2ri.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 2ride ist das Mitmachportal für alle Motorradfahrer und Motorradinteressierten.
      Hier findet Ihr Informationen zu den Motorrädern aller Hersteller und Meinungen, die nicht von der Redaktion, sondern von Euch als Bikern kommen.

      Wir stellen die Motorräder mit Markenbezeichnung und Bild ein, und dann seid Ihr gefragt.
      Schreibt Eure Meinung zu der Maschine, ladet verfügbare Informationen – wie ein Handbuch oder Bilder des Herstellers – mit den einzelnen Ausstattungen und Designs hoch und diskutiert mit anderen Motorradfans die Vor- und Nachteile des Bikes.
      Im Bereich Bewertung könnt Ihr bis zu 5 Sterne pro Kategorie vergeben und Euch ansehen, wie andere Fahrer das Motorrad bewertet haben.

      Findet Wissenswertes zu Eurer Traummaschine und informiert Euch, ob das Motorrad auch hält, was es verspricht. Dies kann keiner besser beurteilen als ein Biker, der die Maschine fährt oder gefahren ist. Ergänzt wird das Ganze durch Bilder und Videos sowie einen Marktplatz, auf dem Ihr Eure Angebote und Gesuche einstellen könnt.

      Schaut einfach mal rein, ich find's echt gelungen und informativ: 2ri.de/Home
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • Hochladen in welchen sinn, Oliver!? Ich habe den link ins CB Forum gestellt ...das kann ja nicht verkehrt sein???? Hoffe ich.....


      Gruß Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BonsaiVersys ()

    • Es ging um eingescannte Sachen die man da hochladen könnte.

      Die Bewertungen finde ich vor allem komisch und anscheinend fallen diese nicht sonderlich objektiv aus, sondern jeder findet sein Mopped nahezu perfekt. Wie können sonst Motorräder 3-mal in jeder Kategorie die volle Punktzahl erhalten?

      So eine Seite über Zubehör fände ich sehr sehr gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pamp ()

    • Ne nette HP, leider noch sehr wenige Berichte & Bewertungen. :nixweiss:
      Die paar wenigen wirken z.T. auch nicht besonders sachlich/objektiv. Außerdem fehlen ein paar Modelle (meins z.B. :motz:).

      Aber die Idee ist gut und die Sammlung technischer Daten & Listenpreise finde ich ein durchaus interessantes Gimmick.
      Wenn sich die Plattform jetzt noch mit etwas mehr Leben füllt, hat sie u.U. durchaus ne Zukunft! :top:
      Wenn der Weg das Ziel ist, so ist es wichtiger unterwegs zu sein als anzukommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xiphos ()

    • Original von je0605
      Hochladen in welchen sinn, Oliver!? Ich habe den link ins CB Forum gestellt ...das kann ja nicht verkehrt sein???? Hoffe ich.....


      Hallo,
      Twinni hat diesen Tread reingesetzt und ich habe auf der verlinkten Webseite die Aufforderung gelesen, dass neben eigenen Berichten und Fotos auch Handbücher und Herstellerfotos hochgeladen werden sollen. Dem galt mein Hinweis.
      Wenn sich die Webseitenbetreiber schon auf dünnem Eis bewegen, sollten sie nicht die User möglicherweise in Schwiergkeiten bringen.

      Ansich eine gute Sache, aber häufig wird man ja in Google fündig.

      Gruß "Hopsing"