Winterauto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • :hallo:

      ich suche für den Winter (der sich wohl oder übel wieder nicht vermeiden läßt) eine Winterschlampe um meinen Roadster zu schonen.

      Modell: völlig egal
      Zustand/Aussehen/Pflege: möglichst gut
      Preis: möglichst wenig (besser wäre natürlich ganz, ganz wenig :nuts: )
      TÜV: möglichst lange, sollte er aber mindestens bis Feb2012 haben
      Technik: möglichst zuverlässig, Kleinigkeiten werden selbst behoben. Allerdings habe ich keine Lust Unsummen an Kohle in ein mir unbekanntes Fahrzeug zu stecken.

      Bitte jetzt keine Verlinkungen auf mobile und autoscout, da bin ich selber jeden Tag auf Suche. :wink2:

      Ich denke da eher so an Omas ihr klein Wägelchen, welches eh demnächst abgestossen werden soll oder Gebrauchte vom Händler oder Bekannte/Nachbarn ums Eck, die ihre Ware nicht im Internet anbieten. :gruebel:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • RE: Winterauto

      Ich mag dieses Forum! ;D

      Erstmal vielen Dank für bisher eingegangenen Angebote. :anbet:

      So wie es aussieht bin ich seit Sonntag abend stolzer Besitzer eines Golf II - aber wie DER aussieht werde ich erst nach meinem Urlaub erfahren. :nuts: Tja, so ist es halt mit den Geschäften am Telefon, wenn man grad auf dem Heimweg vom Altstadtfest ist. :augenrollen:

      Trotzdem bitte weiterhin mal die Augen und Ohren offenhalten falls es wider Erwarten doch nix wird.
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Bald :nuts:

      Schließlich war im Anschluss der Hängervermieter-und-Gebrauchtwagenverkäufer meines Vertrauens im Urlaub auf Sardinien. ;)

      Und diese Woche bin ich wiederum in Lichtenfels stationiert....
      Aaaaaaaaaaaaaaber dann! :nicken:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway