*DRINGEND* Jemand gesucht zum entdrosseln & tunen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Schade dass er weg ist, naja vielleicht ist er ja auch grad mit der Gründung eines MCs beschäftigt ;)
      Aber zum Glück hat er gleichgesinnte im Apriliaforum gefunden und die Drossel ist jetzt auch Geschichte:

      Original von sp1337
      ... Hm.. bin Heute Berg runter um die 10.000 rpm gefahren waren sowas mit 130 km/h und auf einmal geht sie fast aus also verreckt und bremst extrem ab bis 2.000 rpm und es geht wieder weiter... seit dem gibts in den 0-3000 rpm ca. ein komisches geräusch.. aber es läuft alles wie vorher eigentlich.. was kann das sein? zur Info die ASS habe ich aktiviert also unterm Sitz zusammen gesteckt.. aber wahrscheinlich war sie nicht richtig dadurch an...


      Original von sp1337
      Ich habe es nicht vergessen...
      mir wurde nur gesagt das wenn die Öllampe an geht das ich noch ca. 1000 KM weit fahren kann. Deshalb habe ich mir keinen Kopf gemacht und naja dann das aufeinmal. Und ja Ghost ich pfelge meine RS..

      Grüße,

      sp1337


      Hat 'nen gewissen Unterhaltungswert [SIZE=7](vielleicht auch weil's an die Böcke erinnert die man selbst schon geschossen hat, aber wer gibt das schon gerne zu...)[/SIZE], wer mehr lesen möchte wird hier fündig. :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von yonaz ()

    • Aber spätesdens die Jungs in Grün........... die freuen sich jedes Jahr wenn Halbstarke zb nach Geiselwind zur "Bike and Music weekend" fahren, die haben dort alles aufgebaut, zu allen möglichen Messungen !!
    • Original von yonaz


      Original von sp1337
      Ich habe es nicht vergessen...
      mir wurde nur gesagt das wenn die Öllampe an geht das ich noch ca. 1000 KM weit fahren kann.




      :wall: :wall: :wall:

      Lach, ihn sollte mal einer sagen das wenn die angeht alles zuspät ist.
    • @Dub: Nur so zur Info. Was du scheinbar gemacht hast, war dann wohl Fahren ohne Fahrerlaubnis und wenn nicht umgemeldet auch ohne Versicherung.

      zur Aufklärung:
      A1 : max 15PS
      bis 18 Jahre max 80kmh
      ab 18 Jahre ohne Geschwindigkeitsbegrenzung

      A beschränkt:
      max 20kw(34PS), min 7kg pro KW.
      Was bedeutet, dass die Kiste min 140kg wiegen muss.

      Das bedeutet, dass man mit A beschränkt kein Moped mit 120kg und 20KW fahren darf.
      Dazu braucht es dann den A offen.

      Voll entdrosselt hat die A1 von Aprilia übrigens 42PS ;)
      Nur was für Erwachsene :frech:
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Original von yonaz
      Schade dass er weg ist, naja vielleicht ist er ja auch grad mit der Gründung eines MCs beschäftigt ;)
      Aber zum Glück hat er gleichgesinnte im Apriliaforum gefunden und die Drossel ist jetzt auch Geschichte:

      Hat 'nen gewissen Unterhaltungswert [SIZE=7](vielleicht auch weil's an die Böcke erinnert die man selbst schon geschossen hat, aber wer gibt das schon gerne zu...)[/SIZE], wer mehr lesen möchte wird hier fündig. :wink2:


      Ich konnte deinen Link nicht öffnen. Aber mit diesem sollte man an den Anfang kommen: Link
    • Original von Ede
      so schauts aus, da muss ich keine zitate suchen

      ende der diskussion!


      jaja denkste,... weissu mein Freund,... man kann natürlich alles so auslegen wie man möchte ;) dennoch, habe ich mich heute umgehört und das is auch anderen neu das man mit A1 2 Jahre gefahren mit 18 seine 125er NICHT offen fahren darf... egal wie viel PS...
      aba nun gut... denkt was ihr wollt...
      ich freu mich drauf dich mal live kennen zu lernen.. echt xD du bist kein stück besser als ich ;)
      und nur um mal auf meinen satz ein zu gehen... ich stelle damit nur fest das ich von dem Punkt den ich vertrete überzeugt bin... ich werte mich weder auf noch ab.. ebenso wie alle die anderes wissen/glauben/glauben zu wissen... aber nun gut.. du glaubst eh zu wissen wie ich bin, wer ich bin und wie ich bin... right?
      träum weiter gute nacht :D
    • @ nairolF: meine war offen eingetragen, angemeldet, versichert und ich war Fahrzeughalter + Versicherer... muss man da noch was sagen??? ^^
      vl hast du recht... und wenn ich das von Amtsweg bestätigt bekomm dann habe ich kein Problem damit es zuzugeben.. aba bis dahin denke ich das es Blödsinn is...
      danke trozdem für die schöne ausführung