Kneipentreffs 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

  • Kneipentreffs 2011

    Natürlich auch dieses Jahr wieder: Ein Sammelsurium von Kurzberichten der monatlich wechselnden Kneipentreffen..... ;)


    ______________________________________________________

    Und begonnen wird es logischerweise mit dem Treffen im Januar: :nicken:


    Als Auftaktveranstaltung wurde das Kneipentreffen dieses Mal nach ein paar Jahren Abstinenz wieder direkt in Höchstadt abgehalten. Damit diesmal auch JEDER etwas zu Essen bekommt allerdings nicht mehr in dem Lokal am Kellerberg, sondern etwas zentraler im Gasthof Post nahe des Marktplatzes.

    Trotz akribischer Vorplanung meinerseits ( :nuts: ) kam dann die Bedienung doch nach einiger Zeit ins rotieren, da aus den angemeldeten 24 Personen letztendlich doch wieder respektable 32 Besucher erschienen. :respekt: (Hätte ich selber nicht damit nicht gerechnet!)

    Durch die rege Besucherzahl füllte sich aber auch die BFF-Server-Sparsau an diesem Abend auf tolle 79,38 €... [SIZE=7]oder mit anderen Worten: es "fehlten" an diesem Abend lediglich 66 Cent zum monatlichen Erhalt des Servers ;)[/SIZE] Vielen Dank an dieser Stelle stellvertretend von mir an die fleißigen Spender. :top:

    Für die meisten war es erneut ein kurzweiliger Abend und auch ein Wiederbesuch in diesem Lokal ist nicht ausgeschlossen... und an der Kaffeequalität soll angeblich gearbeitet werden. ;) Aber vielleicht hat auch Holi01 bis dahin was anderes vorbereitet.... :lachweg:

    Und auch dieses jahr natürlich: Kommentare und übliches Blahblah wieder im >>>THREAD<<< :wink2:
    Dateien
    • bff1.jpg

      (20,43 kB, 703 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bff2.jpg

      (84,57 kB, 751 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bff3.jpg

      (87,53 kB, 763 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bff4.jpg

      (88,29 kB, 732 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bff5.jpg

      (88,49 kB, 744 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    MfG Markus

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
    Ernest Hemingway
  • 2. BFF Kneipentreffen

    zum ersten und zum 2. offiziellen BFF Kneipentreffen. :nicken:

    Diesesmal im Februar, nach dem Kartfahren, fanden sich
    21 Biker/innen in der Gaststätte Döllinger in Schaftnach
    ein. Das hervorragende Essen und die gute Versorgung
    (bis auf eine Ausnahme, gell Klaus ;) ) darf wieder
    lobend erwähnt werden.

    Die Spendenkasse füllte sich mit knapp 47,- Euro, herzlichen Dank für
    die fleißigen Spender :top: :top: :top:

    Kommentare zum Treffen:

    >>> HIER GEHTS ZUM TREAD <<<<

    Bilder sind allerdings Mangelware :nuts:
    Dateien
    • CIMG7697.jpg

      (171,79 kB, 691 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG7698.jpg

      (166 kB, 688 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Gruß Reiner

    .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
  • RE: Kneipentreffs 2011

    Nachdem keiner der Moderatoren anwesend war übernahm Martin (Beerchen) dieses Mal dankenswerterweise die Orga und das Bericht schreiben.
    Nochmals vielen Dank :anbet: :anbet:

    Das fünfte Kneipentreffen im Gasthaus Meßthaler in Nürnberg-Weiherhaus war mal wieder ein sehr übersichtliches Treffen.
    Pünktlich um 19:00 Uhr waren, vermutlich wegen dem naßkalten und nieseligem Wetter, nur SIEBEN hartgesottene BFFler anwesend.
    Im laufe des Abends kamen dann doch noch ein paar dazu, aber mehr als 14 waren es zu keiner Zeit.

    Die Gastwirtschaft war eine tolle Wahl, es hat einfach alles gepaßt. Prima Service, auf Getränke und Essen mußte kaum gewartet werden.

    Kurz: ein netter Abend mit gutem Essen und viel Gelächter.

    BFF-Kasse ging diesmal keine herum. Vermutlich wegen den wenigen Besuchern - oder vielleicht doch deswegen weil keiner der Organisatororen anwesend war :nuts:

    Zum Threat geht´s hier lang
    Dateien
  • Kneipentreffs 2011

    6. Kneipentreffen 2011.

    Auf Grund der vorlaufenden Feiertage (langes Fronleichnam-Wochenende)
    wurde das Juni-Kneipentreffen auf den 1. Juli verschoben.

    War anscheinend gut so, denn anstelle der 25 Personen waren 34 da. :wow:

    Dieses Mal waren wir im Roten Ochsen in Kalchreuth zu Gast.

    :top: Die Erstversorgung mit Esserei und Trinkerei war genauso Klasse wie das Essen,
    nur später schwächelte die Bedienung etwas. :augenrollen:
    Für die gute Stimmung spielte das keine Rolle :nicken:

    Typische Motorradthemen waren angesagt:
    Haxen, Erkältung, Taschentücher, Aufkleber..... :lachweg:

    Gschmarri von euch dazu bitte im THREAD

    :wink2: Herzlichen Dank an alle Spender, in der Kasse landeten:

    50,88 Euro, eine Waschparkmünze, ein Ami-Cent und ein schweizer Rabben... :laugh:
    Dateien
    • CIMG8911.jpg

      (163,89 kB, 469 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG8914.jpg

      (152,81 kB, 447 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG8915.jpg

      (155,38 kB, 459 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG8918.jpg

      (153,21 kB, 443 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG8924.jpg

      (159,21 kB, 468 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG8908.jpg

      (162,39 kB, 434 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Gruß Reiner

    .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
  • RE: Kneipentreffs 2011

    Na, dieses Jahr gehts ja wieder einmal lustig drunter und drüber :laugh:
    Nachdem anscheinend der März-Bericht von Reiner auf mysteriöse Art und Weise fehlt und inzwischen schon Mai- und Junitreffen veröffentlicht wurden jetzt in anchronologischer Reihenfolge der Kurzbericht vom April:

    Kneipentreff April 2011

    Ende April wurde erneut ein Treffen im nördlicheren Teil des Einzugsgebietes angestrebt - und weil Google unser Freud ist habe ich da ein Wirtshaus in Wernsdorf nahe Bamberg entdeckt, nämlich den Gasthof Schiller

    Allen Unkenrufen zum Trotz war dann der reservierte Nebenraum wieder brechend voll BFFler (ich denke mal so 30-35 Personen), so daß auch andere Gäste mehr oder minder in Motorradthemen mit einbezogen wurden. :nuts:

    Hunger leiden mußte soweit ichs mitbekam keiner, jedoch hätte die Bedienung doch so das ein oder andere Bier mehr verkaufen können.... :gruebel:

    Und wenn wir schon beim Thema Geld sind: anfangs war ich beim Anblick der Spendenkasse etwas enttäuscht, aber es kamen doch tatsächlich 57,77€ zusammen, der Betrag wurde dann umgehend von mir aufs Konto überwiesen. Wie man sich beim Anblick von zuviel Kleingeld täuschen kann. :top:

    Ach ja: So manch roter Faden zog sich wie ein roter Faden durch den Abend :hat2: und angeblich war das BFF schon mal vor Jahren im "Schiller" zu Gast. DAS allerdings muß noch VOR meiner Zeit gewesen sein. Wers genauer weis und evtl noch Bildmaterial dazu hat möge sich doch bitte >>>hier im Tread<<< melden!!!
    Dateien
    • bild_1.jpg

      (52,28 kB, 328 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bild_2.jpg

      (74,22 kB, 339 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bild_3.jpg

      (86,56 kB, 359 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bild_4.jpg

      (100,26 kB, 367 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bild_5.jpg

      (71,71 kB, 333 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    MfG Markus

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
    Ernest Hemingway
  • Kneipentreffs 2011

    Um hier mal wieder weiterzukommen, hier auch ein Kurzbericht vom

    Kneipentreffen Juli

    Normalerweise verschlägt es uns einmal im Jahr auch nach Unterfranken, damit die dort Ansässigen einmal eine kürzere Anreise haben
    - im Juli war wieder einmal das Weingut Behringer in Abtswind an der Reihe.

    Es gab einen neuen Negativrekord ;( : Immerhin waren insgesamt ganze 7 Leute da (wovon zwei gar nicht angemeldet waren) - und einer davon kam tatsächlich aus Unterfranken ...

    Das Essen war dennoch lecker und die Anwesenden hatten viel Spaß (wenn man das auch auf den Bildern nicht sieht)! :top:

    Kommentare dazu >> HIER im Thread <<

    Hier ein paar Bilder:
    Dateien
    • KT_Juni01.jpg

      (83,2 kB, 248 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • KT_Juni02.jpg

      (127,13 kB, 259 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • KT_Juni03.jpg

      (86,45 kB, 245 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • KT_Juni04.jpg

      (129,17 kB, 267 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • KT_Juni05.jpg

      (124,59 kB, 246 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
  • RE: Kneipentreffs 2011

    ...und da es heuer eh kreuz und quer mit den Berichten geht, mach ich gleich noch weiter mit dem Bericht des Kneipentreffen im Oktober (bevor das nächste stattfindet :nuts: )

    Wir waren zum Schnitzelessen im Schinkenwirt in Hiltmannsdorf.

    Anwesend waren bei angemeldeten 27 insgesamt 34 Personen und zwei Möpse :wow: :respekt:

    ...davon waren die ersten bereits um 18 Uhr da (was die Wirtsleute wohl etwas verwirrt hat :laugh: )

    Es war schön, mal wieder Leute zu sehen, die sich nur noch selten blicken lassen - gerne öfter :wink2:

    Es wurde wie immer viel gelacht und geblödelt und die Schnitzel waren wieder üppig :hunger: - da kam sogar die Tupperdose zum Einsatz (manch eine hat aus Erfahrung gelernt ;) )

    In der Spendenkasse sind immerhin 46,42 Euro + 1 Deutsche Mark gelandet.

    Kommentare bitte wie immer im >> THREAD <<

    Und hier noch ein paar Bilder:
    Dateien
    • 4_klein.jpg

      (88,6 kB, 189 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6_klein.jpg

      (101,24 kB, 181 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 9_klein.jpeg

      (88,45 kB, 201 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 18_klein.jpg

      (194,8 kB, 187 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 36_klein.jpg

      (93,14 kB, 193 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
  • RE: Kneipentreffs 2011

    Vor der Weihnachtsfeier häng ich hier noch schnell den Bericht vom November-Kneipentreffen hier rein!

    14 Personen und ein Afghane trafen sich im Landgasthof Löhner in Leinburg-Diepersdorf

    Abgesehen davon, dass die Uhr leider noch Sommerzeit zeigte, was Einige zu verfrühtem Aufbruch brachte, war es wieder ein netter und unterhaltsamer Abend. :top:

    Es ist erstaunlich, was es zu Hähnchenbrüsten so zu sagen gibt: :nuts:

    Der eine hat sie :frech:
    die andere hat sie nicht :nono:
    ...und laut Bedienung wollen sie alle haben :laugh:

    Außerdem kennen wir jetzt endlich die wahre Bedeutung von "Seniorenteller" :rolleyes:

    Falls noch jemand Kommentare loswerden will, bitte >> HIER <<
    Dateien
    • 1.jpg

      (183,2 kB, 131 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (182,78 kB, 131 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (158,72 kB, 131 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (145,79 kB, 136 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (167,56 kB, 129 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.