Danke Herr Ramsauer...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von mfs


      und was kommt dabei raus :schraube: das ganze hätte man schöner machen können.
      (der das desingt hat wäre in der freien marktwirtschaft arbeitslos)

      langsam denk ich das die in berlin total verkalkt sind, egal was die zurzeit anpacken,
      es kommt nur müll raus. in jeden kindergarten wäre mehr brauchbares rausgekommen.


      Schöner hätte man es vielleicht machen können .... :gruebel:

      dennoch bin ich glücklich, dass die endlich mal was für Motorradfahrer gemacht haben. :top:
      Für diejenigen die schon ein 20er hatten bringt es nicht viel ... aber es waren halt auch 28cm Pizzableche möglich und da ist es auf jeden Fall ein Gewinn.

      Ich finde motzen bringt es nicht - seit froh das es so wie es jetzt ist möglich gemacht wurde.

      Danke an den Bayern im Verkehrsministerium ! :wink2:
    • Yepp, mein Rizoma ist ziemlich genau auf das 22er, das drauf ist ausgelegt.
      Muß mich mal kundig machen was mir die Zulassung als kleinstes anbietet, und dann, wenn ich mal ganz viel Lust und Zeit habe, werd ich Papa´s heilige Heimwerkstatt entern und den für meine Bedürfnisse "modifizieren".
      Für irgendwas muß es ja gut sein das ich nen Metallberuf erlernt habe ... :nuts:
    • Original von duc
      Ich seh´s schon kommen.
      Künftig werden die Damen auf den Zulassungsstellen noch nie gehörte
      Sätze von Bikern Hören:

      "Obber bidde ned zu klaa, weil mei Kennzeichenhalder is su groß"

      :lachweg:


      Das war schon vor zehn Jahren meine Rede. Sollten mal kleine Kennzeichen vorgeschrieben werden, kommen bestimmt bald ein paar, die unbedingt große haben wollen.
      So nach dem Motto: Große Schilder für große Bikes!

      Irgendwie dachte ich dabei aber an Harley-Fahrer...
      Schöne Grüße

      Jürgen
    • Original von duc
      Ich seh´s schon kommen.
      Künftig werden die Damen auf den Zulassungsstellen noch nie gehörte
      Sätze von Bikern Hören:

      "Obber bidde ned zu klaa, weil mei Kennzeichenhalder is su groß"

      :lachweg:


      So abwegig ist das nicht..
      hatte schon deutliche Probleme es zu befestigen:
      Dateien
      • a.jpg

        (65,98 kB, 146 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Lasst es Euch gut gehen !! :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GROV ()

    • Original von Flatline
      Gibts eigentlich noch die Möglichkeit, das alte Kennzeichen noch zu bekommen, oder hat man mit der Ummeldung automatisch verloren?
      @Grov: Die Blinker haben was von Fühlern ;)


      Hi du kannst das alte Format auch bekommen , dann wär es mit meiner Nummer 25x20 cm geworden...... :idee: :idee:

      Ja des mit den Blinkern seh ich genau so, aber wenn die großen Koffer dran sind relativiert sich das :wink2:

      Gruß
      Gerhard
      Lasst es Euch gut gehen !! :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GROV ()