Werner Eiskalt - bald im Kino!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Gehst du in nen Werner-Film, weil er bei professionellen Filmkritikern gut ankommt und für ein paar Oscars nominiert ist??? :gruebel:
      Werner is KULT! Den MUSS man sehen und sich erst nachher eine Meinung bilden. Auch wenn er vielleicht wirklich grottig ist, man war wenigstens drin. :nicken:

      Gruß Manfred
      Beim Fahren, Reiten und Führen der Pferde muß jederzeit die Aufsicht dergestalt geführt werden, daß der Fahrende, Reiter oder Führer sie in seiner Gewalt behält.
      Berlin, 12. September 1825 Königl. Preuß. Gouvernement
    • Original von JackDaniels
      Gehst du in nen Werner-Film, weil er bei professionellen Filmkritikern gut ankommt und für ein paar Oscars nominiert ist??? :gruebel:
      Werner is KULT! Den MUSS man sehen und sich erst nachher eine Meinung bilden. Auch wenn er vielleicht wirklich grottig ist, man war wenigstens drin. :nicken:

      Gruß Manfred


      Da geb ich dir Recht, Werner ist Kult. :nicken:
      Nur leider hab ich in letzter Zeit öfter die Erfahrung gemacht das in den Trailern zu Filmen bereits die besten Szenen des gesamten Films gezeigt werden, und der restliche Film zum vergessen ist (zum Bleistift bei "Der letzte Tempelritter")
      Deshalb bin da etwas vorsichtig geworden und les erstmal nach ob der Film was taugen könnte.
      Beim neuen Werner sind wieder Realsequenzen enthalten, das hat bei Beinhart schon nicht funktioniert, und deshalb spar ich mir den Film.
      Zumal die Comics eh besser sind als die Filme.
      Meine Meinung ... ;)