erfahrungen mit jacken von vanucci

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Also diese Jacke kenne ich nicht, kann da also wenig zu sagen.

      Fahre aber selber Vanucci ( Kombi ).

      Ist eine Kombi, die man für Sommer, Regen und Übergang verwenden kann, da das Futter als auch die Membran ( ist die gleiche ) herausnehmbar ist.

      Hat auch Lüftungreissverschlüsse.

      Ich fahre sie seit 3 Jahren bin mit dem Fabrikat sehr zufrieden, im Sommer luftig, bei Regen dicht und passt gut.
    • Ich fahre auch eine Vanucci Kombi. Gabs vor 2 Jahren mit Leder Flicken, wie bei deiner ausgesuchten, an den Sturzstellen. Wie @Andi bin ich auch zufrieden mit der Wettertauglichkeit.

      Was ich an sehr heißen Tagen genossen habe, dass man die Klimamembrane herausnehmen konnte.

      Wenn ich das richtig sehe, fehlt an der von dir ausgesuchten Jacke die Möglichkeit die Klimamembrane heraus zu nehmen.


      Wenn dich das nicht stört und dass sie nur zwei Taschen hat, würde ich sie empfehlen. Ich würde mir meine auf alle Fälle wieder kaufen.

      Wenn du aber noch warten kannst, der derzeitige Preis ist schon sehr hoch.

      Gruß
      Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl
    • hätte noch die option auf 20%, insofern wärs dann im rahmen. wieso warten? zur "saison" hin (die wir dann ja etz wohl haben) wirds doch eh wieder teurer!? oder hast du irgendwas von akionen gehört?

      okay, was anderes: von der wettertauglichkeit her denke ich nehmen sich die jacken alle nicht allzu viel. mir gehts eigentlich mehr darum, wenns dich mal wirklich zerlegt! ist der stoff dick genug, die protektoren stark genug, um nem normalen sturz und rutschen auf asphalt zu genügen? oder sollte es was dickeres sein?

      thanks so far!

      by the way: membrane sind austauschbar. danke für die info!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leprechaunt ()

    • Mit dem warten war eher gemeint, so bis Mai. Da hatte ich meine schon im Angebot bekommen.

      Aber mit 20% ........

      Zur Sturzsicherheit kann ich dir nichts sagen, bin ich noch nicht.

      Gruß
      Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl
    • RE: erfahrungen mit jacken von vanucci

      Original von leprechaunt
      aloha

      war heute beim louis und hab mir n paar jacken angeschaut. wollte mal fragen ob die hier schon mal jemand gekauft hat bzw. erfahrungen damit hat, bzw generell mit der marke vanucci.

      louis.de/_302755cacdf470e20a8b…=0&page=0&artnr_gr=208683

      ist eine VANUCCI SHORT II jacke, soll kosten 320 euronen.

      jemand mal in der hand gehabt oder was drüber gehört?

      danke und gruß

      zu deiner frage"generell" kann ich nur sagen ich hab nur gute
      Erfahrung mit der Marke und kann sie nur empfehlen
      gruß Peter :top:
    • RE: erfahrungen mit jacken von vanucci

      Original von BikerPit
      zu deiner frage"generell" kann ich nur sagen ich hab nur gute
      Erfahrung mit der Marke und kann sie nur empfehlen
      gruß Peter :top:

      Dem kann ich mich anschließen; meine Hose wurde bei Undichtigkeiten immer problemlos ausgetauscht, nach Ablauf der Garantie bekam ich einen Sonderpreis für eine Neue. Inwiefern da Tante Louise positiv mitgewirkt hat kann ich allerdings nicht sagen
      Gleiches gilt übrigens auch für meine BÜSE-Jacke
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)