einkaufen bei tante Louis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • einkaufen bei tante Louis

      Hallo,

      Ich wollte hier nur sagen das ich bei der Firma Louis Prozente bekomme,
      je nach artikel so 10-30%.
      Ich bin so frei euch vorzuschlagen wenn jemand etwas braucht das über mich abzuwickeln.
      Ich hab auch eine eigene Werkstatt, wenn mal was eingebaut werden soll, in der ihr dann natürlich eure Teile einbauen könnt.
      Ich hab auch Schweißgeräte und was man so braucht, ich bin zwar nicht allwissend, aber ich kann sagen das es nicht viel am Moped gibt das ich nicht machen kann.
      Außer die neumodischen Einspritzer!!!!!!!!!

      Dies soll keine Werbung sein, ist eher gedacht um Leute kennen zu lernen.
      Ich will auch kein Geld, außer Ihr verbraucht in meiner Werkstatt irgendwas (Öl etz.)
      Einfach einwenig nett plaudern und Spaß haben.

      also evtel sieht man sich

      Thorsten
      Irrtum ist der Ersatz des Zufalls
    • RE: einkaufen bei tante Louis

      So 'n Angebot kann ein echtes Risiko sein, das weisst Du schon ? :D
      Dieser Beitrag wurde 1005 mal seit dem Erstellungdatum geändert. Der Beitrag gibt die Meinung nicht wieder , er steht bloss so da. Lesen auf eigene Gefahr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uwe ()

    • RE: einkaufen bei tante Louis

      Original von Uwe
      So 'n Angebot kann ein echtes Risiko sein, das weisst Du schon ? :D


      Stimmt :D :D

      Aber da ich ein Einspritzer fahre, mußte dir darum keine Gedanken machen. ;) ;)
    • hallo,

      das versteh ich etz net, Risiko?????

      Mit dem Moped an sich hab ich keine Probleme, allerdings bei der Einspritzanlage kann ih nichts mehr ändern.......
      .....und an Computer fürs umstellen der einspritzer kauf ich mir nicht...

      sonst, die Motorentechnik ist das gleiche, Motor bleibt Motor,

      Thorsten
      Irrtum ist der Ersatz des Zufalls