Forum Form

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hallo,

      Ich will hier keine Revulotion starten aber mich hat das schon sehr geärgert das mit Claus und dem Forum, das einer die "Macht" hat einfach den Stecker zu ziehen.

      Ich hab mir da Gedanken gemacht, währe es nicht möglich das Forum in eine art "BFF e.v." also ein "Eingetragener Verein" wandeln?

      Das Forum gehört dann allen und kann nur mit Zustimmung der Mehrheit verändert berden. Ich rede jetzt nicht von Verbessserungen.

      In der art, ab jetzt bleiben 10 Tage Zeit um über etwas abzustimmen, dann entscheidet die Mehrheit der Teilnehmer. Punkt - Ende

      Klar das mit Admin und so muss schon bestehen bleiben, das nicht jeder Rumpfuschen kann.
      Versteht es nicht falsch, das hier ist klasse und ich hab die Organisatoren sehr gelobt, ich möchte nur nicht das es wieder so kommt wie vor ein paar Tagen, aus welchen Gründen auch immer.

      Ich währe auch bereit einen "Mitgliedsbeitrag" zu zahlen für die unterhaltung von Server usw. Allerdings die Forumspflege sollte schon freiwillig sein, eventuell könnt man auch ein par euro "Anerkennungsbeitrag" an den oder die Herrn entrichten, - verhandlungssache.
      Dies sollte aber dann auch wieder das Forum abstimmen.

      Im dem letzten Thema im alten Forum hat sich ja gezeigt das viele Ahnung von der Materie haben und sowas auch führen können, so habs ich mal verstanden. Ein paar IT'ler mit eigenen Servern und so.

      Der Betrag sollte angemessen sein, Ich weis ja nicht was das alles kostet aber 1-2 euro im Monat sollten da schon locker zu machen sein!!???

      Rechne mal hoch, da kommt schon was zusammen.....

      Nicht für ungut, nur ein Gedankengang von mir.
      Ich will nicht sagen das ich so "wie es ist" unzufrieden währe,
      im gegenteil!!!!

      Was hält das Forum davon und wie schaut das rechtlich aus????
      Währe sowas zu realisieren???? nicht das man es machen müsste, nur mal theoretisch....

      Also lasst euch mal aus.....

      Thorsten
      Irrtum ist der Ersatz des Zufalls