Vermiete Vierer-Motorradanhänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Vermiete Vierer-Motorradanhänger

      Hallo,

      ich biete hier meinen Motorradanhänger zum Mieten an. Er steht bei Schweinfurt.

      Wer also einen Anhänger für drei oder vier Motorräder braucht…

      Daten:
      - Transport von einem bis vier Motorrädern
      - 470 cm lang, 210 cm breit - durchgängiger Aluboden(Riffelblech)
      - 16“ Alu (zugelassen bis 240km/h :wow: Späßle gmacht), 100km/h Zulassung
      - 1300kg, davon 1000kg Nutzlast

      Preis von 19,- bis 23,- Euro pro Tag.
      [Blockierte Grafik: http://www.regenwasseranlagen.de/Max/IMG_0237.jpg]

      Mehr Infos

      Bei Bedarf kontaktiere mich einfach.

      Ciao micha
      :nicken: Keine Angst, wir sorgen für den schlechten Ruf :nicken:
    • Original von 9-erHabe Interesse das Teil vom 11.04. - 21.04. knapp 3000km weit zu bewegen.

      Das wäre nach Ostern - da ist er frei.

      Falls du ernsthaft Interesse hast, dann schicke mir bitte eine PN oder eine Email (siehe HP). Andernfalls vergesse ich in einem Monat alles und damit auch die Vorreservierung ;)

      ciao micha
      :nicken: Keine Angst, wir sorgen für den schlechten Ruf :nicken:
    • Original von Chaot
      Original von 9-erHabe Interesse das Teil vom 11.04. - 21.04. knapp 3000km weit zu bewegen.

      Das wäre nach Ostern - da ist er frei.

      Falls du ernsthaft Interesse hast, dann schicke mir bitte eine PN oder eine Email (siehe HP). Andernfalls vergesse ich in einem Monat alles und damit auch die Vorreservierung ;)

      ciao micha


      Das ist ne tolle Serviceleistung am Kunden ..... :wall:

      An Bekannte verleih ich meinen Anhänger gegen ne Kiste Bier.
    • Original von Hénéré

      Das ist ne tolle Serviceleistung am Kunden ..... :wall:

      An Bekannte verleih ich meinen Anhänger gegen ne Kiste Bier.

      mal abgesehen davon, dass du hier äpfel mit birnen vergleichst, bist du mit deinem kasten bier viel zu teuer!

      selbst wenn man es schafft zwei moppeds auf dein anhängerlein zu laden, so brauchst du doch einen zweiten pkw incl. anhänger für die vier moppeds.

      gaaanz konservativ gerechnet ergeben sich dadurch auf 3000km mehrkosten an sprit für 300,- euro und 130,- euro an maut. d.h. du müsstest ihm gut 200,- euro für deinen anhänger dazu schenken, damit es finanziell nur halbwegs aufgeht :lachweg:

      im übrigen solltest du einfach ein eigenes thema aufmachen und dort deinen anhänger gegen bierkisten an bekannte anbieten - ich verspreche dir, ich senfe da auch nicht drin rum!
      :nicken: Keine Angst, wir sorgen für den schlechten Ruf :nicken:
    • Original von Hénéré
      Ich senfe da nur mit rum, weil ich kommerzielle Angebote in Foren nicht leiden kann....

      Dann melde vermeintliche Verstöße gegen die Forenregeln den Moderatoren, so wie es sich gehört, und überlasse diesen die Bewertung.

      Aber unterlasse bitte künftig derartige Kommentare zu ganz normalen Angeboten - in der noch dazu korrekten Rubrik - von Usern.
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • @Henner:
      Ich kann dir garantieren, dass dies kein kommerzielles Angebot ist.
      Zum einen, weil ich persönlich an diesem Hänger mit gebaut habe, daher auch die Preise kenne und zum anderen weil man verhungern müsste, wenn man glaubte, dass ein einzelner Hänger einem ein Einkommen sichert ;)

      Im übrigen ist der Hänger klasse. Bei 150 läuft er auch mit 4 Moppeds drauf noch sauber in der Spur.
      Und wir wollten damals eigentlich auch mieten.... aber wir haben keinen 4er Hänger gefunden...
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Kommerziell: Ich verdiene Geld damit. Das hat nix damit zu tun ob das Einkommen ein Auskommen sichert.

      Bei 150 sauber in der Bahn.... Na Danke. Bitte aber nicht vor oder neben mir auf der Bahn. Danke.

      150 ??? Dein Ernst ? Schon mal darüber nachgedacht, wenn eder sich löst oder kippt, was dann bei nem geschätzten Gewicht (vollbeladen) von EINER Tonne passiert, wenn die Masse irgendwo einschlägt ???

      Sorry, Kopfschüttel.
    • @ Henner: Du hast zwar fast doppelt soviele Beiträge wie Micha, aber er ist trotzdem schon fast drei Jahre länger da als Du. Außerdem ist er hier mehr Leuten bekannt, als Du es bist. Ich denke, das zeichnet Ihn zumindest als echten User aus, da ist mal eine kleine Eigenwerbung o.k., zumal es ja ein Mopedanhänger ist und das hier ein Mopedforum. :nicken:

      Außerdem müsste Dir klar sein, dass die Gurte (und das hier sind keine Paketschnüre), die Reifen und was halt noch so unmerklich mit jedem gefahrenen Kilometer verschleißt nicht mit Flaschenpfand aufzuwiegen ist. Schon gar nicht, wenn der Andere kumpelhaft mittrinkt.

      Und auch wenn ich eigentlich ein Schisser-Mädel bin, bei 150 und voll beladen, habe ich mich bei dem großen und bei seinem kleineren Bruder entspannt und wohl gefühlt! Mein Moped auch! ;) :top:

      Sorry, Kopfnick :nicken:

      Anmerkung: Die 150 sind ja nicht als Dauergeschwindigkeit zu sehen. Aber mal die Po-Ebene entlang durchaus vertretbar ...
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieMarion ()

    • Das mag alles sein, aber bei der Gefährdung anderer hört bei mir der Spaß auf. Sollte mich der Anhänger mit 150 überholen, wünsche ich ihm viel Spaß in der nächsten Polizeikontrolle. JA, das wäre mir eine Anzeige wert.
      Ich habe es satt, weil andere meinen sie müßten Gesetze aus welchen Gründen auch immer übertreten, meine Gesundheit und die meiner Familie zu gefährden. Ich muss da nur an das Ars##### denken, daß mich beim linksabbiegen auf der Landstraße mit mindestens gefühlten 150 und mehr noch links zu überholen. Eine halbe Sekunde später und es hätte uns beide dermaßen vom Bock gerissen, daß ich nicht weis, ob ich da lebendig rausgekommen wäre.

      Aber etliche meinen ja scheinbar, daß sie einen Freifahrtsschein haben und geltende Gesetze einfach iognorieren können. Irgendwo hört der Spaß auf.

      Denkt ihr mal darüber nach, bevor ihr sagt mit 150 auf der BAB wäre mit Anhänger sicher ? Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hénéré ()

    • Original von Hénéré
      Sollte mich der Anhänger mit 150 überholen, wünsche ich ihm viel Spaß in der nächsten Polizeikontrolle. JA, das wäre mir eine Anzeige wert.


      ach so einer bist Du also ? :taetschel:
      .... vermutlich hast Du dir schon eine private Radarpistole zugelegt ...... :lachweg:

      Gruß
      woolie

      PS: ich dachte gelesen zu haben dass Du nicht den "Obermoralapostel" spielen willst .......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von woolie ()

    • Meiner ist zu klein

      ......das Grinsgesicht bekomme ich nicht hinter meine Überschrift....

      Hallo Kollegen(-innen)

      Ihr könnt euch gegenseitig beharken wie Ihr wollt.......ich für meinen Teil bin froh zu wissen wo ich im schlimmsten Fall einen Viererhänger auftreiben kann. Mein Dreier ist für meinen Familienfuhrpark leider zu klein geworden.

      Seid doch einfach froh das jemand so ein Ding anbietet....schon mal versucht so was am Markt zu mieten, geschweige zu finden ??


      Grüße aus Erlangen Hägartiger