erfahrungen mit jacken von vanucci

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Also diese Jacke kenne ich nicht, kann da also wenig zu sagen.

      Fahre aber selber Vanucci ( Kombi ).

      Ist eine Kombi, die man für Sommer, Regen und Übergang verwenden kann, da das Futter als auch die Membran ( ist die gleiche ) herausnehmbar ist.

      Hat auch Lüftungreissverschlüsse.

      Ich fahre sie seit 3 Jahren bin mit dem Fabrikat sehr zufrieden, im Sommer luftig, bei Regen dicht und passt gut.
    • Ich fahre auch eine Vanucci Kombi. Gabs vor 2 Jahren mit Leder Flicken, wie bei deiner ausgesuchten, an den Sturzstellen. Wie @Andi bin ich auch zufrieden mit der Wettertauglichkeit.

      Was ich an sehr heißen Tagen genossen habe, dass man die Klimamembrane herausnehmen konnte.

      Wenn ich das richtig sehe, fehlt an der von dir ausgesuchten Jacke die Möglichkeit die Klimamembrane heraus zu nehmen.


      Wenn dich das nicht stört und dass sie nur zwei Taschen hat, würde ich sie empfehlen. Ich würde mir meine auf alle Fälle wieder kaufen.

      Wenn du aber noch warten kannst, der derzeitige Preis ist schon sehr hoch.

      Gruß
      Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl
    • hätte noch die option auf 20%, insofern wärs dann im rahmen. wieso warten? zur "saison" hin (die wir dann ja etz wohl haben) wirds doch eh wieder teurer!? oder hast du irgendwas von akionen gehört?