte mich nicht in die Einflugschneise brühheißen Kaffees! :nono: :frech:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von dieMarion
      Original von Graue Eminenz
      Hinwärts Stau :laugh:
      Heimwärts Stau :laugh:
      Ach ja und dazwischen auf der Messe war es ein bisschen wie im Tokyoter Wellenbad :wow:


      Wie meinte schon Mike Krüger: Wenn Du wirklich was erleben willst, dann darfste nicht spar'n, dann musste Samstags fahr'n, wenn alle fahr'n!

      Neeeeeeeeeeeeeee, also am entspanntesten war der Stau heimwärts. Es hat einem keiner in die Hacken getreten und die Mitfahrer waren so erschlagen, dass sie weitestgehend den Mund gehalten haben! ;) :laugh:


      Jo,stimmt es war auf der Heimfahrt alles ruhig, relaxed und entspannend, aber dann hat unsere Fahrerin (ohne Helm!) das Singen angefangen, da war die Hinterbank aber so schnell wieder da, man glaubt es kaum :taetschel:
      Die nächste Kurve ist immer die Schönste ;D