Rubrikwunsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Rubrikwunsch

      Original von Rehlein-Treiber
      ich hätt gern eine eigene Rubrick rund ums Thema "Stammtisch.

      War glaub ich im alten auchso

      Thorsten


      Meinst du vielleicht BFF on Tour? Da waren alle Berichte drin von Touren bis hin zu Kneipentreffen ---> alles was halt direkt mit dem BFF zu tun hatte. Wär vielleicht eine Überlegung, diese Rubrik wieder ins Leben zu rufen ... zwecks dem leichteren Auffinden.

      Kleine Anmerkung noch am Rande: mir hat der Begriff "Kneipentreffen" viel besser gefallen ... wollen wir den weiter beibehalten??

      :wink2:
      Twinni
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • RE: Rubrikwunsch

      Original von Twinni
      Original von Rehlein-Treiber
      ich hätt gern eine eigene Rubrick rund ums Thema "Stammtisch.

      War glaub ich im alten auchso

      Thorsten


      Meinst du vielleicht BFF on Tour? Da waren alle Berichte drin von Touren bis hin zu Kneipentreffen ---> alles was halt direkt mit dem BFF zu tun hatte. Wär vielleicht eine Überlegung, diese Rubrik wieder ins Leben zu rufen ... zwecks dem leichteren Auffinden.

      Kleine Anmerkung noch am Rande: mir hat der Begriff "Kneipentreffen" viel besser gefallen ... wollen wir den weiter beibehalten??

      :wink2:
      Twinni

      Jooo... Kneipentreff klingt besser! :top:
      Und BFF on Tour wieder nur einem geschlossenen Personenkreis zugänglich machen, damits nicht zu unübersichtlich wird! :nicken:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • RE: Rubrikwunsch

      Warum denn nun schon wieder abkapseln? Geht es wieder los? Als nächstes dann Grüppchenbildung? Und dann jeder sein eigenes Forum?
      Ich dachte das hier ist für alle und für jeden?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bummi ()

    • RE: Rubrikwunsch

      Ruhig bleiben! :taetschel:
      Ich dachte eher wieder an das "alte" BFF on Tour, welches von den Moderatoren und Admins "verwaltet" wurde. Dort fanden sich wirklich nur die Berichte vom BFF on Tour (Kneipentreffs, Weihnachtsfeier, Sommerfest, größere Ausfahrten,....) wieder - und nicht ein paar Bilder mit einem kurzen Text eines/r Einzelnen des letzten Urlaubs.
      Wenn jemand einen Bericht zu einem Treffen oder einer Ausfahrt geschrieben hat, den er selber für lesenswert gehalten hat konnte man es einem Admin schicken oder mit einem Hinweis auf "Bitte verschieben" selber veröffentlichen.
      Ich hab bisher auch einiges an Arbeit und Zeit in diverse Berichte gesteckt, die inzwischen weg sind. :nixweiss:

      Und diesen riesigen Aufwand in etwas zu stecken, der ruckzuck "überlesen" wird, in normalen Threats verschwindet oder gar zugeblödelt (*) wird....? NEIN, DANKE!



      (* zugebödelt durfte damals freilich werden, aber dafür gabs immer noch die "Hinweis-Threats" wie z. B. "Der Elsaß-Bericht ist da!" oder man hat im Vorbereitungsthreat der Kneipentreffs etwas angehängt. Nicht umsonst kam unten immer der Link: Kommentare bitte hier!)
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Markus ()