Tag 16 | 3. Juli 2016 | Breslau | 635 Km

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

  • Heute geht es zurück in die Heimat. Aufgrund der Strecke wollen wir nicht mehr schön, sondern direkt fahren. Nach einem guten Frühstück geht es recht zeitig los. Breslau verabschiedet sich von seiner schönsten Seite.














    Ausser Baustellen ist die Strecke unspektakulär und im Vogtland regnet es auch noch. Mit der Regenkombi bleibt man länger warm!







    Es war eine gute und schöne Zeit in Polen und im Baltikum und haben einige sehr nette Leute kennen gelernt.

    Es hat sich bestätigt, dasss es eine gute Entscheidung war, die Route im Detail zu planen und auch die Unterkünfte im voraus zu buchen.

    Die 3 Abenteurer haben auch wieder gut harmoniert und was das Wichtigste ist, sie sind alle gesund zurück.

    Vielen Dank an unserer Mädls :* die uns diese Auszeit mit ermöglicht haben und ein Dank an alle Leser/innen für die :thumbsup: und Kommentare.

    Jetzt heißt es alles sacken lassen, von den Erinnerung zehren und vielleicht klappt es ja in 4 Jahren wieder, wenn es heißt: "3 Freunde und ihr drittes Abenteuer"
    Passiver Gespannfahrer ;)
    Aktiver Lada 4x4 Fahrer :thumbsup: :D :D :D

    16.302 mal gelesen