7. offizielles BFF-Kneipentreffen in Abtswind

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 7. offizielles BFF-Kneipentreffen in Abtswind

      :hallo:

      Weiter geht unser monatliche Bummel durch fränkische Lokalitäten - und selbstverständlich möchten wir unsere hochverehrten Unterfranken nicht vergesssen. :anbet:
      Nach einem kurzen Abstecher im letzten Jahr kehren wir wieder

      am Freitag, den 29. Juli 2011 ab 19 Uhr

      zurück zu Altbewährtem und treffen uns in Abtswind beim

      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/behringerka2c.jpg]

      Rehweilerstraße
      97335 Abtswind

      Unter weingut-behringer.de können sich die Neulinge mal ein Bild der Lokalität machen.

      Google-Maps-Link: [URL=http://maps.google.de/maps?q=49.775275,10.399691&hl=de&sll=49.770806,10.372457&sspn=0.114714,0.276015&num=1&t=h&z=18]>>> KLICK <<<[/URL]

      Bei schönem Wetter ist im Garten reserviert. Alternativ sind für uns Plätze innen gebucht.

      Damit wir abschätzen können für wie viele Gäste wir Stühle reservieren müssen meldet Euch bitte rechtzeitig und zahlreich

      >>> HIER <<<

      an.

      Edit: Ach ja - Parkplätze gibts da übrigends ausreichend :laugh:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • RE: 7. offizielles BFF-Kneipentreffen in Abtswind

      Auweia, gleich so viele Sachen an einem Tag :wall:

      Kneipentreffen, Weinfest in Fürth, Bardentreffen... :gruebel:

      Ich werd mich wohl eher kurzfristig entscheiden, was ich da unternehme :nixweiss:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • RE: 7. offizielles BFF-Kneipentreffen in Abtswind

      Original von Tourkatze
      Auweia, gleich so viele Sachen an einem Tag :wall:


      Da hast du Recht! Ich hab' am Wochenende die extra GROSSE Nordbayernrundfahrt!
      • Freitag ( vielleicht ) nach Abtswind, aber wohl eher Bardentreffen.
      • Samstag den ganzen Tag in Königstein ( Sulzbach-Rosenberg ) mit anschliessender Fahrt nach Waldmünchen.
      • Sonntag dann über das Fichtelgebirge, Frankenwald, usw. nach Prichsenstadt zum Geburtstag feiern bis Montag!
      Eigentlich brauch ich keinen Job mehr, sondern kann mich auch nur mit Freizeit ganz gut beschäftigen! :lachweg:

      Viele Grüße, Harald :wink2:
    • Zufahrt von Abtswind gesperrt!

      Bin gestern durch Abtswind gekommen und wollte über die Kt10 weiter nach Rehweiler.

      Die Straße ist ab Abtswind gesperrt!
      Habe versucht, über Untersambach ran zu fahren, ebenfalls gesperrt.

      Zufahrt zum Behringer ist nur von Rehweiler kommend möglich!

      Also außen herum über Geesdorf, Gräfenneuses, Geiselwind, Langenberg, Rehweiler
      oder
      Greuth, Stierhöfstetten, Oberscheinfeld, Prühl, Haag, Dürrnbuch, Rehweiler.

      :wink2:
      Xiphos
      Wenn der Weg das Ziel ist, so ist es wichtiger unterwegs zu sein als anzukommen.
    • Original von El-Gü
      Muss mich leider abmelden, sorry. ;( Komme morgen erst spät heim und dann macht´s keinen Sinn mehr. Aber das nächste Mal klappt´s bestimmt.

      Grüße und viel Spass, Günther

      Schade...aber je nachdem, WIE spät das wird, könnt sich's doch noch lohnen. Üblicherweise sperren wir die Wirtschaft mit zu ;)
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • Ja, wenn ich es auf die Reihe kriege, komm ich auf jeden Fall, dann aber leider mit Auto. Da ich am Freitag aber beruflich in Prag bin, ist das eher unwahrscheinlich. Hatte mich auch gefreut, auch weil ich zum Sommerfest auch nicht da bin, da bin ich dann in China. Sch...

      Aber zum nächsten Kneipentreffen könnt Ihr schon mal ein Bier kaltstellen.

      Grüße, Günther
    • RE: 7. offizielles BFF-Kneipentreffen in Abtswind

      Gibt es Überlegungen, aus Mittelfranken mit dem Motorrad anzureisen? :gruebel:
      Momentan sieht es hier recht gut aus! :nicken:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • RE: 7. offizielles BFF-Kneipentreffen in Abtswind

      Original von Tourkatze
      Gibt es Überlegungen, aus Mittelfranken mit dem Motorrad anzureisen? :gruebel:
      Momentan sieht es hier recht gut aus! :nicken:


      Wir haben uns heut früh schon für's Auto entschieden.

      Aktuell zieht's hier im Nürnberger Norden deutlich zu und das Regenradar lässt auch wenig Platz für Hoffnung: KLICK
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • RE: 7. offizielles BFF-Kneipentreffen in Abtswind

      OK - hier wirds grad finster und donnert...

      ...das mit dem Mopped hat sich also erledigt :nuts:

      ...Weinfest und Bardentreffen dann allerdings wahrscheinlich auch - also dann wohl doch Kneipentreffen - mit Auto

      Update: Grad duschts!
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tourkatze ()

    • Original von Staabeißer
      War eine angenehme Runde. Ich war auch an jedem Tisch und habe mit jedem ein paar Worte gewechselt ;)


      Und dazu musstest du nicht mal aufstehen... :laugh:

      Das Kneipentreffen in Unterfranken kann man sich wohl zukünftig irgendwie sparen :nixweiss: - immerhin waren dann doch mal kurzfristig 7 Leute da (wovon zwei gar nicht angemeldet waren) - und immerhin ein Gast ist tatsächlich aus Unterfranken angereist :augenrollen: - die meisten Anderen hatten es deutlich weiter.

      Lustig wars trotzdem :nuts:

      @Grov: Die meisten waren übrigens mit dem Auto da - hast du sowas nicht?
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tourkatze ()