Reifen Test ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Reifen Test ...

      Original von Speedi2009
      Hallo Jungs,

      Also ich habe auch den Pilot Road 2 gehabt und der reifen hat 11000 km bei mir gehalten. Ich war mit dem PR 2 sehr zufrieden.

      Jetzt Fahre ich vorne PR 2 und hinten PR 3 Und das ist einfach nur geil. Mal schauen wie lange der jetzt mit macht.

      Ich bin auch schon im Regen mit PR3 gefahren und habe mich nicht unwohl gefüllt. Eigentlich habe ich mich mit dem Neuen PR3 Sicher gefüllt.


      Nach rund 9000km kam die Karkasse durch :nixweiss:
    • RE: Reifen Test ...

      Original von Pamp
      Original von Speedi2009
      Hallo Jungs,

      Also ich habe auch den Pilot Road 2 gehabt und der reifen hat 11000 km bei mir gehalten. Ich war mit dem PR 2 sehr zufrieden.

      Jetzt Fahre ich vorne PR 2 und hinten PR 3 Und das ist einfach nur geil. Mal schauen wie lange der jetzt mit macht.

      Ich bin auch schon im Regen mit PR3 gefahren und habe mich nicht unwohl gefüllt. Eigentlich habe ich mich mit dem Neuen PR3 Sicher gefüllt.


      Nach rund 9000km kam die Karkasse durch :nixweiss:


      der reifen bleibt ja gleich. nur kommt es darauf an. wie schwer ist die
      maschine mit fahrer, 20 oder 120ps. was für ein motorrad
      fahrstil usw usw.
      deshalb sind empfehlungen wenn es sich nicht gerade ums selbe model
      handelt fragwürdig.

      gruß
      roland
    • bin nach 7 Jahren zwangsweise vom Pirelli Diablo, weil dieser nicht mehr produziert wird
      zum Angel ST gewechselt

      nach 10 Min. einfahren wie auf Eiern (ganz neues Gefühl)
      erst mal die ersten 1000 km keinen großen Unterschied gemerkt.

      "Tourensportreifen mit Top Laufleistung TESTSIEGER MOTORRAD 11/2010 Tourenreifentest "

      Der Diablo hat 4000km gehalten
      Schau mer mal was aus der Top Laufleistung wird

      Gruß
      diddi
      there strikes me the bird out - frei nach Lothar
    • RE: Reifen Test ...

      Original von mfs
      Original von Pamp
      Original von Speedi2009
      Hallo Jungs,

      Also ich habe auch den Pilot Road 2 gehabt und der reifen hat 11000 km bei mir gehalten. Ich war mit dem PR 2 sehr zufrieden.

      Jetzt Fahre ich vorne PR 2 und hinten PR 3 Und das ist einfach nur geil. Mal schauen wie lange der jetzt mit macht.

      Ich bin auch schon im Regen mit PR3 gefahren und habe mich nicht unwohl gefüllt. Eigentlich habe ich mich mit dem Neuen PR3 Sicher gefüllt.


      Nach rund 9000km kam die Karkasse durch :nixweiss:


      der reifen bleibt ja gleich. nur kommt es darauf an. wie schwer ist die
      maschine mit fahrer, 20 oder 120ps. was für ein motorrad
      fahrstil usw usw.
      deshalb sind empfehlungen wenn es sich nicht gerade ums selbe model
      handelt fragwürdig.

      gruß
      roland


      Ich hab wesentlich weniger Leistung als er, und die Moppeds sind annähernd gleichschwer.
    • RE: Reifen Test ...

      Original von mfs
      [


      Ich hab wesentlich weniger Leistung als er, und die Moppeds sind annähernd gleichschwer.[/quote]

      da siehste mal. du must halt mehr am gas ziehen um die gleiche geschwindigkeit
      in der gleichen zeit zu erreichen.[/quote]

      Hä?

      Das macht wenig Sinn. Um die selbe Beschleunigung zu erreichen, braucht man die selbe Leistung. Oder hab ich in Physik nicht aufgepasst?
    • RE: Reifen Test ...

      Werde euch über den PR3 (Vo + Hi) berichten, sobald es aussagekräftige Erfahrungswerte gibt
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • RE: Reifen Test ...

      Original von Reminder
      Werde euch über den PR3 (Vo + Hi) berichten, sobald es aussagekräftige Erfahrungswerte gibt


      Für die Kaltwertung sind doch ideale Verhältnisse draussen.
    • RE: Reifen Test ...

      Original von Pamp
      Original von Reminder
      Werde euch über den PR3 (Vo + Hi) berichten, sobald es aussagekräftige Erfahrungswerte gibt


      Für die Kaltwertung sind doch ideale Verhältnisse draussen.

      Deswegen muß ich auch erst einmal ausreichend mit dem Reifen gefahren sein ;)

      Aktueller Zwischenbericht: steht trotz niedriger Außentemperaturen sicher und stabil auf dem Hauptständer :laugh:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • RE: Reifen Test ...

      Original von Reminder
      Original von Pamp
      Original von Reminder
      Werde euch über den PR3 (Vo + Hi) berichten, sobald es aussagekräftige Erfahrungswerte gibt


      Für die Kaltwertung sind doch ideale Verhältnisse draussen.

      Deswegen muß ich auch erst einmal ausreichend mit dem Reifen gefahren sein ;)

      Aktueller Zwischenbericht: steht trotz niedriger Außentemperaturen sicher und stabil auf dem Hauptständer :laugh:


      Das ist ja auch schonmal was. Mit dem MPR2 gabs da bei mir mal Probleme.
    • Hallo :wink2:

      habe den Michelin Pilot Road 3 jetzt seit 5000 km auf meiner Ville
      und bin Super zufrieden mit dem Reifen.
      Er ist bestens geeignet für schwere Tourenmaschinen, Top-Haftung (Grip)
      in Kurven und/oder gerate bei Nässe, Laufruhig und Zielgenau.
      Genau der richtige Reifen für meine Deauville , ein Unterschied wie
      Tag und Nacht zum Vorgänger Bridgestone BT 020R, der war ne
      Katstrophe. Ich habe "meinen" Reifen gefunden. Zur Laufleistung kann ich
      noch nichts sagen nur soviel, das nach 5000 km noch kein übermäßiger
      Verschleiß feststellbar ist.
      Aber ein Kumpel mit ner CBR schimpft auf den MPR 3, er sei für sein Möp
      zu "nervös".

      Gruß Peter