mein schwarzes Biest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Laurence

      Darf ich fragen mit was für einen Schaden du die gekauft hast?^^
      Evtl wäre das mal ne möglichkeit für mich an so ein Teil zu kommen ;)


      Du solltest - wenn Du solche Fragen stellst - dein Profil mal vervollständigen!

      Sie hatte einen Frontschaden. Mit ca. 30km/h gegen ein Auto - gerade von 1000er KD abgeholt.

      defekt waren
      Felgen - daher hat sie jetzt auch Schmiedefelgen von der 1198 bekommen
      Bremsscheibe - daher hat Sie jetzt die Braking Wave verbaut
      beide Kühler waren leicht verzogen - neue gebrauchte gekauft (Glück gehabt)
      Rahmen war beim richten und vermessen - war aber nicht schlimm.
      danach Sandstrahlen und Pulvern
      viele Kleinteile Blinker Hebel Spiegel etc - waren nicht defekt, aber nicht soooo schön ...
      ne andere Fussrastenanalge ist auch dazu gekommen.


      dann kamen logischerweise neue (bessere) Lenkkopflager von Sälzer Motorsport rein.
      Da die Schwarze ja eh schon zerlegt war, hab ich nen Carbon Großeinkauf gestartet ...

      Die originale DTC (Traktionskontrolle) von Ducati Streetfighter "S" hab ich auch gleich mit nachgerüstet.

      alles wieder zusammen - das wars.

      Genial finde ich bei der Duc wie einfach die Kleine zerlegt werden kann.
      1 Mann - 1 Tag und der Motor steht alleine da.

      Etwas muss noch gemacht werden - die Auspuffanlage wird noch gegen eine Fresco komplett getauscht.
      und der Kühlerschutz oben muss noch schwarz eloxiert werden.

      Grüße woolie

      PS: gekauft hab ich Sie beim freundlichen Ducati Händler - italienische Motorräder in Willburgstätten.
      ne gute Adresse ist auch Riepl in Bad Abbach ( der hat meist gebrauchte Importmotorräder - ganz und defekt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von woolie ()