An die Off-Road fraktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • An die Off-Road fraktion

      Hier könnt ihr mal guggn,

      war ein echt hartes aber Spaßiges Wochenende.

      160km die Karpaten rauf und runter,

      Auffahrten nah dann nach hinten zu kippen,

      über Steinfelder, Wurzelabsätze, an Hängen entlang....

      Sau geil.....

      Regiment 13 - Rumänien

      Ich bin mitgefahren in den Klasser B Hobby.

      Ranking

      Der einzige deutsche Teilnehmer und 60 igster von 86 Teilnehmern,

      davon gut 20 Teilnehmer das Zeitlimit von 8 Stunden am ersten Tag

      und 6 Stunden am 2. Tag nicht einhalten konnten,

      ist nicht schlecht.

      Leute sind Sau geil, nett, zuvorkommend und ehrlich.

      Gruß Thorsten
      Irrtum ist der Ersatz des Zufalls
    • RE: An die Off-Road fraktion

      War sau geil, das musst erlebt haben, berg nauf berg nunder, nauf teilweise kurz
      vorm kippen quer durchn wald, steinfelder, wasserdurchfahrten, gebirgsbäche
      flussbetten nauf und nunder..... alles dabei, insgesamt 11000 Höhenmeter nauf und runter



      Bin auch abgestiegen, Sie ist 4 oder 5 mal geflofgen, hat sich überschlagen,
      berg nauf ist sie mir ausgekommen, aber keine probleme,
      bremsscheibe hab ich mir in einem steinfeld verbogen,
      danach hat sie geglüht beim bergabfahren, jetz is sie wieder grade

      60 von 86... für nen untrainierten nicht soo schlecht.

      9 stunden heftigst durch den Wald und es sind nicht alle trainierten Hobbyfahrer angekommen,
      und die hatten extrem Heimvorteil..... war geil,
      am zweiten tag hab ich gemeint ich muss die erste stunde aufm moped sterben..

      aber war echt heavy, ich konnte mir nicht vorstellen welche Steigungen und abhänge du mit einem moped fahren kannst und wo du überall drüber kommst.....

      Ich kann nur sagen es ist in jeden Fall mal wert dort unten zu fahren.

      Gruß Thorsten
      Irrtum ist der Ersatz des Zufalls
    • RE: An die Off-Road fraktion

      Original von Rehlein-Treiber
      War sau geil, das musst erlebt haben, berg nauf berg nunder, nauf teilweise kurz
      vorm kippen quer durchn wald, steinfelder, wasserdurchfahrten, gebirgsbäche
      flussbetten nauf und nunder..... alles dabei, insgesamt 11000 Höhenmeter nauf und runter



      Bin auch abgestiegen, Sie ist 4 oder 5 mal geflofgen, hat sich überschlagen,
      berg nauf ist sie mir ausgekommen, aber keine probleme,
      bremsscheibe hab ich mir in einem steinfeld verbogen,
      danach hat sie geglüht beim bergabfahren, jetz is sie wieder grade

      60 von 86... für nen untrainierten nicht soo schlecht.

      9 stunden heftigst durch den Wald und es sind nicht alle trainierten Hobbyfahrer angekommen,
      und die hatten extrem Heimvorteil..... war geil,
      am zweiten tag hab ich gemeint ich muss die erste stunde aufm moped sterben..

      aber war echt heavy, ich konnte mir nicht vorstellen welche Steigungen und abhänge du mit einem moped fahren kannst und wo du überall drüber kommst.....

      Ich kann nur sagen es ist in jeden Fall mal wert dort unten zu fahren.

      Gruß Thorsten



      Mach mich nicht SCHARF Du :nuts: :nuts: :nuts:

      Da müssen uns wir uns mal zammertsetzen. :top: :gruebel:

      Für nächstes Jahr habe ich noch keinen großen Urlaub geplant, Afrika wäre mal wieder was, aber ich traue dem Frieden in Tunesien noch nicht so recht. :wow: :wow:
      Grüße an alle Biker :wink2:
      Thomas

      Originelles Backzubehör gesucht, klick hier?? Anfertigung auch deiner Wünsche möglich.
    • RE: An die Off-Road fraktion

      Original von Thomas

      ...

      Für nächstes Jahr habe ich noch keinen großen Urlaub geplant, Afrika wäre mal wieder was, aber ich traue dem Frieden in Tunesien noch nicht so recht. :wow: :wow:


      Was hältst denn von Spanien? Damit liebäugeln wir grad für nächstes Jahr - so zeitiges Frühjahr.

      Und im September gehts dann wieder nach Rumänien zum 2. Regiment 13 Cup ......
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • RE: An die Off-Road fraktion

      Original von Twinni
      Original von Thomas

      ...

      Für nächstes Jahr habe ich noch keinen großen Urlaub geplant, Afrika wäre mal wieder was, aber ich traue dem Frieden in Tunesien noch nicht so recht. :wow: :wow:


      Was hältst denn von Spanien? Damit liebäugeln wir grad für nächstes Jahr - so zeitiges Frühjahr.

      Und im September gehts dann wieder nach Rumänien zum 2. Regiment 13 Cup ......



      Na das wäre doch was. Man sollte sich mal Kurzschließen :top:
      Grüße an alle Biker :wink2:
      Thomas

      Originelles Backzubehör gesucht, klick hier?? Anfertigung auch deiner Wünsche möglich.