Michelin Pilot Road 160-60 ZR 17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

  • Michelin Pilot Road 160-60 ZR 17

    Verkaufe einen ungefahrenen Michelin Pilot Road (1) der Dimension 160-60 ZR 17.
    DOT-Nummer weiß ich grad nich, schau ich aber noch nach und trag es ein.
    Neu ist er momentan bei moppedreifen.de im Aktionsangebot für 94,99 Euro.

    Ich hätt gern noch 85 Euro dafür.
    Liebe Grüße, Pamela :wink2:
  • Jetzt hab ich doch glatt in Martins Profil geguckt, welches Mopped der jetzt hat :wow:

    Aber vielleicht sollte ich einfach mal bei den anderen Banditfahrern gucken was die jetzt fahren, um zu wissen, welch armer Tropf dir sein Zweirad verkauft hat :lachweg:
    Gruss, Floh

    Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

    It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
  • Original von nairolF
    Jetzt hab ich doch glatt in Martins Profil geguckt, welches Mopped der jetzt hat :wow:

    Aber vielleicht sollte ich einfach mal bei den anderen Banditfahrern gucken was die jetzt fahren, um zu wissen, welch armer Tropf dir sein Zweirad verkauft hat :lachweg:

    Naja...sagen wir's mal so...würde ich der Tradition folgen, würde ich jetzt in der Ausstellungshalle eines Motorradhändlers wohnen :nuts:
    Liebe Grüße, Pamela :wink2:
  • Original von Pamela
    Original von nairolF
    Jetzt hab ich doch glatt in Martins Profil geguckt, welches Mopped der jetzt hat :wow:

    Aber vielleicht sollte ich einfach mal bei den anderen Banditfahrern gucken was die jetzt fahren, um zu wissen, welch armer Tropf dir sein Zweirad verkauft hat :lachweg:

    Naja...sagen wir's mal so...würde ich der Tradition folgen, würde ich jetzt in der Ausstellungshalle eines Motorradhändlers wohnen :nuts:


    Herzlichen Glückwunsch!

    Send Pics

    Gruß
    Andi
    Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl
  • DAS is die Frage...
    Ja, ein neuer MPR2 fährt sich schon genial. Auf der Kleinen hatte ich ja auch den MPR2, der war schon schön handlich, hat mir aber nicht nur letzten Sonntag in schnellen Kurven das Gefühl gegeben, dass mein Hinterrad instabil wird...fast als ob er rutschen wollte. :nixweiss:

    Bei der Probefahrt mit der Dicken hatte ich jedoch durchweg ein sicheres Gefühl. Gut...es war nicht so warm und wir waren nur ne halbe Stunde unterwegs. UND ich war sicher noch nicht so mutig unterwegs als mit meiner Kleinen zum Schluß.

    Ich muss mal schauen, wie er sich jetzt am Gardasee schlägt.
    Liebe Grüße, Pamela :wink2:
  • Original von Pamela
    Bin ja gestern gefragt worden, welcher Reifen auf der Neuen drauf is.
    Eben hab ich nochmal geschaut, es is der Metzeler Z6 Interact.
    Wenn ich mit dem zufrieden bin, bleib ich dabei und hab demnächst auch noch nen Michelin Pilot Road Vorderreifen (120er) zu verkaufen.


    Beim nächsten Wechsel nimm dann den Z 8,der ist nochmal um Welten besser auf der Dicken .
    Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
  • RE: Michelin Pilot Road 160-60 ZR 17

    Hallo Pamela,
    ich biete Dir 75 € inkl Versand des Reifens...
    Am besten Du rufst mich an, dann können wir das nochmal besprechen.

    0172-3119647.
    Gruss
    XJR
  • RE: Michelin Pilot Road 160-60 ZR 17

    Original von XJR
    Hallo Pamela,
    ich biete Dir 75 € inkl Versand des Reifens...
    Am besten Du rufst mich an, dann können wir das nochmal besprechen.

    0172-3119647.
    Gruss
    XJR


    80 Euro incl. Versand ist mein letztes Angebot.
    Versand über DHL, versichert, kostet mich 6,90 Euro.
    Liebe Grüße, Pamela :wink2:
  • RE: Michelin Pilot Road 160-60 ZR 17

    Original von Pamela
    Original von XJR
    Hallo Pamela,
    ich biete Dir 75 € inkl Versand des Reifens...
    Am besten Du rufst mich an, dann können wir das nochmal besprechen.

    0172-3119647.
    Gruss
    XJR


    kostet mich 6,90 Euro.


    da wäre ich vorsichtig, ich habe erst 2 reifen verschickt 27,00€ sperrgut :wow: