Bekleidungsgeschäfte

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Bekleidungsgeschäfte

      Hallo zusammen,

      gibt´s im Raum Nbg./Fürth oder Umland außer Louis, Polo, Stadler und Taf noch andere Bekleidungsgeschäfte für Mopedkleidung und Zubehör ?

      Bin auf der Suche nach einem Händler, der Berik Stiefel führt und auch im Laden stehen hat. Bin mir bei der Größe nämlich nicht sicher.

      Oder gibt´s im I-Net nen Händler, der auf Rechnung verschickt ?

      Hat jemand da nen Tipp für mich ?

      Danke im Voraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir Holger ()

    • @Twinni

      Super Link, ist genau der Stil, der mir gefällt. Wenn ich mal was neues brauche, werde ich da garantiert vorbei fahren.

      Gruß
      Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl
    • Original von RobinHood
      @Twinni

      Super Link, ist genau der Stil, der mir gefällt. Wenn ich mal was neues brauche, werde ich da garantiert vorbei fahren.

      Gruß
      Andi


      :wink2: Super link, als ich beim Durchklicken zu dem Punkt Big Biker kam war ich schon neugierig was sich wohl dahinter verbirgt...
      :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      hat es mich fast vom Stuhl gehauen, das männliche Photomodell muss ein GS-Fahrer sein....... :nuts:

      Ich arbeite daran, versprochen! :hunger:
      Die nächste Kurve ist immer die Schönste ;D
    • Ich kenn da einen echt tollen Onlineshop.. da gibt es Geldbörsen aus echtem Leder.. In verschiedenen Formen und Farben.. Ich habe mir auch eins bestellt.. Die Dinger sind echt geil.. Krasse Teile..
      ich hänge mal noch ein Bild mit ran damit ihr seht was ich meine :)
      Die Geldbörsen sind hochwertig und sehen einfach scharf aus..
      Ich sag euch mit den Teilen guckt euch jeder hinterher ;)

      LG Tanja
      Dateien
    • Was ein Ledergeldbeutel nun mit Bekleidungsgeschäften in/um Nürnberg zu tun hat, weiß ich jetz echt net :nixweiss: Zumal der Thread schon fast ein Jahr alt, und der Threadersteller gar nimmer registriert ist.
      Von der Art des Postings könnte man natürlich Schleichwerbung vermuten, aber nachdem der Laden netmal verlinkt/genannt wurde, kann man das glaub ich akzeptieren :gruebel: