Da wars passiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Da wars passiert

      :wink2:,

      heute darf ich mal wieder schreiben, aber diesmal nicht für mich sondern für Matthias.

      Er ist heute mittag von der Arbeit heim und da kam ihm in einer rechtskurve ein Autofahrer auf seiner Seite entgegen.Eine Kolision mit dem Auto konnt er noch vermeiden aber er ist nach rechts weg, hat einen Straßenpfahl mitgenommen, dann in den Graben. Dort hat sich die Maschine wieder aufgerichtet und er ist noch ein paar Meter geflogen bevor er entgültig im Graben liegen geblieben ist. Dort haben ihn (Gott sei Dank) Autfahrer gefunden die gleich Polizei, Notarzt usw. gerufen haben.

      Matthias muß heut ne ganze Horde an Schutzengeln dabei gehabt haben, denn er hat sich außer nem ordentlichen Schock, (nur) den re. Unterarm und das li. Wadenbein gebrochen. Das wird am Montag in einer 4 St. OP ( :wow:) wieder geschraubt.

      Wie ich da heut zum Unfallort kam und den ganzen Auflauf gesehen hab, dachte ich das geht ganz anders ab. Vor allen Dingen als er mit dem Hubschrauber in Krankenhaus kam und der Notarzt nur noch was von Krankenwagen ist zu langsam und CT und Wirbelsäule gesagt hat.

      Bin auf jeden Fall froh das er stabil ist und sich schon wieder ärgert das er in ne Flasche pinkeln muß, weil er nicht aufstehen darf, weil er nämlich jetzt 2 schöne Gipse hat.

      Halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

      @ Pam: Dein Ex-Motorrad ist nun entgültig schrott.

      Viele Grüße
      Kerstin
    • RE: Da wars passiert

      :wow: Ach du Sch....!!!!!

      Da waren aber wahrlich ein paar Schutzengel dabei...

      ...schlimm genug, was passiert ist!

      Hoffentlich gabs wenigstens Zeugen, die den Autofahrer dann auch noch angehalten oder zumindest aufgeschrieben haben?

      Am Wichtigsten ist jetzt allerdings, dass Matthias' Brüche schnell und gut verheilen und er bald wieder fit ist. :wink2:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tourkatze ()

    • Original von duc
      Oh man.... :wow:

      Das muß ich erst mal verdauen.
      Wenn du irgendwie Hilfe brauchst, sag Bescheid.


      Danke mach ich.

      Ach ja der Autofahrer ist abgehauen, und als Matthias Bewustlos im Graben lag, hat ihm jemand die ganze Kohle aus dem Geldbeutel geklaut. Das ist echt ein Witz, in was für einer Welt leben wir eigentlich.

      Kerstin
    • Auch von mir...gute und schnelle Besserung.

      Das Wichtigste ist, dass Matthias wieder gesund wird.

      Wo ist es denn ungefähr passiert? Dann kann man ja evtl.
      mal rum fragen ob jemand was gehört-gesehen-mitbekommen hat!

      Gruß
      Dirk
    • Und manche glauben immer noch, Deutschland sei ein zivilisiertes Land... :wall:
      Gib den Leuten das Gefühl, sie seien unbeobachtet und schon geht's zu wie in Somalia :boese03:

      Dieses Mal hat es einen wirklich guten Fahrer getroffen. Vielleicht hat ihm das das Leben gerettet. Ob jeder so schnell reagiert hätte?!? :augenrollen:

      Alles Gute, lieber Matthias!
      Werde gesund und komm schnell wieder auf die Beine! *ganz fest die Daumen drück*

      Was ist das nur für eine Welt.... ?(
      Wenn der Weg das Ziel ist, so ist es wichtiger unterwegs zu sein als anzukommen.
    • Ach du sch....!

      Das schockt! Erst mal ganz schnelle und hoffentlich unkomplizierte Wiederherstellung und ein dickes Dankeschön an alle möglichen Schutzengel, die in letzter Zeit ganz schön zu tun haben.

      Das mit dem Geldbeutel ist ja... :boese03:

      Liebe Grüße an Matthias!

      :wink2: Irene
      :sonne:
    • RE: Da wars passiert

      Auweia.
      Dem Matthias wünschen wir schnelle und vollständige Genesung und bei den anderen Affen schließ ich mich Twinni an. Weil Fahrerflucht net schon genug is... Was geht in so nem kranken Hirn vor, der einem bewusstlosen Schwerverletzten das Geld aus der Tasche klaut :wall:
      Wenn wir Euch irgendwie helfen können, sag Bescheid, ja?

      Original von Keks
      @ Pam: Dein Ex-Motorrad ist nun entgültig schrott.

      Na, die Maschine hat Euch gar kein Glück gebracht. Im nachhinein betrachtet, hätt ich sie lieber gleich aufn Schrottplatz gefahren, um Euch das zu ersparen!
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • Original von Twinni
      Das mit dem Abhauen als Verursacher kennt man ja schon, aber das mit dem Klauen .... nö! Unfassbar!

      Dir, Matthias, wünsch ich schnelle und unkomplizierte Heilung und den anderen Affen die Pest an den Hals!


      Twinni du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

      Von mir auch gute Besserung Matthias.
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Hallo Kerstin und Matthias - ich wünsch deinem Mann gute Besserung.
      Ich kann´s ja fast nicht glauben, dass einer der verletzt im Graben liegt, auch noch noch beklaut wird.
      In was für ner Welt leben wir eigentlich?
      Wer ein Warum hat, dem ist kein Wie zu schwer.
      Friedrich Nitzsche (1844 - 1900)