Von OB nach FO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Von OB nach FO

      Hallo zusammen !
      Nachdem ich die ersten fast 50 Jahre meines Lebens im Ruhrgebiet verbracht habe, hat es mich jetzt in den Kreis Forchheim verschlagen.
      Hier plane ich jetzt die naechsten Fuffzisch und dann ma kucken... :gruebel:.
      Am letzten WE war ich beim BTSR und habe dort von Sabine und Floh von dieser Site gehoert.
      Werde also oefters mal reinschauen, um zu wissen was, wo geht.

      Unterwegs sind wir(meine Olle & ich) mit T300ern.
      Triumph Daytona Super 3, Speed Triple 900 und Thunderbird Sport.

      ....ach so: Der Begriff Olle gilt in meiner alten Heimat als hohes Lob fuer die Herzdame.
      :bussi: :taetschel: :anbet:


      LG an Sabine und Floh.

      Schoene Ostern fuer alle.

      Gruss

      ralf

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ralf ()

    • Original von Xiphos
      Allmächd na! Ausgerechnet Forchheim! ;)
      Herzlich :welcome: & im Frankenländle!

      Gruß an dich und die Olle! ;)

      :wink2:
      Xiphos


      loooool dacht ich mir auch grad :laugh: :laugh:

      :welcome: & hier im schönsten eck Deutschlands.

      Auf das du net nur zur K fährst
    • RE: Von OB nach FO

      Hallo und vielen Dank fuer den Empfang.
      Wir waren heute dann doch bei Kathi. In die Treff und Tourentipps muss ich mich noch einlesen.
      Wenn ich dazu komme...
      Auf der Landstrasse unterwegs, kam ein Trecker rechts vom Feld. Stoppte am Strassenrand und seine Forken hingen 2m in meiner Spur. Da Gegenverkehr kam, blieb mir nur noch Notankern. Den Hinweis, dass das gefaehrlich ist konterte der Agraoekonom mit den Worten: "Fahr doch einfach dagegen !"

      Sacht ma, is datt normal hier ?

      Meine Olle und ihr Bruder sind auch vom Land, aber das war auch ihnen neu.

      Gruss

      ralf & die olle
    • RE: Von OB nach FO

      Original von ralf
      Den Hinweis, dass das gefaehrlich ist konterte der Agraoekonom mit den Worten: "Fahr doch einfach dagegen !"

      Sacht ma, is datt normal hier ?

      Meine Olle und ihr Bruder sind auch vom Land, aber das war auch ihnen neu.


      Nummer merken und Anzeigen wegen Strassenverkehrsgefährtung !!

      Ich glaub ich hätte den runter gezogen vom Trecker
    • :welcome:

      Und nein, das mit dem Trecker ist nicht normal, oder vielleicht doch, hat aber nichts mit der Gegend zu tun.

      Da ich im Moment auf dem Schlauch stehe meinst du mit BTSR=Baptist Theological Seminary at Richmond?


      Davon mal abgesehen, dass man hier eigentlich immer jemanden zum fahren findet, wenn du Lust hast, schau mal auf meine gpsies Seite KLICK, dort die "Fränkische Kurven satt" Tour. Die läßt sich super auf fast nur Nebenstrecken fahren und man kommt 2 mal an der Kathie vorbei :)


      Gruß
      Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl
    • Original von RobinHood
      Da ich im Moment auf dem Schlauch stehe meinst du mit BTSR=Baptist Theological Seminary at Richmond?

      Andi


      Hallo Andi.
      Wie kommst du darauf? :gruebel:
      Trifft man dort hiesige Forums-Member regelmaessig an? :nixweiss:

      BTSR steht fuer: Bavarian Triumph Spring Raid.

      Kuckst du:
      tigerritchie.de/btsr_2011.html

      Danke fuer deinen Link.

      Gruss

      ralf

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ralf ()

    • Original von ralf
      Original von RobinHood
      Da ich im Moment auf dem Schlauch stehe meinst du mit BTSR=Baptist Theological Seminary at Richmond?

      Andi


      Hallo Andi.
      Wie kommst du darauf? :gruebel:
      Trifft man dort hiesige Forums-Member regelmaessig an? :nixweiss:



      Hi, Hi, nee, war nur der zweite Link bei google. ;)

      Gruß
      Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl